C
C0rteX
Gast
Würde ich definitiv zurückschicken. Gibt genug Boards. Allein schon aus dem Grund um dieses kundfeindliche Verhalten abzustrafen. Aber natürlich auch wegen der Garantie und der nachgewiesen zu hohen voltage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, also ich sehe da weiterhin sehr sehr gute CPUs.Tornavida schrieb:Ist schon lustig was von der Anfangseuphorie zu x3d im Forum übrig geblieben ist.![]()
Mit XMP und Asus sind auch einige CPUx mit X99 flöten gegangen.Denniss schrieb:Bei Intel soll Asus Laut Igor auch ordenlich Spannung zugeben
Nach meinem Verständnis der Situation solltest du damit auf der sicheren Seite sein. Du könntest höchstens noch in Erwägung ziehen, vorerst auf die Nutzung des EXPO-Profils zu verzichten, hierdurch sollte sich VDDCR_SOC im Bereich von rund 1.0V bewegen. Aber alles unter 1.3V sollte, Stand jetzt, unkritisch sein.Holdvilag schrieb:Muss ich noch auf was anderes achten?
Nutze kein Expo. bringt absolut keine Steigerung, sondern nur sinnlose Hitzeentwicklung in der CPU.Holdvilag schrieb:Haben wir irgendwo eine Art Checkliste, um das Durchbrennen zu verhindern?
Es geht hier doch nicht um Spannungen nach Spezifikation sondern um Spannungen außerhalb der Spezifikation, was dann doch als offizielles Feature (Expo) vermarktet wird.Denniss schrieb:Für so unwichtige Sachen wie Versorgungsspannungen gibt es Dokumentationen seitens der CPU-Hersteller.
Wir wissen nicht ob das Tricksereien sind. Wenn die Defektwahrscheinlichkeit nicht bekannt war und auch AMD darin kein Problem sah war das zwar (zu) viel Spannung aber in Ordnung.Denniss schrieb:Um diese Trickserei zu umgehen musste AMD jetzt einen Riegel
Es geht hier doch nicht darum den Leuten etwas schönreden zu wollen sondern sie zu sensibilisieren und aufzuklären.myfan schrieb:Naja im Endeffekt verbreiten aber gerade solche Forum Post's bei vielen einfach nur Angst, that's it!