Pass auf Meiner, Ich weiß nicht ob du der deutschen Sprache mächtig bist, aber du solltest LESEN was man dir schreibt.
Weteka schrieb:
ich kann jetzt die 3 Daten löschen
Wenn du die LADC 1.4007 spielen willst, dann mußt du NICHTS löschen (das ist nur für die Extended)
Weteka schrieb:
...und patchen ich habe die beiden patches aber ich glaube ich muss nur den letzten installieren...
Wovon redest du eigentlich? Für den LADC 1.4007 gibt es nur
1. geänderte, finale all.spawn - Datei
2. Shader-Update
3. Animation von Objekten
4. Engine-Update kumulativ (06.06.2020)
Weteka schrieb:
ich weiss man muss rebooten nach dem patch.
Blödsinn, das mußt Du nach einem Patch von Windoof machen, aber nicht bei der LADC!
Weteka schrieb:
Ansonsten hoffe ich du kannst mir zur seite stehen, ich wills einfach auf Deutsch und developer ect.
Dann halte dich daran was man dir schreibt und was in den Threads steht. Deine wilden Experimente ohne Sinn und Verstand helfen dir überhaupt nicht.
Weteka schrieb:
und wie gesagt die übersetzung vom waffen pack und messer pack ging, nur die dev mode aus Ordner 4 hats dann gebuggt, die übersetzung des packs aus ordner 2 lass ich weg. Das komische ist halt auch das mein installer schon mods beinhaltet und ich schritt 4 nicht benötige.
Aus meiner Übersetzung für die 1.4007 mit Waffenpack mußt du Ordner 1 und 2 verwenden. Wenn du Ordner 2 wegläßt, (warum eigentlich?), dann läuft die Sache nicht!!!!
Ordner 4 ist das Spawnmenü, das hat nichts mit den eigentlichen Dev-Modus zu tun.
Schritt 4??? Gibt es gar nicht für die 1.4007
Weteka schrieb:
So und jetzt...bin ich so confused... XD was mach ich jetzt als nächstes? ich weiss, erstmal 3 dateien löschen und dann patch 225 und die übersetzung , reboot dann patch06062020, dann developer mode und dann sollte es laufen oder? ODER?XD
Für Dich, zum MITLESEN!!!! Das was du da beschreibst ist für die 1.4008 EXTENDED, die du ja eigentlich gar nicht spielen willst. Was soll dann deine "Raketenwissenschaft????
Du machst jetzt Folgendes! LÖSCHE diesen Ordner in dem du HERUMEXPERIMENTIERST!!!!
1. Installiere jetzt die LADC 1.4007 NOCHMAL!!!!
2. neuen Konfigurator installieren --->
Datei von filehorst.de laden
3. aus meine Übersetzung für die LADC 1.4007 --->
Datei von filehorst.de laden
- Ordner 1, 2 und 4 installieren
4. Verknüpfung auf die XR_3DA.exe anlegen und in der Verknüpfung
- unter Kompatibilität "Programm als Administrator ausführen" anklicken
- unter Verknüpfung in "Ausführen in" den Ordner bins aus dem Pfad löschen
- unter Verknüpfung Ziel : hinter den Pfad für die XR_3DA.exe nach einem LEERZEICHEN -developer mode
einfügen
Und abschließend noch etwas: DU bist hier im Thread für die 1.4008 EXTENDED, alle weiteren Fragen zur LADC 1.4007 ab sofort nur noch HIER ---->
LADC 1.4007
Halte dich genau an diese Reihenfolge, dann funktioniert die Sache. Wenn nicht hast du einen Fehler gemacht!!!
Wenn jetzt das Spiel läuft, kannst du:
5. installiere
Wir sehen uns bei Rückfragen im Thread für die 1.4007.
Gute Nacht!
PS: Falls dieser Post den Eindruck erweckt, daß ich wütend bin, dann täuscht das. Ich bin noch ganz ruhig und gelassen. Wenn du allerdings weiterhin deine "Raketenwissenschaft" beibehältst, dann werde ich nur noch auf diesen Post verweisen und mir weitere Kommentare ersparen.