• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Quackmoor schrieb:
Ich habe ne Frage zum Ende:
Ich habe alle geheimen Dokumente eingesammelt. Nachdem ich X-2 zerstört habe, komme ich ja wieder raus, rede mit Phantom und bekomme den Task "Folge dem Signal". Ich öffne die Tür, das Level wird gewechselt, ich komme irgendwo unterirdisch an und die Zwischensequenz, wo Strelok die grünen Tanks zerstört wird gespielt. Ich habe das Bewusstsein doch schon vernichtet, was soll die Szene? War da mal was Anderes oder habe ich ein falsches Script ausgelöst?

Das ist das "Belohnungsende", weil du alle geheimen Dokumente eingesammelt hast. Das war schon immer so.

Quackmoor schrieb:
Ne Cutscene aus dem Hauptspiel und das wars?

Jepp. Koks und Nutten waren aus.... :evillol: :evillol: :evillol:

Was hast du denn erwartet? :streicheln: :bussi: :schluck:

DieSpaghettis schrieb:
Bin auch durch ! Danke
Embargo_666
Jepp. Koks und Nutten waren aus.... Schaue mir nochmal genau die Zone an!
Gruss
Spaghettis

Dann viel Spaß im Freeplay. Die Händler haben ja jetzt genug Aufgaben. Auch Weles, Wolf, Gusarow, Wisser haben welche abbekommen.

Ich hatte ja schon zwei Controller im Agroprom Untergrund eliminiert. War nicht einfach, aber machbar. Aber was zum Teufel ist das bitte für ein Controller in der Metallfabrik Richtung Bernsteinsee?
Bei diesen Metallrohren, wo die Hundemeute lauert, fängt es schon mit den Psiauswirkungen an. Und zwar so stark, dass es einem nach 15-20 Sekunden das Hirn gebrutzelt hat.

Keine Ahnung, wo das Mistvieh überhaupt ist, bin unter dem berauschendem Einfluss von zwei Flaschen Vodka bis zum Bernsteinsee gerannt und trotzdem fast gestorben.
Selbst beim Übergang ist man noch im Bereich der Psiangriffe, also ist das Gebiet echt riesig...keine Ahnung, wie man den Platt machen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Der kommt aus der Halle, die schräg links hinter dem querstehenden Bauwagen liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Also wie immer sozusagen. Komme aber gar nicht in einen Bereich, von wo aus ich das Feuer eröffnen könnte, ohne dass es mir komplett die Ansicht zerreißt. Aber hab auch keinen Psischutz.

Psi-Schutz brauchst du, besonders bei der Extended. Das kommt noch dicker...

Hatte mir schon überlegt, wo ich einen RPG so früh her bekomme. :cool_alt:
Ich bin erstmal zum Bernsteinsee durch gerannt. Will Mutantenteile verkaufen um bessere Ausrüstung holen zu können.

Serkan06 schrieb:
ich will bitte auf deutsch,helfen bitte:((((

@Serkan06 Du hast doch die LADC REDUX installiert. Dann poste bitte auch im Thread für die REDUX!!!
Das gehört sich so in einem Forum, dass man unter seinen Thema postet und nicht im Nachbarthread. Zur REDUX kommst du z.B. über meine Signatur.
Ergänzung ()

Pjack schrieb:
Hatte mir schon überlegt, wo ich einen RPG so früh her bekomme. :cool_alt:
Ich bin erstmal zum Bernsteinsee durch gerannt. Will Mutantenteile verkaufen um bessere Ausrüstung holen zu können.

RPG? Kannst du beim Militär in der dunklen Schlucht, an der Bushaltestelle erbeuten... Ansonsten sind wohl Handgranaten die bessere Wahl.

• Gefällt mir
Ok, RPG-Schützen gefunden. Leider er mich auch. Seine erste Rakete ging noch daneben...
Nachher nochmal probieren. Dort ist es aktuell neblig, und die Soldaten sehen mich eher als ich sie.
Mehrere nur anhand der Herkunft ihrer Schüsse erwischt.

• Gefällt mir
Hatte heute einen ärgerlichen Zwischenfall, der mich zwang, das Spiel abbrechen zu müssen.

Lukasch.jpg

Freund Lukasch konnte zwar nach einer Emission noch seine übliche Position einzunehmen, aber wenn man gespeichert bzw. das Spiel selbst gespeichert hat, war der Lümmel, unten in der Butze vom Händler und dadurch nicht mehr ansprechbar. Selbst der Sprung über die Bar hat nicht geholfen. Es waren zig Varianten die ich probiert habe. Sofort speichern nach der Emission, Fratze... Nach 10 Min, Fratze... Selbst kein Speichern sondern der Levelwechsel in X-7 haben den Zustand nicht geändert. Ich werde wohl noch weiter mit meinem zu ladenden Speicherstand zurückgehen müssen.

• Gefällt mir
Ärgerlich.
Ich hatte auch schonmal einen "defekten" Spielstand. War einer von diesen Automatischen Speicherpunkten, die beim Betreten/Verlassen vom sicheren Bereich gemacht werden.
Da gingen dann auch Objekte komisch rum.

• Gefällt mir
Tja, mit einer Engine, die nicht beschnitten ist, hätte man ja mal in den Raum hinein schlüpfen können, aber da ja der Schutz vor "Cheatern / Hackern" oberste Prämisse ist, kann man das vergessen. Bei Multiplayer-Spielen bin ich da auch dafür, aber hier hätte es das Spiel gerettet. Naja, ich schau mal, wie weit ich zurück muß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weteka und Pjack
So ich bin bis zu Woronin zurück und sofort nach Ankunft in den Außenbezirken habe ich Lukasch besucht. Aufgabe empfangen, rein in X-7 und wieder zurück. Ferdsch! Danach hab ich noch Reiseführer getroffen und ab in den Untergrund. Eine Emission gab es nicht. Das war wohl dann der Übeltäter. Bin jetzt in Pripjat. Mal sehen was mich hier erwartet.

• Gefällt mir
Bekommt man eigentlich mal bisschen mehr Kohle zusammen im Verlauf?
War gerade zum ersten mal bei Sin, danach das Gaußgewehr geholt, die Fässer zerstört und die Upgradedaten aus Noahs Arche geholt.
Würde mir gerne mal einen brauchbaren Detektor inkl. Upgrades kaufen, daran ist aktuell aber nicht zu denken.
Nach Reparaturen und paar sinnvollen Upgrades hab ich noch so 25.000 Rubel.

Zurück
Oben