• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

Ich zieh die 440 MB gerade mit 40 KB/s :D
Da muss ich mich noch gedulden.

Aber ich hätt nicht gedacht , dass es so einfach ist da ranzukommen.

Wunderbar, es klappt.
Lade mit 120 Kb/s ~
Mit DSL 6000

Cu later gordon88 @ Stalker?

>> Fahr jetzt zum Kumpel, heute abend spielen wir was? xD Ich schreib dir ne Pn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klappt diese Beta?
Was kann ich damit anstellen? :D

Wieso gibt es die auf einmal umsonst und für jeden, und davor war es so ein Riesenaufwand an die zu kommen?

haha soviel zum Thema Beta wegen Hersteller wollen es so und so haben rofl jetzt ist es ja Public geworden ^^ hab doch gesagt das es lächerlich ist haha :D

Ja, soweit läuft sie ganz ok. Manche Server sind on, jedoch kommste auch nicht auf jeden drauf:freak: .
Man hat 2 Maps, wo man rumlaufen kann.
Warum es die aufeinmal so gibt, k.a. Vielleicht ist es ja auch noch die alte...:rolleyes:

Haupsache es braucht nicht wieder Pixel Shader 3.0 und lässt sich dann gar nicht mehr starten so wie Splinter Cell und Rb Vegas, das war ja mehr wie verarsche

Sehr durchwachsen... :freak:

Konnte bisher kein einziges mal connecten, auch ansonsten hoffe ich mal, dass die Version schon einige Wochen bis Monate auf dem Buckel hat, denn so crasht dauernd was oder wirkt unfertig.

Flipstar schrieb:
Sehr durchwachsen... :freak:

Konnte bisher kein einziges mal connecten, auch ansonsten hoffe ich mal, dass die Version schon einige Wochen bis Monate auf dem Buckel hat, denn so crasht dauernd was oder wirkt unfertig.

Das ist der flasche client.. der neue kommt heute/morgen

New Game kannst du auch net machen, das Stürzt dann automatisch ab mit einer Fehlermeldung..

MP müsste gehen

musst ja auch auf network game klicken :-)
new game is klar das das net geht is ja nur mp beta.

die level wurden aber nochmal ganz schön aufpoliert und das gewitter is echt geil! :)

edit:
für was is eigentlich der key da? hab den net gebraucht?

Die Grafik ist ganz hübsch. :D
Aber die Spieleperformance hat mich überrascht ;)

Ich "sag" nur:

@jackass999: Ich muss meinen Key oben eingeben, damit ich Servern beitreten kann. *g

Anhänge

• stalker graphic.JPG
    stalker graphic.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
hi
wollt mal wissen ob Stalker denn auch die PhsyX (wie auch immer) KArten unterstützt?

Hatte grad schonmal was geschaut aber noch nirgends was darüber gefunden weiß jemand was genaueres?

Warum sollten sie? Das Spiel braucht keine komplexen Physikberechnungen. Ausserdem haben die Jungs ihre Physik-Engine selbst erstellt, was auch gut so ist.

Physx-Karten sind sowas für garnichts! Schnell wieder abschaffen!

Also ich find die Systemvoraussetzungen relativ human und ich versteh echt nicht, warum diese Grafik "Steinzeitgrafik" sein soll...

Mag sein, dass Vegas etc. besser aussieht, aber auch da gibts gute und schlechte Stellen und so ists doch bei Stalker auch..
Auf manchen Shots siehts schlechter als Far Cry o.ä. aus und dann siehts mal wieder richtig geil atmosphärisch und klasse aus, aber das ist in jedem Game so...

Warum? Warum muss eigentlich jedes Spiel unbedingt "super aktuell ausehen"? Ist es euch nicht wichtiger ein spielbares absolut stimmiges und auf vielen Systemen lauffähiges Spiel zu erhalten welches möglichst absolut Fehlerfrei ist und genau die Vorstellungen der Entwickler umsetzt die zur Zeit seiner Ankündigung schon allein durch eine "einfache" Beschreibung" mit ein wenig Text auf einer nicht all zu Medienwirksamen Internetseite dazu geführt haben, dass ihr in Verzückung geraten seid und euch genau dieses Spiel herbeigesehnt habt wegen seiner tollen "beschriebenen Fetures und Atmosphäre"? Ratet mal was dazu führt das Spiele und oder Anwendungen jedweger Art genau dieses Kriterium nicht mehr erfüllen und sooo viele jedes mal enttäuscht werden...!!!???:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben