Utensil1538
Lieutenant
Alles über den Browser spart Akku (da keine Hintergrund-Apps laufen für die einzelnen Produkte) und es entfällt das App-Tracking. Für Android gabs da mal den Hermit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum bist du dann bei ComputerBase?kachiri schrieb:Vor allem wenn er einem nicht nur einfach Werbung aufdrückt, die zu großen Teilen einfach übertrieben aufdringlich ist, sondern auch noch verlangt, dass man mit der "Profilbildung" durch das Werbepartnernetzwerk einverstanden ist
Gut das es genauso technische Mittel gibt, dass ganze dann doch wieder zu unterbindenAI-Nadja schrieb:Aber warum bist du dann bei ComputerBase?
Nur, weil das Tracking nicht wie Werbung visuell sichtbar ist, erlaubst du 160+ Unternehmen dich zu tracken?
Danke für deine ausführliche Antwort , laut deiner Aussage sind also 99% aller User höchstgradig gefährdet und nur der Rest ist erleuchtet und kann mit mühevoller Kleinarbeit gerettet werden. Dann bleib ich bei der Sandbox und hoffe das Beste. Ich befürchte leider auch das selbst die unpolitischste, ökologischeste und optimistische Firma nicht ohne Werbung überleben wird und bei der Abkehr von klassischen Medien bleibt nur Sozial übrig, aber du hast die Welt zu einem sicheren Ort gemacht. Das meine ich ernstAI-Nadja schrieb:Werbung ist ein Sicherheitsrisiko!
Ja dann sollen die halt pleite gehen, wenn das Geschäft nicht rentabel ist.run_for_fun schrieb:Ich befürchte leider auch das selbst die unpolitischste, ökologischeste und optimistische Firma nicht ohne Werbung überleben wird