Unter Last mit der HW allerdings normal.Askirian schrieb:Also die Luft, die oben rausgepustet wird, ist schon ziemlich warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Last mit der HW allerdings normal.Askirian schrieb:Also die Luft, die oben rausgepustet wird, ist schon ziemlich warm.
Dann vom Gehäuse abmontieren was geht und in dem Zustand die Temperaturen der CPU erneut beobachten. Sind sie deutlich geringer in denselben Szenarien (Cinebench, Gaming), dann neues Gehäuse.Askirian schrieb:Ist mir eigentlich sofort aufgefallen.
ghecko schrieb:Seitenteile demontieren
Mir wäre er auch zu groß ... aber er sein Geld schon wert.derius schrieb:Der D15 ist überbewertet
dB150 schrieb:keine Lüfterkurve?
Damit da keine Milchmännchen Rechnung bei raus kommt auch den Takt beachten und mit loggen lassen...ghecko schrieb:Dann vom Gehäuse abmontieren was geht und in dem Zustand die Temperaturen der CPU erneut beobachten.
Wobei ich mit meinem 5900x beim zocken auch mal locker spikes auf 80grad (CPU CCD1) habe. Da es aber nur kurzfristige Spikes sind und die durchschnitts Temperaturen gute 10-15c drunter liegen, ist das ziemlich egal.dB150 schrieb:Die CPU hat sich im Test hier auf CB in Sachen Temp. sehr gut verhalten.
Der lacht über 150 Watt... Wann versteht eigentlich auch endlich der Letzte mal, dass das Temperaturproblem nicht an der absoluten Leistung liegt.therealcola schrieb:Scythe Fuma 2 ist jetzt auch nicht hochperfomant.
Was soll die AiO ändern, außer den Füllstand des Geldbeutels ?therealcola schrieb:1. Geld in die Hand nehmen, schöne AIO für CPU besorgen und neues Gehäuse
Mumusud schrieb:Würde an deiner Stelle jetzt einfach nochmal 150€ in die Hand nehmen und neues Gehäuse und je nach Budget vernünftige Lüfter Kaufen. Vorausgesetzt natürlich du bist mit der sonstigen Leistung zufrieden. Aber von den Specs scheint das System ja schon recht stimmig zusammengesetzt zu sein. Mit neuem Gehäuse sollte das schön Kühl und leise hinzubekommen sein.
Genau wie dieser ... mit 6 x 8mm Pipes, damit die Wärme schnell abgeführt werden kann.Daniel1337 schrieb:Der lacht über 150 Watt...