Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
- Ersteller jigg4
- Erstellt am
VERGiL1202
Lt. Commander
Ja
Hi.
Zum ersten Mal reichte mitlesen nicht mehr aus und ich sah mich gezwungen die Registrierfunktion
zu nötigen.
Für ein Schwarz-Orange-Set würde ich sterben, möchte aber diese klasse Aktion unterstützen und
mich gern für ein Set in Orange-Schwarz vormerken lassen. - Danke!!
Zum ersten Mal reichte mitlesen nicht mehr aus und ich sah mich gezwungen die Registrierfunktion
zu nötigen.
Für ein Schwarz-Orange-Set würde ich sterben, möchte aber diese klasse Aktion unterstützen und
mich gern für ein Set in Orange-Schwarz vormerken lassen. - Danke!!
Tai Hao nennt mir für die Addon Kits eine Mindestbestellmenge von 40 Einheiten pro Farbe. Ich bezweifle, dass wir so viele erreichen werden, vorallem weil ich nur maximal ~100 Bestellungen annehmen möchte.
Hieraus ergeben sich nun die folgenden zwei Optionen für das weitere Vorgehen:
1. Auf die Addon Kits verzichten
2. Addon Kits zu jedem Set beifügen (verpflichtend), wodurch der Preis pro Set um 6 € steigen würde.
Habt ihr diesbezüglich evtl. noch andere Vorschläge? Ich würde hier zur zweiten Option tendieren, wollte aber zuvor etwas Feedback sammeln.
Hieraus ergeben sich nun die folgenden zwei Optionen für das weitere Vorgehen:
1. Auf die Addon Kits verzichten
2. Addon Kits zu jedem Set beifügen (verpflichtend), wodurch der Preis pro Set um 6 € steigen würde.
Habt ihr diesbezüglich evtl. noch andere Vorschläge? Ich würde hier zur zweiten Option tendieren, wollte aber zuvor etwas Feedback sammeln.
VERGiL1202
Lt. Commander
Tai Hao zeigte sich bei uns immer sehr offen, was solche MOQ Sachen angeht.
Vielleicht schreibst du sie einfach mal an, dass du bezweifelst diese MOQ für die AddOn Kits zu erreichen mit der Bitte, auf diese zu verzichten.
Vielleicht schreibst du sie einfach mal an, dass du bezweifelst diese MOQ für die AddOn Kits zu erreichen mit der Bitte, auf diese zu verzichten.
Myrskyntuoja
Europameister 2016
Hoff ich auch. Wenns doch is, wäre ich für die zweite Option, weil ich bei meinem MX Board 3.0 das Zubehörset bräuchte.
Myrskyntuoja
Europameister 2016
Nice
Weißt du schon was zu den Preisen? Hätte wirklich gern so ein Sunshine Set
Weißt du schon was zu den Preisen? Hätte wirklich gern so ein Sunshine Set
Homofürst
Lt. Junior Grade
Moin, ich wäre auch sehr an nur einem Addon der Sunshine interessiert. Habe bei der anderen Sammelbestllung bestellt, leider haben da die Blank-Tasten die falsche Farbe. Steht schon fest, dass sie bei dieser Bestellung in Farbe der F-Tasten sind?
Zuletzt bearbeitet:
Preise werden ähnlich zu denen der ersten Sammelbestellung sein. Wahrscheinlich aber geringfügig höher.
Ich vermute, dass nichts gegen eine "nur ein Addon Kit" Bestell-Option spricht, solange es nicht zu viele werden. Ich werde es mir überlegen.
Tai Hao meinte, dass es kein Problem sei die 1U Blanks in Farbe der F-Reihe zu erhalten.
Ich vermute, dass nichts gegen eine "nur ein Addon Kit" Bestell-Option spricht, solange es nicht zu viele werden. Ich werde es mir überlegen.
Tai Hao meinte, dass es kein Problem sei die 1U Blanks in Farbe der F-Reihe zu erhalten.
Pennerschwert
Commodore
Sehe ich es richtig, dass ich für eine Cherry MX-Board 3.0 ein normales Set + Addon Kit brauche ? So ein Orange/Black Set würde schon schick aussehen.
Cardhu
Fleet Admiral
Das hab ich natürlich überlesen, dass das so kommen wirdHomofürst schrieb:Moin, ich wäre auch sehr an nur einem Addon der Sunshine interessiert. Habe bei der anderen Sammelbestllung bestellt, leider haben da die Blank-Tasten die falsche Farbe. Steht schon fest, dass sie bei dieser Bestellung in Farbe der F-Tasten sind?
Steht da schon fest, dass die Farben anders sein werden?
johnniebegoode
Cadet 3rd Year
Tolle Sache! Kann man sich hier im Thread vormerken lassen oder muss man dran bleiben?
Das kommt ganz drauf an wie jigg das handhabt. Es bleiben ja nur ein paar Möglichkeiten.
1. Wer zuerst kommt malt zuerst
2. Die ersten Hälfte bekommen sicher eins die anderen werden gelost
3. alle werden gelost
Und dann noch ob er nicht mehr als 100 KeyCaps zulässt, oder ob 100 Leute bestellen können, die dann aber auch mehrere KeyCaps bestellen können, man am Ende also auch bei 300 KeyCaps landen könnte
1. Wer zuerst kommt malt zuerst
2. Die ersten Hälfte bekommen sicher eins die anderen werden gelost
3. alle werden gelost
Und dann noch ob er nicht mehr als 100 KeyCaps zulässt, oder ob 100 Leute bestellen können, die dann aber auch mehrere KeyCaps bestellen können, man am Ende also auch bei 300 KeyCaps landen könnte
Krumbeersubb
Newbie
Also ich wäre für ein Sunshine Set zu haben!
Coole Aktion Jigg, vielen Dank!
Coole Aktion Jigg, vielen Dank!