DRVNabsolute schrieb:
Das was du von dir gibst ist absolut widersprüchlich, wie können mir die anderen widersprechen wenn das was ich von mir gebe 0 Aussagekraft gar Relevanz hat. Das ist ja mal sehr interessant. Sehr viele Kommentare auf dieser Plattform werden aufgrund eigener Erfahrung und Stellung geschrieben, wenn ich das tuhe hat es 0 Aussagekraft und Relevant bin ich damit dann schon mal überhaupt nicht.
Was muss man eigentlich für ein Mensch sein im so etwas Emphatieloses von sich zu geben? Ach egal ich will es gar nicht wissen.
Du hast behauptet, dass AMD deutlich "unzuverlässiger" wäre als Intel, was halt einfach mal so nicht stimmt.
Jeder, der was dagegen sagt, wird als Fanboy beschimpft und wenn Argumente gegen deine Aussage gebracht werden, kommst du mit "Empathielosigkeit" und mimimi.
Widersprechen kann man nur, wenn man Falschaussagen korrigieren will.
Wenn dass, was du sagst, korrekt wäre, dann könnte man dir nicht widersprechen. Einfache Logik.
Würde ich dir widersprechen wenn du richtig liegen würdest, dann wäre das Ignoranz meinerseits.
Da hier aber mehrere User deine Aussagen mit Argumenten widerlegt haben, nennt man das eine Diskussion. Akzeptiere, dass du falsch liegst, oder heule rum wie ein Kleinkind, deine Wahl.
Da du dich für letzteres entschieden hast: deine Meinung ist ein Kreis mit einem Radius von 0 und dass nennst du dann deinen Standpunkt. Per Definition ein Fanboy...
Ändert man nie seine Meinung, ändert man nie etwas. - Winston Churchill
Drummermatze schrieb:
CHECK24 -> Stromtarif -> PLZ eingeben.
Da sieht man wo die Reise hingeht.
Ich zahle aktuell NOCH 20ct/kWh.
Aktuell zahle ich auch noch 20ct/kWh. Ab nächstem Jahr dann 32ct/kWh. Habs gerade mal verglichen, man bin ich froh, Langzeitkunde bei der EWE zu sein...
@latiose88 12% mehr IPC bei gleichem Takt von 3,6 GHz. Wobei DDR5 da noch mit ~3% einbezogen ist. Die IPC kann man nicht durch den Takt erhöhen oder senken. Der Takt wirkt sich aber auf die Leistung aus. Out of the Box ist der Stromverbrauch sicherlich zu hoch, aber wer einen Ryzen so betreibt, hat nicht verstanden, warum die CPUs so gut sind.
@Dig.Minimalist Du wirst mit sicherheit einen Unterschied merken, wenn du auf einen 7950X wechselst. Wenn du ein Produktiv-System brauchst, auf dem hauptsächlich gearbeitet und gelegentlich mal gedaddelt wird, dann ist die aktuelle Generation definitiv einen Blick wert.