• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Was habt ihr alle? Bei mir läuft das Spiel seit Montag ohne Probleme! Der Ehrlichkeit halber sei gesagt, dass ich nach 15h Spielzeit 2 mal Crash to Desktop hatte und dann nochmal einen Disconnect! Aber ist nun wirklich nicht die Welt!

Mich kotzen vielmehr die Kugelfressenden Gegner und das abartige gesniper an.
 
@Bumbelbee: Amen! Ich habe auch keine Probleme mit Servern, PB und co. dafür bekomme ich aber nen Raster bei 1 gegen 1 Situationen, wo ich prinzipiell den Kürzeren ziehe, da die Medic-MGs offenbar alle mit Seifenblasen schießen... Und die Tatsache, dass überall Sniper hocken führt dazu, dass man immer in Bewegung bleiben und wie ein Hase hakenschlagend und springend übers offene Feld rennen muss. Das macht das Spiel unglaublich hektisch und frustrierend. Taktisches, langsames Vorgehen, schleichen und Deckung suchen ist total überflüssig :/
So, jetzt hab ich mich erstmal ausgeweint, ich hoffe ich gewöhne mich noch irgendwie dran :D

edit: Schade, ich dachte, ich wäre im allgemeinen Sammelthread, also muss ich noch was passendes loswerden:
Ich geh immer über die Server-History in Spiele, auch wenn der Server einen Ping von 999 hat, das spielt keine Rolle, klappt trotzdem mit gutem Ping :)
 
Hey leute ich habe ein prob . undzwar kann ich auf den master server connecten aber in server brower find ich kein server.


ich habe auch pb neu drauf gehaun hab die beta runter geworfen und ich hab sogar als admin gestartet alles keine wirkung

Kann mir einer helfen ?
 
FuTuRe51 schrieb:
Hey leute ich habe ein prob . undzwar kann ich auf den master server connecten aber in server brower find ich kein server.
Kann mir einer helfen ?

Exakt, das Selbe bei mir. Nervig nervig. Kumpel schwärmt dauernd davon, wie sehr es doch Spass macht.


gruß
jan
 
Hi,

kann es sein, dass Punkbuster nicht richtig funktioniert?
Ich werde ständig vom Server geworfen, obwohl mein Punkbuster aktuell ist.

Habt ihr auch das Problem?
 
hi Leuts
1.@FuTuRe51 u. reiskocher83: n kummpel hatte das gleiche problem! anschließend hat er in dem Programmordner die UPDATER.exe gestartet und das game geupdatet. so inzwischen findet er auch die server und konnte gestern zumindes noch gut drauf zocken!

2. Ich find zwar die server und kann auch drauf connecten! ABER: sobald ich 20sec auf dem server bin Kickt mich der PB aus irrgend einem dummen Grund???? KP was da los is hab den auch schon geupdatet game neu installirt usw.
Gestern hat alles noch einwandfrei getahn und heut kommt das schon weider!
Weis da jemand was???
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel.
Wenn ich es installieren möchte, hängt sich mein PC auf. Beim zweiten Versuch konnte ich das Spiel nun installieren. Seit dem das Spiel installiert ist, habe ich oft Probleme mit dem Booten. Der Rechner schafft es bis zum Startbildschirm von Windows und macht ab da an nichts mehr. Wenn ich glück habe, komme ich nach min. 10 Bootversuche ins Windows rein. Dieses Problem tritt nicht mehr auf, wenn ich BF deinstalliert habe. Wodran kann das liegen?
 
wie siehts denn bei euch mit den favoriten aus? funktionieren die bei euch???
 
hab ich noch nicht getestet allerdings kann ich im Verlauf auf die server connecten! nunja da bin ich dann ca.20sec und werd von PB geckikt
 
Das Update führte dazu, dass nun die Serverliste angezeigt wird. Jedoch ist das Verbinden weiterhin nicht möglich. Er kann keine Verbindung aufbauen, sagt mir eine Meldung.


gruß
jan
 
Hat jemand von euch auch diesen Black Screen Bug ?
Dass ihr mitten im Game nen schwarzen Bildschirm habt ?
Nervt total ! -.-
 
versuch mal die auflösung dann umzustellen, klappt beim kumpel immer wieder... kannst dann auch gleich wieder zurückstellen. is zwar nervig aber solange bis es behoben wurde isses ne lösung
 
hey leute,
Ich habe das sog. " weiße Fenster Problem" wie viele ( also bei connecten auf dem server wird der bildschirm nach spätestens 30 sec ingame zeit weiß...). Nach längerem suchen hab ich folgendes herausgefunden:
Bei vielen gibts dieses weiße fenster wegen Xp und/oder wegen der Graka....
was kann ich jetzt machen AUSER neuen pc kaufen !
Wäre über hilfreiche(und bitte NUR hilfreiche) Posts sehr dankbar.

Zum System:
Windows Xp Prof. service pack 3
Ati radeon x1950 pro (JA auf em neusten treiber stand)
2gb ram
Intel Dual Core Prozessor mit 2.20 Ghz

Danke für eure zeit!
Lg Cooper(er)
 
Irgendwie postet hier fast jeder nur seine Probleme, wie ich auch.

Wer sind eigendlich die Leute, die die Lösungen dazu haben oder gefunden haben?


gruß
jan
 
Morgen,

hab auch ein Problem mit BC2. Ist diesmal aber im Singleplayer zu finden, genauer in der dritten Mission (Bolivien?), stürtzt mir das Spiel mir regelmäßiger Regelmäßigkeit an fast genau der selben Stelle ab. Kurz nach Missionsstart muss man die Hütte gegen Angreifer verteidigen, und nach 10 Sekunden (es kann auch länger sein) bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, der Sound läuft weiter, der PC reagiert auf keine Eingabe mehr. Einzige Lösung: PC über Einschaltknopf abschalten und neu starten.

Das Problem gab's schon bei mehreren Spielen (vor allem Supreme Commander). Jemand eine Idee?

Gruß Sky
 
Kann nicht auf allen Servern. Beim beitreten wird mir "Bitte warten" angezeigt und dann verschwindet es einfach und bin wieder im Serverbrowser Oo

Jemand ähnliches Problem?

Außerdem kann ich oftmals auf keinen Server, weil er "voll" ist. Aber es waren z.B nur 20/23 drin oO

Und:

Kann nich spielen. Werde perm von PB gekickt obwohl es up to date ist. Kotzt langsam extrem an. Gibt keinen Tag, wo man einfach mal einen Server auswählen kann und in Ruhe spielen kann. Man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich anschließen. Wenn ich beim Punkbuster rechts das Kreuz setze, kann ich gar nicht beitreten. Wenn das Kreuz raus ist geht fast jeder Server, allerdings fliege ich dann nach 30sec vom Server aufgrund PB. Dieser ist jedoch aktuell.
Ein Teufelskreis. Da muss wohl noch gehörig nachgebessert werden.:(

MFG
 
Zurück
Oben