• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

MetallAdonis schrieb:
Warum? Warum muss eigentlich jedes Spiel unbedingt "super aktuell ausehen"? Ist es euch nicht wichtiger ein spielbares absolut stimmiges und auf vielen Systemen lauffähiges Spiel zu erhalten welches möglichst absolut Fehlerfrei ist und genau die Vorstellungen der Entwickler umsetzt die zur Zeit seiner Ankündigung schon allein durch eine "einfache" Beschreibung" mit ein wenig Text auf einer nicht all zu Medienwirksamen Internetseite dazu geführt haben, dass ihr in Verzückung geraten seid und euch genau dieses Spiel herbeigesehnt habt wegen seiner tollen "beschriebenen Fetures und Atmosphäre"? Ratet mal was dazu führt das Spiele und oder Anwendungen jedweger Art genau dieses Kriterium nicht mehr erfüllen und sooo viele jedes mal enttäuscht werden...!!!???:(

Hast schon recht. Btw Stalker sieht sehr giel und aktuell aus, viel besser als erwartet :)

Sag mal Alter, bist Du blind? Kauf Dich mal ne Brille! -Das Game sieht absolut Hammermässig aus. Dann die Handlungsfreiheit, die riesige Spielwelt, die KI ... Am Besten spielst Du ab jetzt Pong!

Gruss

@ Vorredner: Kauf DU DICH MA N DUDEN! :freak:

Hammermäßig sieht das Spiel nicht aus. Es hängt eher etwas hinterher... trotzdem gefallen mir die Wettereffekte sehr gut, und die Performace selbst in der Beta-Phase ist klasse.

Will nicht viel sagen aber man kann auch in der Beta die volle Grafik nutzen und es ist der Hammer aber mehr will ich net sagen.

Ja ich finde auch irgendwie das manche leute zu sehr auf Grafik achten statt die Qualität des Spiels.

Ich kenne leute die Kaufen sich Monstermaschinen (High End PC) spielen irgendwelche Spiele nur weil sie die Grafik geil finden und zocken dann die Spiele dann nicht mal zu Ende:hammer_alt: .

Also von der Grafik her finde ich auch das es etwas hinterher hängt, aber das ist mir nicht so wichtig. Was mich interresiert ist eher die K.I., nach den Videos die ich gesehen habe hat die ja einiges aufn kasten. Die Anomalien würde ich auch mal gerne sehen.

gruß Ali:)

...übrigends kann man seit heute Nacht den neuen Clienten downloaden!

Den Beta-Key im Spiel eingeben und danach "enter" klicken, sonst übernimmt er den Key nicht. (ansonsten steht da "invalid Key")

Have Fun! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta gibts, wie vorher auch schon, bei Fileplanet, aber nur, wenn du einen offiziellen Beta-Key hast.;)
Und wenn du den hast, weißt du auch den Link. (steht glaub ich aber auch hier im Forum)

den direkten link dahin hab ich gelöscht :freak:
muss ich hier wohl nochmal suchen :(

edit: habs wieder gefunden :)

MetallAdonis schrieb:
...allein durch eine "einfache" Beschreibung" mit ein wenig Text auf einer nicht all zu Medienwirksamen Internetseite dazu geführt haben, dass ihr in Verzückung geraten seid und euch genau dieses Spiel herbeigesehnt habt wegen seiner tollen "beschriebenen Fetures und Atmosphäre"?

Weil der Ub0r-Z0ckz0r (also "die richtigen" Zocker) leider ohne SM6.0 DX12 Normalmapped-Highpoly-zuvielblur-HaDeEr-5487x4219 Grafik keinerlei Atmosphäre verspürt. Wär´ ja auch uncool. ;)

Das Grafik-Pracht nicht alles ist konnte man ja schon bei Oblivion erleben!

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel - vorbestellt isses schon. Und eigentlich ist es doch viel besser gute Grafik flüssig spielen zu können als mit allen möglichen Effekten nur so dahinzuruckeln. Obwohl - da kann man die Grafik Bild für Bild geniesen :freak: :D

Das Video macht echt bock auf mehr. Das Radiation Pack ist schon vorbestellt :)

Auf Stalker bin ich mal gespannt.
Aber ich erwarte erstmal nicht zu viel.. Grafik ist nur noch "ganz nett" aber nichts mehr revolutionäres.
Es wurde auch viel zu viel hype um das Spiel gemacht, finde ich. Die Ewigen Verschiebungen haben einiges von der Vorfreude kaputt gemacht. Aus einem "oh wie geil" ist bei mir nur noch ein "jo schau, mer mal" hängen geblieben

Also Gamestar hat auf Grafik 9 von 10 Punkten gegeben also Grafik ist doch net so schlecht!;)

Was hat Gamestar mit der Grafik zu tun¿ :lol:
Hätten sie 7 gegeben wäre die Grafik nicht so gut, und bei 10 Sternen absolut geil, oder wie?... :rolleyes:

Naja, von der Gamestar halte ich eh nichts.

GameStar ist in sachen Games nicht zu überbieten. PC Games, Screenfun etc. kannste alles in der Pfeife rauchen.

Ansonsten hab ich auchnoch die c´t abboniert ;)

Naja,,,wenn du meinst.
Pc Powerplay ist um längen besser als Gamestar. Und dabei bleibe ich. Habe sie auch aboniert. ;) Zudem kostet sie nur noch 2,99€ bzw. 2,80€ im Abo, und das ist heftig!
Ein besseres P/L gibt es nicht. Danke @ PcPowerplay

Aber 9 Punkte hgat die Grafik schon verdient, dank den Wettereffekten. :D

Zurück
Oben