• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Ja, die Extended könnte man auch umbenennen in "Der Stalker als Bettelmönch".

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Gleichzeitig bieten einem die Händler aber die schicksten Sachen an. Könnte jetzt schon einen Beryll-5 und dieses japanische Fernglas kaufen.
Upgrades sind leider auch sehr teuer. Aber im Endeffekt ist es auch gut so, in der 1.4007 war man ab dem Bernsteinsee reich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
War gerade in Pripjat beim geheimen Händler. AS WAL (Scharfschütze) 40000 Verkauf, 4000 Ankauf... Wummen für 100000... Mußte heulend abhauen....

• Gefällt mir
Boar, das ist echt mies.
Bisher hab ich aber immer wieder Waffen in topp Zustand von Gegnern gelootet. Hoffentlich haben sie die Minimi nicht zu schlecht gemacht. Die war immer mein Baby.

Leider muss mein PC am Wochenende ohne mich auskommen. Als nächstes müsste ich in der dunkeln Schlucht dieses kleine Dorf mit den fünf Häusern absuchen.
Dann ins dunkle Tal, die Banditen platt machen und offenbar nochmal in X18 rum stöbern.
Wenn das erledigt ist, hab ich hoffentlich mal eine brauchbare Schrotflinte und mach erstmal Nebenmissionen um Geld für einen Detektor zu sammeln.

• Gefällt mir
Muß mich korrigieren. Die Scharfschütze nimmt er für 1155 Rubel, Top Zustand und alle Mods dran... Grrrr Verhältnis 40 zu 1...

Ja mit den Waffen mußt du so umgehen. Immer zusehen, welche noch geht. Hatte gerade das erste Gefecht mit Monolith, 3 Gauß-Gewehre, 1x 32%, 2x 12%. Der Werkzeugsatz sagt nur: Nö, zu kaputt... Aber 2x KS-23 waren noch brauchbar. Naja hab alle Munition aufgesammelt und zum Händler gebracht... 2000 Rubel, juhu ich bin arm!

Sieh dich vor in dem Dorf, Zombies, Hunde, Bürer, Isloms. Aber auch ein sicherer Keller zum Speichern... Schau dir alle Häuser an.

• Gefällt mir
Ich nehme nur noch Waffen mit, die ich selbst verwenden will. Alles andere kann man getrost liegen lassen, bringt einfach nichts.

Werde mich Mal überraschen lassen, was da so abgeht. Bürer sind scheiße im Freien. Alle anderen kann man immer ganz gut auf Abstand halten, in dem man sich am Zaun hält und im Zweifelsfall auf die andere Seite springt. Selbst der Pseudogigant war so sehr einfach.

• Gefällt mir
Ja die haben nicht gegeizt mit Monstern. Mich würde nicht wundern, wenn du auch noch einen Blutsauger triffst. Ich hasse diese Viecher...

• Gefällt mir
Reaktionen: Weteka
Die sind echt sehr nervig geworden...schon mehrmals wegen einem verreckt, gerade auch in X18. Hab halt auch keine brauchbare Schrotflinte, sondern nutze bisher die Bison für Mutanten...nicht sehr wirkungsvoll bei den Kerlen.

• Gefällt mir
@Pjack Mach doch erst die Banditen im dunklen Tal platt, da hat bestimmt einer "deine" Schrotflinte dabei... ;-)

• Gefällt mir
Hallo embargo.
Kannst du mir bitte das spiel link nochmal senden bitte?
Ich habe das spiel gelöscht.Möchte alles neu installierten.

Ich muß mal noch etwas loswerden. Ich sitze gerade über ein paar Ungereimtheiten, die ich leider nicht beseitigen kann. Falls ihr irgendwelche USB-Sticks oder PDAs als Questgegenstand findet, dann wundert euch nicht, wenn die Bezeichnungen nicht ganz treffend sind. Mir ist ein USB-Stick untergekommen, der eigentlich dem verrückten Stalker (oder Blutsauger?) bei den Lagerhäusern zugeordnet ist, habe aber mit dem gar nichts zu tun. Oder der Countdown in X-10 (Schutz deaktiviert in."). Der hat jetzt die gleiche Benennung wie der, der zum PSI-Helm gehört (in X-16). Da hat man etwas zu effizient gearbeitet. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Extended nur ein "Nebenprojekt" und die 1.5.0 als "New Project" wichtiger ist. Findet euch damit ab. Ich habe nicht das Wissen, um das für euch umzubiegen. In den Dateien ist mittlerweile so ein Haufen Müll, der nicht (mehr) gebraucht wird, da graust es einem... Wenn ich etwas korrigieren kann, dann mache ich das... Vielleicht fällt es euch gar nicht auf und ich mache mir nur unnötig Sorgen. Trotzdem

Gute Jagd!

PS: Die Übersetzung und die Mod für den Entwicklermodus wurde meinerseits überarbeitet. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich habe dieses fehler festgestellt!
Ob das mit spiel zu tun hat!

Anhänge

• tmp-cam-8636097728765753660.jpg
    tmp-cam-8636097728765753660.jpg
    1 MB · Aufrufe: 336
Serkan, du spielst doch die REDUX!? Hier ist der Thread für die EXTENDED! Bitte dort weitermachen. Ich sehe das schon, wenn du dort schreibst.

Embargo_666 schrieb:
Schau dir alle Häuser an.
Das Dorf selbst war einfach, trotz Schimäre. Aber durch die Speicherpunkte und Deckungsmöglichkeiten klappte das ganz gut.
Der Weg von da zum Dunklen Tal ist aber abartig. Kann man sich entscheiden, ob man lieber an Blutsauger + Schimäre oder Blutsauger + gigantischem Hunderudel vorbei will.
Beides schwer, da der Blutsauger einen immer festhält, während der Rest einen umbringt. Gerade keinen Bock mehr.

• Gefällt mir
Geh einfach durch die Mine zurück. Tja und wenn du es dir leisten kannst, sitzt auf der anderen Seite der kaputten Eisenbahnbrücke ein Reiseführer, der dich auch ins dunkle Tal bringen kann. :volllol:

@All Falls das untergegangen ist: Ich habe die 2.42 überarbeitet und neu hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich könnte auch "außen rum" gehen, also über Kordon...aber muss doch möglich sein, da durch zu kommen. :utminigun:
Reisepreise sind kein Problem, habe die entsprechende Datei gemodet. Hab einfach nicht die Zeit, alles zu Fuß zu gehen.

• Gefällt mir
@Pjack Kannst du mal sagen, welche Datei das ist, bzw. die mir mal per PN schicken?

Zurück
Oben