Ich habe zwei kleinere Mods auf Moddb.com gefunden, die ich in den Startpost mit integriert habe. Die eine hellt die Nachtsichtgeräte auf und die andere hat ein paar Schummeleien an Bord, die ganz nützlich sind. Schaut sie Euch an und nutzt bei Bedarf den Google-Übersetzer.
Da mir die vielen einzelnen Downloads, die zur Installation der LADCX notwendig sind, nicht gerade gefallen, von der hohen Fehlerwahrscheinlichkeit durch Entpacken und Kopieren mal ganz abgesehen, plane ich eine Komplett-Mod, die im Prinzip nur noch nach der LADC-Installation und dem Löschen der notwendigen Dateien u. Ordner, aufgespielt wird und danach das Spiel starten kann. Bis jetzt habe ich integriert:
- Update zur LADCX
- Engine-Update 2.25 für LADCX
- Engine-Update 06062020 von V@lerok
- Mod LADCX
- Mod Übersetzung deutsch LADCX
- Entwickler-Mod + Spawnmenü
- Car Mod
- Waffenkorrekturen RPK + RPG
Das Archiv ist durch extreme Komprimierung nur 4,5 GB groß, jedenfalls kleiner als die originale "Update zur LADCX" mit 5,2 GB. Auf Grund der 1 GB-Grenze meines Hosters, wären das 5 Teile zum downloaden. Ich denke damit könnte man leben. Auspacken - darüber kopieren - loslegen! Was haltet ihr davon?
Edit:
Für diejenigen, die noch nicht genug gestorben sind, habe ich noch eine Mod mit höherem Schaden durch Munition angehängt. "
Damage straight out of Tarkov". Na dann los oder wie hieß das so schön: "Hunde, wollt ihr ewig leben?"