Ich stelle hier mal die Änderungen der Version 2.52 online. Es sind nicht alle, das würde zu sehr ins Detail gehen. Außerdem kann ich auch einiges nicht deuten, eher nur vermuten, deshalb lasse ich das besser weg.
Reparaturen:
Reparaturkostenkoeffizient von 1,85 auf 1,8
Reparaturkostenkoeffizient Outfit 1,35 auf 1,3
Waffen:
APS Stetschkin - Upgrade 1a - Zuverlässigkeit Faktor 0.20 / 500 Ru zu 1.0 / 1500 Ru
APS Stetschkin - Upgrade 2f - Chrombeschichtung der Laufinnenfläche (Zuverlässigkeit) zu Änderung der Griffform mit geradem hinteren Teil (Handhabung)
Walter P99 - Upgrade 2c - (Zuverlässigkeit) zu (Handhabung)
Walter P99 - Upgrade 3a - (Zuverlässigkeit) Faktor 0.1 zu 1.0 - Titanrahmen zu Ergonomischer Griff (vermutl. fehlerhaft)
Zielfernrohre - 3 verschiedene, Gewichtserhöhung + 100g
alle Waffen - Verschleiß je Schuß verringert
Aufträge:
Neue Aufgaben - Wolf, Sid, Maulwurf, Wisser, Schulga, Dima, Alex, Weles, Krämer, Bart, Lukasch, Prof. Sacharow
Änderung Aufgaben - Petrenko alt: Banditen bzw. Söldner töten - neu: Mutanten töten
Medizin:
Bandagen - Wiederherstellungsrate bei Blutungen erhöht, Anwendungsdauer verringert
Medkits - Wiederherstellungsrate bei Blutungen verringert, Anwendungsdauer verringert
Spieler:
Immunität für Explosionen verringert
Sprungkraft bei Übergewicht verringert
Ausdauer, Ausdauer bei Übergewicht, Sprintfähigkeit vermindert
Fehler: In den beiden Dateien stable_task_manager.xml und stable_task_manager_2.xml sind Syntaxfehler die ich korrigiert habe. Das o. g. Upgrade 3a zur Walter P99 sieht mir nicht ganz koscher aus. Das muß ich mir mal im Spiel ansehen und austesten. Das kann ich nur jetzt hier (auf Arbeit) nicht mit meinem Netbook testen, das ist da völlig überfordert in Sachen Leistung CPU und GPU. Falls sich der Fehler bestätigt, dann versuche ich ein Fix zu erstellen. Aber das bedarf etwas Zeit und Ruhe, die ich wohl erst ab 28. finden werde.
Die Übersetzung ist fertig, muß aber noch kontrolliert werden. Heute, spätestens morgen, lade ich die hoch. Der Rest geht dann auch mit online. Erkennt ihr ja am Status. Schönes Wochenende!
PS: Die Dateien für die Einzelinstallation und das Komplettpaket sind online.