Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird direkt mal installiert Besonders interessant finde ich die "Reader-Funktion", hier mal ein Ausschnitt aus der News von macnews.de:
Die “Reader”-Funktion lässt den Browser automatisch erkennen, wann eine Website einen Artikel anzeigt und auch, ob dieser über mehrere Seiten geht. Der Klick auf einen dann erscheinenden Button sorgt dafür, dass Safari andere Elemente der Seite wie Werbung oder nicht zum Artikel gehörende Bilder ausblendet. Der Benutzer soll Artikel dann ähnlich wie mit einem E-Book-Reader lesen können.
Ansonsten wurde natürlich die HTML5-Unterstützung verbessert, mal gucken ob man was merkt
MfG Tim
Edit: Joa, ganz nett. Ein paar feine Veränderungen... Allerdings kann ich es jetzt nur unter Windows testen, für Mac OS X muss ich dann mal zu Hause gucken. Aber unter Windows läuft es schon mal ganz gut!