• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

hi regression

damit kann ich ja pb nur updaten, ich habs aber gar nicht installiert, das heißt ich bräuchte erstmal pb an sich...gibts da irgendwas im netz oder bin ich zu blöd die install-exe auf der dvd zu finden, oder muss ich bc2 neu installieren?

danke schonmal für die schnelle antwort!

hans d.
 
@Moh4wK

Danke, hat funktionert.
 
Abend,

sagt mal hat auch einer Probs zurzeit...

War grad scheen am Daddeln und dann Verbindugn weg... seit 5 Minuten eiert der rum mit Stati aktualisieren -.-

LOL

Erst heute Nachmittag keine Verbindung zum Server...

Wird ja schlimmer als IWNet ;-)
 
ja kann mich nichtmal auf dem masterserver einloggen zurzeit, bäääh will doch nur spielen ^^
 
jo is wieder so wie gestern abend
 
woher weiß ich eigentlich ob das spiel in dx 11 läuft oder nur dx9 bzw. 10? hab da keine einstellung zu gefunden
 
so.. nun will ich auch mal kurz luft ablassen. schon traurig was ea da liefert. wollen sich mit cod6 anlegen und dann kann in der ersten woche kaum jemand den mp spielen.

nun mal kurz zu nem kleinen prob von mir. habe den singleplayer gespielt und mußte feststellen das der meine graka so richtig gut zum kochen bringt. einstellungen alles auf max. habe zwar den 196.75 drauf, aber bei spielen lasse ich den lüfter immer mit 80% laufen. die temp geht da bis auf 99°. muß also den lüfter auf 100% laufen lassen... und hab da um die 90°.
komischerweise in den letzten leveln dann nicht mehr... da waren die temps ok
 
Das Siel ist allgemein so instabil, von wegen die Beta ist vorbei^^. Ich komme teilweise nicht mal auf Server, dann das Spiel stürzt auf einmal ab und ich bin wieder im Windows. Dann hatte ich vorher gewaltige Performance einbrüche, darauf folgte ein Absturz. Das Spiel allem für sich wäre der Hammer aber das sind einfach zuviele Bugs! Ich meine momentan ist das Spiel im MP fast unspielbar. Schon traurig das ganze und dann noch die grossen Sprüche sie wollen es besser als cod6 machen, aber bei mir funktioniere cod6 ab dem 1. Tag ganz gut. Ich hoffe das da mal ein erster Patch folgt und EA endtlich das Problem mit Ihren Servern in den griff kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
döddel; mach einfach im battlefield-ordner nen "pb" ordner, dann lädst du dir die pb-setup un gut ist:D

wie die pb-setup für döddels geht, zeigt man bei youtube:cool_alt:
 
Bluescreen die 2. und Verbindungsprobleme die 100. KOtz , wann kommt der Patch ? Ich mach solange Pause :freak:
 
Absolut traurig...
auf leeren Servern werde ich ständig dank Punkbuster rausgekickt und auf vollen habe ich ständig Verbindungsabbrüche (wenn ich denn überhaupt in den Multi komme)!
Punktbuster ist manuell aktualisiert und es sollte auch gehen - sollte.
Will doch nur mal auf einem leeren Server etwas mit den Fahrzeugen und der Bedienung rumprobieren, bevor ich mich ins Gefecht stürze. Vorallem das Helifliegen macht sich nicht mehr so von selbst wie bei 2142. Und leider gibt es ja keinen "Multimodus" mit Bots im SP mehr. Da konnte man sich sehr gut in die Bedienung einarbeiten. Dauert ja doch alles ein bisschen. Will ja nicht erstmal ne Stunde "Rumnooben" bevor ich halbwegs drin bin. Montag ist das WE ja sowieso wieder vorbei. Bis Freitag haben sie vielleicht mal einen Notfallpatch rausgebracht. Das schlimme ist ja: man kann es mal wieder nur EA zuschieben! Dice hat da an sich keinen Anteil dran. Im SP ist mir nur ein einziges mal überhaupt ein Bug aufgefallen. Für den Multi ist nur EA verantwortlich. Und man sieht ja wessen Server nicht laufen und wer seit der Beta nicht mit Punkbuster und Serverproblemen fertig wird. EA ist und bleibt Drecksdreck. Denen (nicht deren Angestellten) kann man einfach nur die Pest und die Insolvenz an den Hals wünschen. Die werden auch das erste Opfer sein, wenn der Spielemarkt mal zusammenbricht. Mit Aufgüssen von NfS oder Fussballzeugs kann man nicht ewig durchhalten. Selbst das dümmste Blingblingrenntautofankiddy oder Proletenfussballassi werden irgendwann raffen, dass die Games Mist sind. Siehe C&C RA3! Sorry... musste jetzt einfach mal meinen Hass auf EA loswerden. Wollte mir eigentlich die Nacht um die Ohren schlagen und jetzt muss ich ins Bett gehen weil mich nix wach hält :lol:
 
Ja das mit dem Punkbuster hab ich auch seit heute, trotz aktueller PB version kickt er mich dauernd und schrebt ich soll PB manuell updaten LOL zum kotzen
 
Jepp PunkBuster kickt mich auch von jedem Server, wenn ich mich mal überhaupt connecten kann. Hab gestern noch manuell upgedated. Schon geil, hab mir gestern extra noch das Game bei direct2drive gekauft, weil ich Sendung von game.co.uk wohl noch ein paar Tage unterwegs ist und nun kann ich nicht mal zocken...
Die Beta lief wunderbar....
Mir fällt auch auf dass ich bei der Serversuche disconnected werde, oben rechts sieht ma ja den angemeldeten Spieler, der verschwindet dann einfach.
 
das schlimmste sind die frameeinbrüche bei vielen spielern, wenn ich mit 10 leuten online spiele kann ich alles auf High flüssig spielen und das mit ner 9600GT, sobald der server voll ist, läufts man grade so auf Geringe Details
 
Ich meine die Probleme waren doch in der Beta nicht da .... da lief alles bei mir ..
Ich hätte vor dem Spontankauf gestern mal bei Computerbase schauen können ..Hab das Game nämlich zusätzlich nochmal bestellt.
 
ja bei mir ist das auch das problem mit dem pb habs alles auf die aktuelste version und werde gekickt gestern abend konnte ich noch fehlerfrei zocken. manomann das ist ja schlimmer als bei call of duty 6 modern warefare 2.:eek: ich bin soo verzweifelt :/
 
Hi,

ich habe ein problem im multiplayer und zwar wird mein verlauf nicht angezeigt und ich kann keine favoriten speichern. ich habe bisher noch nichts da drüber gelesen und jezz wollt ich mal fragen ob das nen allgemeines prob is oder das nur bei mir is

greez
 
Zurück
Oben