Änderungen an LADC Extended Version 2.63-2.64
1) es wurde ein fehlerhafter und schwebender Dialog mit einer Gruppe von Einzelgängern am Eingang der Bar behoben, die eine Quest für Pseudohunde geben
2) Überarbeitete Quest und Sacharows Dialog über das Psi-Gehirn auf Bernstein. Jetzt sendet Sacharow euch nicht ohne Psi-Helm zu den Messungen und sagt im Klartext, dass man ihn für die Messungen auf dem Kopf haben muß. (früher war es nur zu erraten) Ein Orientierungspunkt nach der eigentlichen Deaktivierung der Installation wurde hinzugefügt.
3) Korrekturen und Anpassungen einiger zyklischer Aufgaben. Zum Beispiel die Aufgabe für BART Wildschweine am Radar zu töten.
4) Einige Korrekturen von Mutanten. Alle Pseudohunde getrimmt HP auf 10%, erhöht der Schaden der Pseudogiganten und reduzierte HP der Pseudogiganten der 1. Stufe
5) Erschwert die Wirtschaft auf Master um 5%
6) geänderter Handel der Wissenschaftler: Sacharow gibt jetzt mehr für Artefakte als D.D., aber weniger gibt er für Trophäen von Monstern und D.D. zahlt im Gegenzug mehr für Teile von Monstern, aber weniger für Artefakte.
7) Reduzierter Preis für Patronen Kaliber 7.62x54mm, Scharfschützenpatrone 7N14 erscheint viel früher im Verkauf. Für die Patrone 7N13 wurde die Durchschlagskraft erhöht
8) die Anzahl der verkauften Munitionspackungen wurde für alle Händler erhöht
9) erhöhter Rückstoß für einige Waffen der 2. Stufe
10) Änderungen der Eigenschaften von Anzügen und deren Upgrades
11) Einige Spawn-Änderungen . Irgendwo habe ich einen Platz zum Speichern hinzugefügt, irgendwo habe ich ein paar zusätzliche Mutanten entfernt. Um diese Änderungen in Kraft zu treten, ist ein neues Spiel notwendig.
12) Entfernt ab Start 300 Beziehungspunkte für die Ökologen. Es ist nicht klar, warum die überhaupt da waren.
Modelle und Texturen:
1) aktualisiert etwa 30 Texturen, Von Beton bis zu allen Türen
2) Aktualisierte Modelle für die folgenden Waffen (in Richtung besserer Qualität):
RPK-74M, KS-23, Galil, AKM
3) aktualisierte Texturen für Abakan und SKS
4) Ich habe hart an der Grafik einiger Monster gearbeitet:
- Die Textur der Islom wurde aktualisiert. Außerdem habe ich basierend auf der neuen Texturen ein paar neue Skins erstellt.
- Für die meisten Mutanten wurden neue Skins hinzugefügt. Jetzt sehen fast alle Mutanten je nach Stufe unterschiedlich aus.
Mutanten, denen je nach Stufe Variationen hinzugefügt wurden:
Katzen, Pseudo-Riesen, Islom, Sumpfbiester, Pseudo-Hunde
Mutanten, die je nach Stufe bereits unterschiedliche Skins hatten:
Eber, blinde Hunde, Fleisch, Schimären, Kontrolleure, unterirdische Bürer, Schnorchler, Zombies
Dies muss noch für Tuschkanos, unterirdische Schnorchler, (nackte) Waldbürer und unterirdische Schimären hinzugefügt werden. Ich kann nicht zeichnen, also werde ich Hilfe annehmen.