Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen meiner Mod zur LADCX (* LADC)
Vorübergehende Fehlerkorrekturen, die nur in einigen Versionen vorhanden waren und durch spätere Versionen obsolet wurden, sind nicht mit genannt.
Kurzbiografien hinzugefügt / erweitert:
Datei(en): character_desc_aes.xml, stable_bio_name.xml - Major Makarow, Oltn. Popow
Datei(en): character_desc_bar.xml, stable_bio_name.xml - Fw. "Nitro" Smelow , ShoC_07, geheimer Händler Pripjat
Datei(en): character_desc_escape.xml, stable_bio_name.xml - Oberstltn. Wladimirow , Sprichwort
Datei(en): character_desc_forest.xml, stable_bio_name.xml - Major Schulga
Datei(en): character_desc_military.xml, stable_bio_name.xml - Krämer
Datei(en): character_desc_outskirts.xml, stable_bio_name.xml - Bart
Datei(en): character_desc_yantar.xml, stable_bio_name.xml - Hauptmann "Greben" Lawrow, Ortskundiger Bernsteinsee
Datei: stable_bio_name.xml - Bar: Stfw. Plischko, Gen. Woronin, Ofw. Kizenko, Tote Stadt: Doktor, Kordon: Hptm. Kusnetzow*, Wald: Major Schulga, Lagerh. Phantom, Pripjat: Oberst Wasilew, Rostok: Oberleutnant "Dima" Wolkow, Bernsteinsee: Hauptmann "Greben" Lawrow, Radar: Hauptmann (Monolith), Patriarch (Monolith)
NPC umbenannt / festen Namen vergeben:
Datei: stable_bio_name.xml - Kordon/Dunkle Schlucht: dunkle Stalker, Wald: Aljoscha, Lagerhäuser: Krämer, Rostok: Oberleutnant "Dima" Wolkow, Bernsteinsee: Hauptmann "Greben" Lawrow, Kordon: Oberstltn. Wladimirow, Bernsteinsee: Assistent Dudajew
Dienstgrade geändert / hinzugefügt:
Datei: stable_bio_name.xml - Bar: Fw. "Nitro" Smelow, Stfw. Plischko, Hptm. Iwanzow, Ofw. Kizenko, Tote Stadt: Oberstltn. Dobrosian*, Kordon: Hptm. Kusnetzow*, Wald: Major Schulga, Pripjat: Oberst Wasilew, Rostok: Oberleutnant "Dima" Wolkow, Ofw. Herschel, Bernsteinsee: Hauptmann "Greben" Lawrow
Option für Unsterblichkeit von NPC hinzugefügt: (Der Spieler soll das selbst entscheiden)
<!------optional----true/false------------->
<invulnerable>false</invulnerable>
Datei: character_desc_agroprom.xml - Maulwurf, Rattenfänger
Datei: character_desc_forest.xml - Aljoscha
NPC Unsterblichkeit hinzugefügt:
<invulnerable>true</invulnerable>
Datei: character_desc_bar.xml - Stfw. Plischko, Ofw. Kizenko
Datei: character_desc_deadcity.xml - Oberstltn. Dobrosian*
Datei: character_desc_escape.xml - Petruscha
Datei: character_desc_garbage.xml - Grau
Datei: character_desc_pripyat.xml - Oberst Wasiliew
Datei: character_desc_rosf.xml - Oberleutnant "Dima" Wolkow, Oberfeldwebel Herschel (Techniker)
Datei: character_desc_yantar.xml - Hauptmann "Greben" Lawrow
eigenes Profilbild hinzugefügt, geändert, bzw. "no data"-Anzeige ersetzt:
Datei(en): character_desc_agroprom.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Kulibin, Ortskundiger Agroprom
Datei(en): character_desc_bar.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Nitro
Datei(en): character_desc_country.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Einsiedler
Datei(en): character_desc_deadcity.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Extremist
Datei(en): character_desc_forest.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Aljoscha, Major Schulga
Datei(en): character_desc_forgotten.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Milo
Datei(en): character_desc_lost_factory.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - 2x Wachen der Wissenschaftler, Hund
Datei(en): character_desc_oldroad.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Händler
Datei(en): character_desc_outskirts.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Bart
Datei(en): character_desc_pripyat.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Oberst Wasiliew, 4x Wissenschaftler
