[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

jigg4 wird die Tage (vermutlich) eine Google-Forms Umfrage starten, in die sich jeder eintragen kann mit seinem Wunschkappen-Set. Ich glaube kaum dass er sich die Mühe macht und 8 Seiten nach Vormerkungen durchguckt ;)

Habt doch Geduld mit ihm!

Soweit ich das mitbekommen habe muss doch nur noch der endgültige Preis kalkuliert werden und ob die Add-On Kits nun aufgrund der moq Pflicht sind oder optional.

Auch ich warte bis auf Seite 1 das Bestellformular erscheint ;)

Irgendwelche Neuigkeiten? Würde gerne bestellen

chris2603 schrieb:
Irgendwelche Neuigkeiten? Würde gerne bestellen

Kein Stress! Das dauert so lange wie es dauert, bist nicht der einzige der gerne bestellen möchte. Ansonsten selber Sammelbestellung organisieren ;).

Es war etwas stressig bei mir in den letzten Tagen, weswegen ich noch nicht alles klären konnte.
Generell ist hier jedoch der aktuelle Stand, dass mit Tai Hao soweit alles geklärt wurde. Ich schaue derzeit nur noch, wie ich das ganze organisatorisch am besten bewerkstellige.
Habt bitte noch etwas Gelduld.

PS: Laut Tai Hao wurden die MOQs für die Sets black/black und black/dark grey entfernt. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich einige Bestellungen (~10 Sets) der Sets annehmen werde.

@xnaipa

ich würde mal vermuten und sagen: ja (mußt halt schnell genug sein, wenn die Liste/Bestellung eröffnet ist)

Ich z.B bin hier auch nicht sehr aktiv im Forum und bin/war trotzdem dabei bei der ersten Bestellung. Außerdem zahlst du ja im Voraus...wenn ich die Kohle hätte wär mir deine Aktivität hier im Forum egal, salopp gsagt :)

Das mit der Möglichkeit auf Black/Black hört man gerne! Thema ist abonniert :) Dickes need!

Ich finde Black/Black und Black/Grey auch super interessant, aber leider wird es ja dazu nicht kommen :-(
Also wenn es doch dazu kommen sollte, nehme ich natürlich jeweils ein set für meine Filco Majestouch 2, so wie im ersten Post von mir schon vermerkt :D

Nice, weil dann versuche ich mir ein black/black und grey/black set zu ergattern.
Hat TH die MOQ bei den beiden sets allgemein entfernt oder ist das ein persönliches Angebot?
Atm gibt es bei Massdrop das Carbon Set von GMK. Bin echt dazu verleitet es mir zu kaufen. Es gibt zwar zwei ISO enter caps aber kein nordic set -,-

Tolle Aktion, würde sofort mitmachen, nur leider gefällt mir kein einziges Set :(. Der Kontrast zwischen Keycaps und Schrift ist mir einfach zu gering (der Kontrast der Sunshine wäre ok, aber die gefällt mir nicht^^). Wenn bei der Black/Grey überall weiße Schrift wäre würde ich sofort eine mitbestellen.

Aber trotzdem :daumen::daumen::daumen: für die Arbeit!

Da das Interesse an KeyCaps ja ungebrochen hoch ist, wollte ichcmal fragen ob Interesse an GMK KeyCaps besteht? Wenn ja PM an mich. Wenn entsprechendes Feedback kommt mach ich neun neuen Thread auf

howdy,
wie ist der aktuelle Stand hier - kann man sich jetzt schon irgendwo final melden bzw. bezahlen und damit die Bestellung sicher machen?
Nicht, dass ich es wieder verpasse zur rechten Zeit auf der rechten Seite irgendwas zu klicken.

Ich würde mal davon ausgehen, dass im ersten post einfach FETT ROT der entsprechende link auftaucht, irgendwann?!?! ;)

Zurück
Oben