[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Hallo,

super Aktion und toll, dass du anderen Ländern die Teilnahme ermöglichst!
Ich bin auf jeden Fall dabei. ; )

Die 4 blanks sind in der Farbe der untersten Reihe. Soll ich mal nachfragen, ob es beim Sunshine set möglich wäre diese in Row1 Farbe zu kriegen?

Weiß jemand ob die CM Storm Trigger Z das Standard Layout erfüllt? Also bis auf die Markotasten links, sah es für mich so aus. Würde gerne Sunshine oder Black/Orange darauf mal sehen daher mein Kaufinteresse ;)

Finne schrieb:
Weiß jemand ob die CM Storm Trigger Z das Standard Layout erfüllt? Also bis auf die Markotasten links, sah es für mich so aus. Würde gerne Sunshine oder Black/Orange darauf mal sehen daher mein Kaufinteresse ;)

Ja, standard Layout.

akuji13 schrieb:
Bei meinem Glück außer mir niemand. :D

Wenn ich mich nicht ganz irre, brauche ich für die Corsair Gaming CH-9000115-DE K70 Cherry MX Blue auch eine 6,5U Leertaste...
Könnte aber auch ohne leben vermute ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok laut Tai Hao wird es statt den normalen 4 blanks, 4 1u blanks in der Farbe der F Keys geben.

Leider produziert Tai Hao aber keine 6.5U Leertasten :(
Es gibt neben dem Standard 6.25U nur eine 7U Leertaste und evtl. eine 6U Leertaste im Addon Kit.

Heute Abend bzw. am Wochenende rechne ich alles mal hoch und kann euch anschließend die restlichen Informationen bezüglich Preis und Bezahlung nennen.

Dann scheint ja alles geklärt zu sein, schätze ich. Ab wann kannst du Bestellungen entgegennehmen? Hast du die Preise schon berechnet?

-Sapphire- schrieb:
Dann scheint ja alles geklärt zu sein, schätze ich. Ab wann kannst du Bestellungen entgegennehmen? Hast du die Preise schon berechnet?

Siehe den Beitrag von ihm...

jigg4 schrieb:
Ok laut Tai Hao wird es statt den normalen 4 blanks, 4 1u blanks in der Farbe der F Keys geben.

Leider produziert Tai Hao aber keine 6.5U Leertasten :(
Es gibt neben dem Standard 6.25U nur eine 7U Leertaste und evtl. eine 6U Leertaste im Addon Kit.

Heute Abend bzw. am Wochenende rechne ich alles mal hoch und kann euch anschließend die restlichen Informationen bezüglich Preis und Bezahlung nennen.

Bis auf die 6U Leertaste ist alles geklärt, ja.

Lixaya schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz irre, brauche ich für die Corsair Gaming CH-9000115-DE K70 Cherry MX Blue auch eine 6,5U Leertaste...
Könnte aber auch ohne leben vermute ich^^

Ich bräuchte eine 6.5er für die K65, wenigstens aber eine 6er für eine andere Tastatur.

Gibts es beides nicht ist das addon Kit und damit auch das base Kit für mich raus. :(

Sach mal, rein der Neugierde wegen... bietet Tai Hao eigentlich auch Sets mit Dvorak Tastenbeschriftung an? Das wäre auch ne klasse Sache :)

coole sache, dass hier noch ein paar leute zum zug kommen. aber ich werde wohl passen. black/black oder grey/black waren meine hoffnungen. mit sunshine oder orange/black zerstör ich mir die schreibtisch optik. evtl. kommt dieses jahr noch was brauchbares auf massdrop mit ISO nordic kit option ^_^

Bestellungen wurden jetzt noch nicht entgegen genommen?
Hatte nämlich auch noch Interesse an einen Sunshine Set + Add-On Kit.

Nein, die Bestellungen werden erst in ein paar Tagen entgegen genommen. Wenn es soweit ist werde ich euch hier informieren und den erstem post entsprechend ändern.

Ich freue mich schon darauf. Das bestätigt mich auch wieder darin das es gut war endlich eine Mechanische Tastatur zu kaufen.

Hallo, ich möchte mich mal für ein Set orange/black + Addon vormerken lassen (falls möglich).

Beste Grüße

Zurück
Oben