Datei(en): character_desc_rosf.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Ortskundiger Rostok
Datei(en): character_desc_yantar.xml, ui_icons_npc.xml, ui_icons_npc.dds - Prof. Kruglow, Assistent Dudajew, 3x Wissenschaftler, Oleg Ragow, Prof. Piroschenkow, Prof.Kuleschow, Stalker Kalmücke, Ortskundiger Bernsteinsee
NPC-Textur geändert:
Datei(en): character_desc_escape.xml - Stalker
Datei(en): character_desc_forest.xml - 4x Banditen
Datei(en): character_desc_pripyat.xml - Oberst Wasiliew
Datei(en): character_desc_rosf.xml - 1x Wissenschaftler
Datei(en): character_desc_yantar.xml - 1x Wissenschaftler, Stalker Kalmücke, Ortskundiger Bernsteinsee
Anzüge: - Klassen der Schutzwesten logisch zugewiesen und sortiert
Datei: o_bandit_coat_outfit_up.ltx - Ledermantel der Banditen
Datei: o_cs_light_outfit_up.ltx - Leichte Schutzweste von "Klarer Himmel" "CHN-1b"
Datei: o_cs_ultraheavy_outfit_up.ltx - Schwerer Schutzanzug von "Klarer Himmel" "CHN-3b"
Datei: o_dolg_heavy_outfit_up.ltx - Schwerer "W?chter"-Anzug "PSZ-9d"
Datei: o_killer_light_outfit_up.ltx - Leichter Anzug der Söldner WR-a "Kobra"
Datei: o_killer_outfit_up.ltx - Söldner-Anzug WR-b "Python"
Datei: o_military_heavy_outfit_up.ltx - Kampfrüstung des Militärs "SKAT-10"
Datei: o_military_outfit_up.ltx - Kampfrüstung des Militärs "SKAT-9"
Datei: o_monolit_medium_outfit_up.ltx - Monolith-Anzug "Adept"
Datei: o_stalker_exo_heavy_outfit_up.ltx - Schweres Exoskelett
Datei: o_stalker_exo_outfit_up.ltx - Exoskelett
Datei: o_stalker_heavy_outfit_up.ltx - Schwerer Anzug der Stalker "Morgendämmerung-4"
Datei: o_stalker_light_outfit_up.ltx - Leichter Anzug der Stalker "Morgendämmerung-5"
Datei: o_stalker_medium_outfit_up.ltx - Anzug der Stalker "Morgendämmerung-3"
Datei: o_stalker_protoexo_outfit_up.ltx - Exoskelett Stalker
Datei: o_svoboda_exo_outfit_up.ltx - Exoskelett "H?ter der Freiheit"
Datei: o_svoboda_medium_outfit_up.ltx - Stalker-Anzug "Wächter der Freiheit"
Waffen:
Datei: addon_scopes.ltx - Zielfernrohre - Vergrößerung an die der real existierenden ZF angepaßt
Datei: w_pkm.ltx - Zulus PKM - kurzer Name eingefügt
Datei: w_rpg7.ltx - RPG-7 - Rückstoß auf Null reduziert, Abnutzung wesentlich verringert, Sprint erlaubt
Helme:
Datei: helmets.ltx
Schutzhelm "Barriere" - Kurzname eingefügt, Nachtsicht deaktiviert,
Taktischer Militär-Helm "Sphäre-8" - Kurzname eingefügt
Militär-Helm "Sphäre-12M" - Kurzname eingefügt
Militär-Helm "Sphäre-12" - Kurzname eingefügt
Militär-Helm "Sphäre-13M" - Kurzname eingefügt
Militär-Helm "Sphäre-13" - Kurzname eingefügt
Tutorials:
Datei(en): game_tutorials.xml, game-tutorials_16.xml - eingefügt und für westlichen Zeichensatz angepasst
Kodekorrekturen:
Datei: storyline_info_aes.xml, Aufgabe: Liquidiere die RPG-Schützen, falsche Bildschirmanzeige "Finde Jägers Gewehr und bringe es zurück"
Datei: character_desc_country.xml, 5x Biografie des Militärs korrigiert
Datei: character_desc_darkvalley.xml, 3x Biografie des Militärs korrigiert
Datei: character_desc_escape.xml, 1x Biografie des Militärs korrigiert*
Datei: character_desc_pripyat.xml, Biografie Phantom korrigiert
Datei: character_desc_yantar.xml, 3x Biografie des Militärs korrigiert
Datei: stable_taskmanager.xml - Doppelter Kode korrigiert
Zeile 1988: <string id="barman_kill_stalker_1">
Zeile 1991: <string id="barman_kill_stalker_1_descr">
Zeile 1994: <string id="barman_kill_stalker_1_text">
Zeile 2075: <string id="barman_kill_stalker_1">
Zeile 2078: <string id="barman_kill_stalker_1_descr">
Zeile 2081: <string id="barman_kill_stalker_1_text">
Zeile 2188: <string id="forest_shulga_kill_swampbeast_2">
Zeile 2191: <string id="forest_shulga_kill_swampbeast_2_text">
Zeile 2218: <string id="forest_shulga_kill_swampbeast_2">
