Rokitt
Lt. Commander
seh ich auch so, der Slim führt wahrscheinlich knapp real 100W ab und dann ist Schicht.Outlaw9876 schrieb:Die TDP-Angaben von Be Quiet! sind aber dezent fürn Ar ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich auch so, der Slim führt wahrscheinlich knapp real 100W ab und dann ist Schicht.Outlaw9876 schrieb:Die TDP-Angaben von Be Quiet! sind aber dezent fürn Ar ....
So eine Angabe ist leider wenig aussagekräftig.OliMz1990 schrieb:normalerweise sollte er ja 180w TDP kühlen können.
OliMz1990 schrieb:Ist ja abnormal wie viel Wärme er produziert in kürzester Zeit… Dabei ist er ja nicht mal ansatzweise ausgelastet…
Also doch lieber zu ner AIO greifen oder könnte man z.B. mit einem etwas offeneren Gehäuse (Pure Base 500 DX/FX) die Temperaturen noch etwas drücken?
PBO2 Tuner will ich eigentlich nicht nutzen… das muss doch irgendwie auch Out of the Box funktionieren…
Du hast ja auch die Meshfront verbaut. Oder nur oben Mesh? Bin da kein ExperteOliMz1990 schrieb:Du hast allerdings auch ein gutes Case was den Airflow angeht.
Ne beim Pure Base 500 ist vorne geschlossen und nur zur Seite hin offen. Auf beiden Seitenw0wka schrieb:Du hast ja auch die Meshfront verbaut. Oder nur oben Mesh? Bin da kein Experte
Moin!OliMz1990 schrieb:Also ausreichend der Kühler. Allerdings ist dieser schon so groß das eine RAM Vollbestückung nicht mehr möglich ist. Auch ein Blatt Papier passt nicht mehr zwischen Lüfter und Ram Modul in A2... Dies nur als Info falls jemand sich für das selbe Produkt entscheiden sollte.
Da wärst du aber doch mit dem Curve Optimizer besser bedient und würdest statt Leistung zu verlieren noch Leistung gewinnen?Tanzmusikus schrieb:Ich habe im UEFI die PPT auf 100W eingestellt.