Odessit schrieb:
Guten Morgen Embargo,
deine Ausdauer und Hingabe für den Support der L.A. in deutsch ist bewundernswert. Und das alles für ein paar Dutzend Veteranen, Respekt !
Ich wünsche mir keinen anderen für Stalker 2 !
Mal sehen was da wirklich kommt und später möglich ist.
Grüße meiner.
Danke für die Blumen Meiner!
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit. Wenn es die Leute hier nicht gäbe, würde das auch nicht so einen Spaß machen! Außerdem, will ich irgendwann mich zurücklehnen können und sagen, schau an, was ich geschafft habe. Die einen schreiben Bücher, pflanzen Bäume etc., ich finanzierte meiner besten Freundin die Augen-OP und übersetze eben den Lost Alpha Developers Cut für euch. Ist auch wie ein Buch. Ich kann sagen, dass ich was bleibendes geschaffen habe. Mann, 2014 war mit dem Guiders-Mod meine erste Übersetzung online, wie die Zeit vergeht...
Um mal einen interessanten Überblick zu geben, was auf meinem DL-Server los ist, hier mal eine Aufstellung der DL-Zahlen:
LADCX Engine-update 2.25
75
LADCX Engine-update V@lerok
32
LADC Redux
38
LADC 1.4007 deutsch (filehorst)
138 ab. 14.04.2020
LADC 1.4007 deutsch (computerbase) >
200 bis 14.04.2020
LADC 1.4007 Engine-update V@lerok
63
Shader Updates LADC 1.4007
79
all.spawn LADC LADC 1.4007
80
Animation v. Objekten LADC 1.4007
59
Es gibt hier also eine Menge Mitleser, die nie in Erscheinung treten. Nun gut, sind eben Stalker, Einzelgänger in der Zone, Einzelgänger im Forum. Was mich überrascht, ist die Redux, das hätte ich nie erwartet, vor allem da ja dort im Forum überhaupt nix los ist.
Das sieht doch alles gut aus. Laß mal die Extended final werden, dann wird es bestimmt auch dreistellig.
Bezüglich Stalker 2 muß ich erst mal bremsen. Dein Wunsch ehrt mich, aber das wäre ein Riesenprojekt, was viel, viel Zeit braucht. Für die LADC 1.4005 hab ich allein ja schon über 6 Monate gebraucht und da gab es noch Dateien von China, die mir zumindest den ersten Start ermöglichten. Vor allem weiß man ja nicht, inwieweit die ihr Programm für uns "Freischaffende" öffnen.
Ich hatte letztens eine russische Mod, die ich gern übersetzt hätte. Nur waren das Xdbs-Dateien, in die ich nicht hinein gekommen bin. Ergo fiel das flach. Die Mod basierte auf CoC und war einfach schon im ersten Level völlig anders als alle anderen Stalker-Ableger. Wäre bestimmt interessant geworden. Es hat nicht sollen sein.
Aber Stalker 2 steht noch in weiter Ferne, eher kommt das " New Project" LADC 1.5.0 wohl für mich in Frage. Aber auch da wird es eine Frage eventuell vorhandener Daten sein, die eure Wartezeit verkürzen könnten. Die dahin erfreuen wir uns an der Extended.
LG und Gute Jagd