• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

Ne ich glaube nicht das alle Suscriber nen Key bekommen haben. THQ hat Fileplanet doch
auch nur 200 Stück zur VERLOSUNG gegeben oder?

VoKuHiLa_man schrieb:
Ne ich glaube nicht das alle Suscriber nen Key bekommen haben. THQ hat Fileplanet doch
auch nur 200 Stück zur VERLOSUNG gegeben oder?

Konntest dich als Sub. anmelden, also hat fast jede rnen Key bekommen (kenn auch nen einen ;))

Ich hab leider keinen bekommen aber es kommt ja ene mp demo vor dem release oder?

mfg

Es kommt kurz vor dem Release eine MP-Demo raus wann genau weis keiner genau es wird kein SP-Demo geben.

Ich find's sehr schade, dass es vor dem Release keine SP-Demo geben wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein paar Wochen nach dem Release noch eine.

Gekauft wird das Spiel so oder so :)

snoop83 schrieb:
Gekauft wird das Spiel so oder so :)

Naajaa...erstmal schauen, wie das Spiel auf unseren Middle-Pc´s läuft. Multiplayer läuft ja meistens schlechter als offline..als große Faustregel, oder? Wenn es unter 1024*768 alles auf high ohne FS und FSAA flüssig läuft, ist es eine Überlegung wert. :cool_alt:
Das wird sich dann mit der MP-Demo zeigen

TheLagg schrieb:
Naajaa...erstmal schauen, wie das Spiel auf unseren Middle-Pc´s läuft. Multiplayer läuft ja meistens schlechter als offline..als große Faustregel, oder? Wenn es unter 1024*768 alles auf high ohne FS und FSAA flüssig läuft, ist es eine Überlegung wert. :cool_alt:
Das wird sich dann mit der MP-Demo zeigen

Ich würd ja jetzt gerne sagen wie's läuft, aber ich darf's nicht ;P

[Habe nun selbst die beta MP probiert, nur Server gestartet, OHNE jegliche Gegner und bin in beiden Levels nur schlicht und einfach umhergelaufen, beballert auf Dosen und Kisten.
die Atmosphäre ist gigantisch, die Wettereffekte Phönomenal :D :D und die fps nicht von schlechten Eltern. Hatte bei 1280x1024 all max. und AA schalter ganz oben (obwohl kein AA aktiv war) zwischen 35-50 fps, und im Zuglevel[/INDENT](Bahnhof so 30-40 fps.
Mein System:
A64 3800+ Singlecore!! :D
1,5 GB Ram
MSI X1950 Pro 512MB OC 635/790 :o

Denke dass sie das Spiel noch weiter optimieren, AA hinzuschalten könnten bis2/4 fach und das die Performance mit Gegnern bei der SinglePlayer Fullverion in etwa gleich bleiben wird wie bisher (Ohne AA jedoch, dies wird schon ziemlich ziehen)
Aber Gesamteindruck meinerseits, wenn etliche Kleinigkeiten bereinigt.
Tolles Game;) und noch besser die Stimmung:D welcher Seinesgleichen sucht (Call of Juarez wäre da vielleicht ein Anwärter, aber sonst .....):(

horn 29 schrieb:
[Habe nun selbst die beta MP probiert, nur Server gestartet, OHNE jegliche Gegner und bin in beiden Levels nur schlicht und einfach umhergelaufen, beballert auf Dosen und Kisten.
die Atmosphäre ist gigantisch, die Wettereffekte Phönomenal :D :D und die fps nicht von schlechten Eltern. Hatte bei 1280x1024 all max. und AA schalter ganz oben (obwohl kein AA aktiv war) zwischen 35-50 fps, und im Zuglevel[/INDENT](Bahnhof so 30-40 fps.
Mein System:
A64 3800+ Singlecore!! :D
1,5 GB Ram
MSI X1950 Pro 512MB OC 635/790 :o

Denke dass sie das Spiel noch weiter optimieren, AA hinzuschalten könnten bis2/4 fach und das die Performance mit Gegnern bei der SinglePlayer Fullverion in etwa gleich bleiben wird wie bisher (Ohne AA jedoch, dies wird schon ziemlich ziehen)
Aber Gesamteindruck meinerseits, wenn etliche Kleinigkeiten bereinigt.
Tolles Game;) und noch besser die Stimmung:D welcher Seinesgleichen sucht (Call of Juarez wäre da vielleicht ein Anwärter, aber sonst .....):(

Sry muss dich leider auf die NDA von THQ erinnern und drauf hinweisen sowas zu unterlassen!

Aber das klingt trotzdem toll...wenn das Spiel echt so gut hardwaresatt ist. :D
Ein ganz leises Danke an dich, aber unterlasse das in Zukunft bitte.

Das Video das kurz vorher gepostet wurde ist super, das Spiel wird ja echt der Hammer. Aber irgendwie glaube ich, dass das auch nicht erlaubt ist. kann das sein?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben