• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

Ok, dann habe ich nichts gesagt. :D
Laufen in dem Spiel denn kontinuierlich eigenständige Viescher rum, die Kadaver fressen und sich frei in der Welt bewegen? :)

Sooo ok leute also wie ich es verstanden habe, haben die Mods hier NIX dagegen wenn man seine eindrücke vom Spiel hier postet, ausser Pics, Videos oder Links zum Download

so habe ich mir das auch schon gedacht und bei allen Respekt ist mir das total egal sorry

1. habe ich kein einverständniss von mir abgegeben oder sonst was gedrückt

2. habe ich Key etc von einen Member hier bekommen und er hat auch nix dagegen wenn ich über das Spiel hier berichte etc

von daher Sorry aber für mich ist das Egal, Mods haben hier nix dagegen und das ist mir nur halt das wichtigste hier :)

hoffe ihr seid mir jetzt net böse oder so etc aber verbieten könnt ihr mir das jetzt nicht, wer das nicht lesen will kann ja es Überlesen ;)

Jo so ist das ebend wenn irgendwelche Leute einen Key an dritte Leute weiter gibt.
Weil das wird strengstens verboten!!!

ich finde das trotzdem bisschen lächerlich und überflüssig aber ist deren Sache und viel machen können die dagegen auch nicht

oder gönnt ihr den Leuten nicht Beta Games die leider nicht einen Key abbekommen haben?? versetzt euch mal in deren Lage, mir währe das total Wurst ich würde auch jederzeit meinen Key weitergeben

solche mühen machen die sich bestimmt net wegen Beta Sachen aber egal na da bin ich mal gespannt ;)

Holla die Waldfee, das Spiel sieht ja echt mal nett aus. Schade, dass ich keinen Key bekommen habe obwohl ich an ca. 7 Gewinnspielen teilgenommen habe :(

Naja das Ding wird gekauft. Hoffentlich kommts bei cd-wow rein ^^

So wie es aussieht kann man die Beta jetzt fei runterziehen. Probierts mal aus.
Ich jedenfalls hab auch einen Key "gewonnen", denn ich aber nicht brauche, weil es auch so geht. Irgendwie geht da alles drunter und drüber...:freak:

Wo kannst du sie denn jetzt frei runterladen bei Fileplanet?Kannst du mir mal bitte den link geben.thx

Also mann braucht den Key nur wenn man auf einen Server zocken will soweit ich es beurteilen kann, für Lan oder selbst die 2 Maps zu erkunden und es als Test zu spielen braucht man nur die Beta Instal.

@DeViLcRy, lol du sagst selber links posten etc ist Illegal und jetzt das ^^

Der link zum Download ist nicht Illegal weil du normalerweise den garnicht herunterladen kannst aber das weist du ja so gut weil du ja so offiziell mitmachst.;)

Zuletzt bearbeitet:
achso meinst du das und nö Offiziell mache ich doch da net mit ^^ hab doch DL Link und Key von einen sehr netten member hier bekommen :)

Bittteeeeeeeeeee Den Link !

EDIT: OK ich hab den Link selbst gefunden und bin grade in der Warteschlange fürn Client. Beta Key hab ich auch bekommen einfach so :O

N1 :D

Zuletzt bearbeitet:
-Link wegeditiert-
Hier den COde ausm Feld eingeben und dann bekommst den Key :)
Musst dich bei fp einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Das herunterladen klappt aber nicht. ¿¿ ??

Ich bin eingeloggt, es klappt aber nicht.

Wenn ich auf einen Sever drück, kommt das:

Anhänge

• geht nicht.JPG
    geht nicht.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben