nukular2008
Lieutenant
Kazuja schrieb:Hallo@all
Ich bin erstmal sehr positiv überrascht da hier doch die Mehrzahl nicht auf Highend Grafik setzt sondern er auf Inhalt, gameplay usw.
Ich selbst hatte auf irgend einer Lan (ich glaub in Frankfurt Oder) das vergnügen eine frühe Beta zu testen und war sehr begeistert! Dabei handelte es sich um ein Multiplayer Beta und man konnte an 6 PC gegen einander Zocken. Dabei wurde auch der neue DDR 2 ram vorgestelt
Was mir mal so aufgefallen ist: Wenn ich ein Game zocke ( multiplayer) dann ist mir die echte Grafik der fu Schatten die tollen licht Details, und der ganze Firlefanz komplett egal.
Ich sag nicht das es sich nicht weiter entwickeln soll und auf dem nivo ala Quake oder 1.6 stehen bleiben soll, aber eben auch nicht immer alles hiper supper bund bling bling sein muß.
Also von mir ganz klar Daumen hoch für S.T.A.L.K.E.R!
grüße Kazuja
jo, aber Schatten können z.B. schon nützlich sein. Bei CSS z.B. kann man so jemanden sehen der um die ecke steht, bei CS1.6 würde das nicht gehn weil er keinen Schatten hat. Aber stimmt shcon, im MP gehts nicht sooo um die Grafik (HDRR hab ich bei CSS auch immer aus, weils auch einfach stört wenn man sein Fadenkreuz nicht sieht weil einfach alles zu hell leuchtet)