Chismon
Admiral
oldmanhunting schrieb:Bei Kabum gibt es keine Aufschlüsselung der Verkaufszahlen und somit zähle ich Bewertungen.
Sorry, aber da ist der Schuss wohl etwas nach hinten los gegangen (Kaboom eben ), selbst als Anhaltspunkt ist die Vorgehensweise sehr fragwürdig, mit Aussagekraft basierend auf Rezensionszählung würde ich da erst gar nicht kommen .
Zudem mag der brasilianische Markt bzgl. HEDT CPUs ganz anders ausschauen als der US-amerikanische, chinesische oder deutsche ...
Krautmaster schrieb:Interessanterweise hat das AMD nun bei den CPU wohl kapiert währen man bei GPU wieder mit HBM einen schönen innovativen Weg gehen wollte der mehr Sorgen als sonst was bereitet und unwirtschaftlicher kaum sein könnte.
Naja, von nichts kommt eben nichts und ohne Innovation/Alleinstellungsmerkmal (HBM(2) und HBCC) hätte man noch älter als ohnehin schon im GPU Segment ausgesehen ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn auf VCZ wieder "the end is nigh" von vielen geunkt wird.
Am 30. Juli zur Capsaicin-Veranstaltung wissen wir dann hoffentlich mehr ...
Ich denke, dass man einen ähnlich wirtschaftlicheren Weg wie bei AMD CPUs dann mit Navi einschlagen könnte, zumal die Konkurrenz auch an MCM-GPUs forscht ... zudem könnte dahingehend die eigens eingesetzte Multi-GPU-Abteilung bei RTG - von der man seit dem überhaupt nichts mehr gehört oder großartig mitbekommen hat (bei mittlerweile eher spärlichem CrossFire-Support und sonst nur eingesetzt für AMDs VR Projekte?) - Sinn machen, wer weiss?
Zuletzt bearbeitet: