Hallo Stalker,
nach wieder einiger Monate Abstinenz bin ich wieder heim in die Zone gekehrt
Eine Zeitlang bin ich Fremdgegangen und habe Anomaly ausprobiert, bin aber nie warm damit geworden. Für mich ist immer noch die LostAlpha die beste Variante des Zonenbesuchs
Yeah, endlich Need-for-Speed in der Zone zocken können
Ich werde heute Abend erst wieder unterwegs sein. Daher habe ich vorab bereits einige Fragen. Vieles habe ich schon durch die ganzen verlinkten Videos selbst herausfinden können. Trotzdem bleiben ein paar Fragen offen:
Da selbst Singleplayer wie Skyrim inzwischen als Multiplayer möglich sind, würde ich mich nicht wundern wenns das auch für Stalker gibt.
So, das wars erstmal.
Gute Jagd Brüder
nach wieder einiger Monate Abstinenz bin ich wieder heim in die Zone gekehrt
Eine Zeitlang bin ich Fremdgegangen und habe Anomaly ausprobiert, bin aber nie warm damit geworden. Für mich ist immer noch die LostAlpha die beste Variante des Zonenbesuchs
Yeah, endlich Need-for-Speed in der Zone zocken können
Ich werde heute Abend erst wieder unterwegs sein. Daher habe ich vorab bereits einige Fragen. Vieles habe ich schon durch die ganzen verlinkten Videos selbst herausfinden können. Trotzdem bleiben ein paar Fragen offen:
- kann ich mit den KFZ in die Übergänge fahren oder muss ich aussteigen?
- wenn ich ein Zone verlasse ohne Fahrzeug und wieder zurückkehre, ist das Fahrzeug dann immer noch an derselben Stelle oder "spawnt" es sich zum Ursprungsort zurück wo ich es gefunden habe?
- Controller vs. Autofahren. Wie ist das? Gibt dann auch diese netten Kopfschmerzen wenn man auf einen trifft?
- Haben die Fahrzeuge einen Kofferraum zur Lagerung von Gegenständen?
- Funktionieren die genauso wie die Kisten bei den Händlern?
- Gibt es einen Unterschied der Kofferraumgröße bei Autos?
- Haben LKWs eine größere Ladefläche?
Da selbst Singleplayer wie Skyrim inzwischen als Multiplayer möglich sind, würde ich mich nicht wundern wenns das auch für Stalker gibt.
So, das wars erstmal.
Gute Jagd Brüder
Zuletzt bearbeitet: