[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

@Vergil1202 Danke dir :) .
Dann mal hoffen das die Bestellungen bald los gehen.
Auch vielen Dank von mir für die Aktion, es ist einfach schrecklich Keycaps für das deutsche Layout zu bekommen.

Hi.

Zum ersten Mal reichte mitlesen nicht mehr aus und ich sah mich gezwungen die Registrierfunktion
zu nötigen. :D

Für ein Schwarz-Orange-Set würde ich sterben, möchte aber diese klasse Aktion unterstützen und
mich gern für ein Set in Orange-Schwarz vormerken lassen. - Danke!! :cool_alt:

Tai Hao nennt mir für die Addon Kits eine Mindestbestellmenge von 40 Einheiten pro Farbe. Ich bezweifle, dass wir so viele erreichen werden, vorallem weil ich nur maximal ~100 Bestellungen annehmen möchte.
Hieraus ergeben sich nun die folgenden zwei Optionen für das weitere Vorgehen:

1. Auf die Addon Kits verzichten
2. Addon Kits zu jedem Set beifügen (verpflichtend), wodurch der Preis pro Set um 6 € steigen würde.

Habt ihr diesbezüglich evtl. noch andere Vorschläge? Ich würde hier zur zweiten Option tendieren, wollte aber zuvor etwas Feedback sammeln.

Tai Hao zeigte sich bei uns immer sehr offen, was solche MOQ Sachen angeht.
Vielleicht schreibst du sie einfach mal an, dass du bezweifelst diese MOQ für die AddOn Kits zu erreichen mit der Bitte, auf diese zu verzichten.

Hoff ich auch. Wenns doch is, wäre ich für die zweite Option, weil ich bei meinem MX Board 3.0 das Zubehörset bräuchte.

Das war ja einfach... Gut, dann halt keine MOQ für Addon Kits :D

Nice :smokin:
Weißt du schon was zu den Preisen? Hätte wirklich gern so ein Sunshine Set

Kann man auch nur das Add-On bestellen? :D

Moin, ich wäre auch sehr an nur einem Addon der Sunshine interessiert. Habe bei der anderen Sammelbestllung bestellt, leider haben da die Blank-Tasten die falsche Farbe. Steht schon fest, dass sie bei dieser Bestellung in Farbe der F-Tasten sind?

Zuletzt bearbeitet:
Preise werden ähnlich zu denen der ersten Sammelbestellung sein. Wahrscheinlich aber geringfügig höher.

Ich vermute, dass nichts gegen eine "nur ein Addon Kit" Bestell-Option spricht, solange es nicht zu viele werden. Ich werde es mir überlegen.

Tai Hao meinte, dass es kein Problem sei die 1U Blanks in Farbe der F-Reihe zu erhalten.

Sehe ich es richtig, dass ich für eine Cherry MX-Board 3.0 ein normales Set + Addon Kit brauche ? So ein Orange/Black Set würde schon schick aussehen.

Homofürst schrieb:
Moin, ich wäre auch sehr an nur einem Addon der Sunshine interessiert. Habe bei der anderen Sammelbestllung bestellt, leider haben da die Blank-Tasten die falsche Farbe. Steht schon fest, dass sie bei dieser Bestellung in Farbe der F-Tasten sind?
Das hab ich natürlich überlesen, dass das so kommen wird :D
Steht da schon fest, dass die Farben anders sein werden?

Uuuuh grade den Thread gesehen...dann komme ich ja doch noch zu meinem Sunshine Set mit Addon :)

Das kommt ganz drauf an wie jigg das handhabt. Es bleiben ja nur ein paar Möglichkeiten.

1. Wer zuerst kommt malt zuerst
2. Die ersten Hälfte bekommen sicher eins die anderen werden gelost
3. alle werden gelost

Und dann noch ob er nicht mehr als 100 KeyCaps zulässt, oder ob 100 Leute bestellen können, die dann aber auch mehrere KeyCaps bestellen können, man am Ende also auch bei 300 KeyCaps landen könnte

Einfach immer mal reinschauen oder das Thema abonieren und du bekommst dann immer ne Mail, wenn sich hier in dem Thread was tut. Mit vormerken wirds wohl eher schwer

Zurück
Oben