So habe gerade kurz mal die MP Beta anspielen können
Grafik:
Eigentlich echt cool gemacht, kann nicht meckern, für die heutigen Spiele reicht die Grafik, zwar keine Augenweide aber die Grafik Spricht für sich wie die schönen Effekten und ganz besonders der Himmel bzw das Wetter einfach Traumhaft gemacht, die Blätter und Bäumen eher schwach, die sehen echt aus wie vor 5 Jahren, schade eigentlich aber was solls mich stört das nicht so
Sound:
Öhm ja ist cool aber auf manchen Servern hat es gehackt bzw geknistert
Gameplay:
viel anders als die alte Beta Version ist das jetzt nicht bzw die Steuerung, bin damit allgemein ganz zufrieden, lässt sich gut Spielen
Fazit:
Ok ist jetzt zwar nur eine MP Beta, viel mehr als Ballern und rumgehen konnte ich jetzt nicht aber was solls, das wichtigste dabei war mir die Grafik also das ich die mal richtig sehen konnte, die alte Beta hatte ja eine Grafik wie aus der Steinzeit ^^ das kann man sagen ja aber jetzt diese MP Beta die Grafik ist alles andere als Steinzeit, wie gesagt ist cool gemacht vorallem Wetter und es reicht für das Spiel. Deatmatch etc macht auch sehr viel Spass allerdings sind die meisten Server eher fürn Ar... weil der Ping immer so hock ist hackt das bisschen, sonst habe ich mal selber einen Server aufgemacht zb fürn Lan und wollte mal so die Map erkunden bzw die Grafik begutachten und siehe da Performence Mäßig macht Stalker für mich einen sehr guten Eindruck
auf Servern wo der Ping gut war und im Lan habe ich Null Ruckler, zocke auf 1280x1024 alles auf High mit sämtlichen Lichteffekten, AA und AF sind in der Mitte eingestellt, weiter hinaus macht es nicht gerade einen Sinn bzw merke kaum einen unterschied ausser das es bisschen hackt sonst nix, Schatten habe ich auch an
Also Performence ist für das Spiel echt Top
freue mich auf die Final Version ich werds mir aufjeden kaufen