• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Hi, ne, patch habe ich nicht installiert. Wo bekomme ich den her? Dachte mit steam wird alles automatisch aktualisiert. THX;)
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
@gunstriker

patch installiert?

Hi, ne, patch habe ich nicht installiert. Wo bekomme ich den her? Dachte mit steam wird alles automatisch aktualisiert. THX;)
Ergänzung ()

Moh4wK schrieb:
@gunstriker: Laut deinem Post oben liegt es ja anscheinend daran, dass die Datenausführungsverhinderung eine fehlerhafte Installation verursacht hat.

Also Datenausführungsverhinderung abstellen/einstellen (kenne das nicht, hab XP) und das Spiel nochmal sauber installieren. Vielleicht hilft auch vorab eine Aktualisierung von DX über Microsoft.

Hi, also die Datenausführungsverhinderung kann man nur so einstellen, dass diese Ausnahmen zulässt. Bisher habe ich das nicht hinbekommen. Das habe ich aber bei allen Spielen über Steam und trotzdem kann ich die games spielen. THX;)
 
Moin zusammen

Hab mir gestern das Game gekauft für den PC weil ich mich mit der XBox Steuerung noch nicht so angefreundet hab. Bereue es jetzt ein bisschen, weil im Singleplayer nach ein paar Minuten der Bildschirm weiss wird und nur noch der Sound zu hören ist. Der Taskmanager meldet dann "Keine Rückmeldung" beim Spiel. Die Meldung verschwindet hin und wieder, aber der Bildschirm bleibt trotzdem weiss.

Weiss, dass mein System nicht gerade neu ist (siehe unten);-), aber es lief mit 1280x1024 ziemlich flüssig (zumindest jeweils die kurzen Sequenzen vor den Hängern). GraKa Treiber ist auch nicht mehr topaktuell, da man bei HIS-Karten (gibt bestimmt keine mehr in Zukunft!) die Original ATI Treiber nur mit Gebastel installieren kann (wo war noch gleich die Anleitung dazu...:freak:).
 
@Mogwai:

Nimm doch einfach den offiziellen AGP-Hotfix von AMD, der wird auch immer noch aktualisiert. Mach am besten ein Bookmark auf die Seite ;)
 
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Ein benötigtes sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden

Eine Idee, wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
 
@Calis

?

das war die nacht.

Bin gestern um ca. 1Uhr vom Server geflogen und konnte mich nicht mehr einlogen.
Ca. 2Uhr ging wieder alles.

Von daher.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update bekommen kann? Der Autoupdater funktioniert nicht...
Einfach das scn- rls von Reloaded in das Verzeichnis kopieren? :D
 
Man endlich von den ferien zurück und ich find kein Spiel??

Mano. Ich kann mich anmelden etc, aber ein Spiel findet er nicht. Kann mir wer helfen?

Ich führ unterdessen mal das PBsetup teil aus

EDIT:
Wenn ich nem kollegen beitreten will, kommt immer es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden, aber anmelden kann ich mich? Ich peils ned

THX

greez
 
"Failed to Login Soldier"

:(
 
sind die server mom. offline oder wie? aber die kollegen können ja auch online zocken. MANO :(
 
Also ich konnte gerade online spielen, war aber ein Server wo die Angreifer schön als Sniper gecampt haben...

als ich dann einen anderen suchen wollte, hatte ich keinen Bock mehr weil der Serverbrowser sowas von arsch langsam ist, hoffe mal da kommt bald ein Patch :freak:
 
domidragon schrieb:
sind die server mom. offline oder wie? aber die kollegen können ja auch online zocken. MANO :(

Reine Glückssache momentan domidragon. Einen richtigen Server erwischen und beim Login Schwein haben, dann funktionierts.

PS. Thx fürs adden ;)
 
hiho :)

also ... ohne langes reden ...

ich kam vom rauchen wieder - wurde gekickt
und wollte mich neu anmelden ...

jetzt geht das anmelden nicht mehr ö.Ö




_________________

okay ^^
hat sich erledigt, geht wieder ~> 15min warten und funzt wieder alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute echt jetzt, ist mal ein guter Rat von mir, schmeisst das Spiel für 3-4 Tage in die Ecke und versucht es nicht einmal Online zu spielen, Singleplayer könnt ihr natürlich zocken. Das mach ich auch jetzt, anstatt mich mit den Problemen verrückt zu machen warte ich die 3 -4 Tage ab und zocke was anderes. Ich wette EA wird es erst im laufe der nächsten Woche gebacken kriegen.
 
kurze Frage:

Steht bei euch in der Serverstatistik (als beim TAB drücken wenn man zockt) "MP_Kills_Deaths"? Oder ist das nur bei mir so?
 
@Whoozy: Joar, wird wohl das beste sein

@Andy_xy: Nein, ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie kommt es mir so vor, dass die Beta ausgereifter war als die Vollversion
 
Gudden,

hab ein ziemlich dämliches problem: hab mich aus lauter vorfreude und schusseligkeit bei der installation von bc2 verklickt und dummerweise punkbuster nicht mit installiert... hab auf der dvd keine seperate exe. oder so gefunden um es zu installieren, auch bei der suche im internet fand ich keine komplett seperate punkbuster version, nur den updater... hat jmd vllt nen link oder so, wo ich sowas finde oder muss ich jetzt bc2 neu installieren und aufmerksamer sein ;)...und wenn ja, wird mein bc2 profil gelöscht wenn ich es deinstalliere und dann neu installiere oder bleibt mein nick etc. auf mich reserviert? (hatte die BETA gespielt). bin ziemlich am verzweifeln, weil ich endlich ballern will ;)... danke schonmal im vorraus für hilfe

hans d.
 
Hallo Leute,kennt ihr eine Email Adresse,an die man schreiben kann,wenn man Probleme mit BC2 hat?
Vlt. haben Sie eine Lösung für mein Problem!
 
Zurück
Oben