Zeile 2221: <string id="forest_shulga_kill_swampbeast_2_text">
Datei: string_table_enc_weapons.xml - Doppelter Kode korrigiert
Zeile 462: <string id="enc_weapons1_wpn-knife">
Zeile 624: <string id="st_knife">
Zeile 1231: <string id="st_knife">
Zeile 1234: <string id="enc_weapons1_wpn-knife">
Zeile 783: <string id="wpn-gauss_m1">
Zeile 945: <string id="wpn-gauss_m1">
Datei: stable_taskmanager_2.xml - fehlerhafter Kode korrigiert
Zeile 712: <string id="deedee_find_item_og-7b_descr">
Zeile 718: <string id="deedee_find_item_og-7b_descr">
Korrektur:
Zeile 712: <string id="deedee_find_item_og-7b">
Zeile 718: <string id="deedee_find_item_og-7b_descr">
Datei: string_table_items.xml - Doppelter Kode korrigiert
Zeile 456 <string id="item_pda_tiran_name">
Zeile 459 <string id="item_pda_tiran_name">
Datei: quest_items.ltx - Artefakt Nightstar aus der Aufgabe "Finde den zweiten Kontaktmann" im Kordon, der Name ist fehlerhaft im Inventar, 2 Wächter CD mit einer Beschreibung und einem Icon - geändert in 2 Icons + 2 Beschreibungen
Zeile 142: inv_name = st_af_night_star
Zeile 143: inv_name_short = st_af_night_star
geändert in:
Zeile 142: inv_name = st_af_night_star_name
Zeile 143: inv_name_short = st_af_night_star_name
Zeile 325: description = item_dolg_disc_desc
Zeile 327: inv_name = item_dolg_disc_name
Zeile 328: inv_name_short = item_dolg_disc_name
Zeile 491: description = item_dolg_disc_desc
Zeile 493: inv_name = item_dolg_disc_name
Zeile 494: inv_name_short = item_dolg_disc_name
geändert in:
Zeile 325: description = item_dolg_disc1_desc
Zeile 327: inv_name = item_dolg_disc1_name
Zeile 328: inv_name_short = item_dolg_disc1_name
Zeile 491: description = item_dolg_disc2_desc
Zeile 493: inv_name = item_dolg_disc2_name
Zeile 494: inv_name_short = item_dolg_disc2_name
Datei: String_table_items.xml - 2 Wächter CD mit einer Beschreibung und einem Icon - geändert in 2 Icons + 2 Beschreibungen
Zeile 330 item_dolg_disc_desc
Zeile 333 item_dolg_disc_name
neu:
Zeile 330 item_dolg_disc1_desc
Zeile 333 item_dolg_disc1_name
Zeile 336 item_dolg_disc2_desc
Zeile 339 item_dolg_disc2_name
Datei: storyline_info_darkscape.xml - Fehlende Aufgabenbeschreibung / Syntaxfehler
Zeile 29 <article id="ds_veles_peace_task" name="ds_veles_peace_task_descr" article_type="task" group="ds_veles_peace_task_descr">
neu:
Zeile 29 <article id="ds_veles_peace_task" name="ds_veles_peace_task" article_type="task" group="ds_veles_peace_task">
Datei: stable_task_manager.xml - doppelter Kode korrigiert
Zeile 1744: <string id="agr_kill_swamp_flesh">
Zeile 1747: <string id="agr_kill_swamp_flesh_text">
Zeile 1852: <string id="agr_kill_swamp_flesh">
Zeile 1855: <string id="agr_kill_swamp_flesh_text">
Datei: String_table_upgrades.xml - vermutlicher Syntaxfehler - alternativen Kode eingefügt
2122ff. <string id="st_prop_up_auto_x1">
<text>Angepasster Griff (Komfort)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x2">
<text>Verlängerung des Laufes (Genauigkeit)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x3">
<text>Zusätzliche Beschichtung (Zuverlässlichkeit)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x4">
<text>Verbesserte Gasableitung (Flachheit)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x5">
<text>Schneller Abzug (Feuergeschwindigkeit)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x6">
<text>Geschlossener Vorderschaft (Komfort)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x7">
<text>Angepaßter Kolben (Rückstoß)</text>
</string>
<string id="st_prop_up_auto_x8">
<text>Reduzierung der Reibung des Verschlusses (Zuverlässlichkeit)</text>
</string>
Anmerkung: In der Datei gamedata\config\weapons\upgrades\w_common_up.ltx wird nach st_up_auto_x1 bis 8 verlangt und nicht nach st_prop_up_auto_x1 bis 8