Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 18.0 Public Beta 3: Safari blockt auf iPhone, iPad und Mac jetzt alles, was ablenkt
Ja genau, ich möchte alles kostenlos und nur nicht mit Werbung belästigt werden. Wie ihr euch finanziert, ist mir doch scheißegal, denn schließlich ist das hier ja euer Hobby!!!
Wer sagt denn was von Kostenlos? Das hat Tici doch mit keinem Wort erwähnt.
Man kann auch Werbung aktiv lassen, wenn die nicht immer blinken und ruckeln würde.
Die Portale können das auch gerne alles hinter eine Paywall setzen und sich so finanzieren.
Das ist leider das grösste Problem und der Grund, wieso ich auf jeder Seite Adblock an habe.
@Rattle Lass mich raten, du sitzt jedes Mal vorm Fernseher und schaust dir jede einzelne Werbung an, wenn Werbung läuft...smh. Und ja, Hobby muss nicht immer ein Plusgeschäft sein.
Man kann auch Werbung aktiv lassen, wenn die nicht immer blinken und ruckeln würde.
Die Portale können das auch gerne alles hinter eine Paywall setzen und sich so finanzieren.
Wenn es dich stört, dann schließ ein Pro-Abo ab oder such dir eine Seite, die den selben Qualitäts-Standard hat und gänzlich ohne Werbung auskommt. Nichts zahlen zu wollen und gleichzeitig über die Werbung zu meckern ist ganz schlechter Stil.
interessante willkür im control center
das ohrsymbol wird kleiner aber die ferbedienung größer und die iconinhalte sind unterschiedlich groß.
anstatt das ohr so zu lassen wie es ist und einfach die fernbedienung auf die gleiche größe zu ziehen
Es ist deine Wahl, zwischen Pro, Werbung ertragen oder Ausgang. Bei Computerbase arbeiten die Leute nicht für lau, jeder muss eine Wohnung/Haus, ein Bett und was zu essen bezahlen können.
@Crifty Wer bist du, dass du dir das Recht nimmst, entscheiden zu können was genau die Möglichkeiten sind? Ich glaube du nimmst dich hier etwas zu wichtig.
Lass die Leute doch einfach das machen was die wollen und gut ist. Computerbase macht genug Geld, auch ohne Werbung und co.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das haben Sie nicht zu entscheiden, wer wieviel Geld macht und ob es genug ist. Sie haben nach alternativen gefragt, weil es nicht in ihrer Hand liegt und ich habe sie genannt. Nicht mehr und nicht weniger.
Werbung ist heutzutage der einfachste Weg durch große Konzerne wie Google und anderen Unternehmen "mitzuverdienen".
ComputerBase besteht hauptsächlich aus zwei Dingen: News und das Forum.
Die News sind größtenteils umformulierte News aus anderen Seiten. (wie ein Durchlauferhitzer)
Und das Forum ist eine winzige Version von bspw. Reddit (quasi ein Nischen-Social-Media) und lebt ausschließlich durch die Nutzer-Beiträge und ich glaube, ohne Forum würde die Nutzerzahl extrem einbrechen.
Die tatsächliche Eigenleistung (eigene Tests, eigene Recherche aus Messen, etc.) ist auf ComputerBase sehr gering vertreten. Um davon weiter gut zu verdienen, müsste man die Eigenleistung erhöhen.
Eine Paywall würde zeigen, ob ComputerBase einen qualitativen Wert bieten, den die Nutzer bereit sind zu zahlen. Ich hätte nichts dagegen, wenn ComputerBase ein Paywall-System testet.
Ich fühle mich ertappt. Aufgrund der letzten Beiträge ist mir eingefallen, dass ich verpennt habe, mein letztes Monatsabo von CB Pro zu verlängern. Direkt mal nachgeholt. Tut es mir gleich!
Computerbase greift (teilweise) natürlich auf andere externe Quellen zurück (ein ganz normaler journalistischer Vorgang), jedoch gibt's hier eine sorgfältige Auswahl und eigene, tiefgehende Analysen die einen großen Mehrwert bieten.
Warum sind solche Updates an eine OS Iteration gebunden?!?!
Das ist wie eine neue Safari und Fotoapp Version, die so ja auch auf jedem alten Gerät laufen müsste?! (<iOS18 Geräte)