@Devilcry
Das sind doch schöne Neuigkeiten.
Habe auch nen Beta Key gewonnen und gestern gezockt. Naja ich kann auf nem Server 5-10
Minuten zocken dann stürtzt es ab. Aber das Game ist der absolute Riesenhammer allein
schon im Multiplayer. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht da dürft ihr euch nichts einreden lassen.
Geile Licht- und Schatteneffekte, Super geile hochauflösende Texturen die Player- und Waffen
Models sehen nurnoch geil aus vorallem die Waffen. Es gibt ca. 35 verschiedene Waffen im
Multiplayer. Man kann während des zockens Ränge aufsteigen und sich immer bessere kaufen.
Bis jetzt konnte ich leider nur DM zocken weil kein Server auf AH ist aber wenn ich heute den
neuen Client habe versuche ich mir das mal anzusehen. Ich hoffe sie haben den Crash-Bug
behoben weil den sehr viele Leute haben.
TheLagg schrieb:
Dark Messiah, R6 Vegas?
Oblivion auch noch..
lol willst du uns hier ernsthaft verzapfen das Dark Messiah wirklich besser aussieht als Stalker?
Schau dir alleine mal das Licht und die Schatten an. Source Engine hat einfach die grässlichsten
Schatten überhaupt. Die Texturen sind maximal 512x512 bei Stalker würd ich sagen ist das
das Minimum von Texturauflösung. Dark Messiah ist zwar ein sau geiles Spiel aber die Grafik
ist nich soooooo toll. Da sieht Stalker auf jedenfall besser aus.
Und auf die Grafik kommt es in nem Spiel weniger an als auf das Gameplay. Es ist schon klar
das die Grafik nicht unbedingt scheisse sein sollte. Aber die geilste Grafik der Welt macht einem
keinen Spaß wenn das Spiel ansich vom Gameplay her scheisse ist. Bei Oblivion ist es so wie
ich selbst finde. Die Grafik ist zwar teilweise super geil aber das Spiel macht absolut keinen bock.
xtreme80 schrieb:
Ich hatte nen Beta-Key gewonnen und das ganze mal getestet. Die Beta ist 438MB groß, da war mir schon beim Download klar was das für ein Schrott ist. Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Spiel, nen größeren Mist hab ich Jahre nicht gespielt. Bei der Grafik krieg ich Augenkrebs... Vor ca. 5 Jahren wäre es vielleicht noch okay gewesen. Auch der Rest, alles billig gemacht, Sound fürn A**sch.... Werdet ihr ja dann in der Demo selbst sehen, ich wills nicht mal geschenkt haben.
So einen Dünnschiss habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Ich glaube du verwechselst
hier 2 Sachen und das wäre Vollversion und Beta. Stalker ist eine Beta und das heisst das
Spiel ist noch nicht fertig und du regst dich auf das die Sounds scheisse sind.
Gegen die Grafik kann man jetzt schon nichts sagen weil es einfach geil ausschaut (kleiner
Tipp: Stell mal deine Einstellungen höher.). Man muss auch auf die kleinen Details achten
von der Grafik z. B. Schatten- oder Lichteffekte.
Und da das Spiel nur Multiplayer ist, ist die Größe von 438MB völlig normal. Das Game hat
2 Maps, 35 Waffen und 10 Playermodels. Da kommt nicht so viel zusammen und das ist
auch ganz normal so. Also reg dich mal nicht so auf du alte Grafik-Hure
.
Achja wenn du deinen Beta Key nichtmehr brauchst nehme ich ihn gerne für nen Freund
andere freuen sich über den bestimmt mehr als du.