• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Ja, ist nicht ganz leicht das Ganze, aber es ist das erste Simester, was alles noch auf mich zu kommt...

Aber ich will auch zocken!
 
haha ich bin noch in der Berufsfachschule aber irgendwie will

JEDER ZOCKEN
 
hm gestern konnt ich von 17uhr bis um 4 uhr in der früh auf einem server durchzocken xD hab ich noch nie gemacht xD es hat mich noch nie ein Spiel so gefesselt xD

Aber heute kamen wir keine 2h zum spielen, immer kick von PB oder server down. hoffe das ist bald behoben!

so long

greez
 
haha so giengs mir gestern auch mit nem kummpel die ganze zeit gezockt warscheinlich länger wie du instgesammt aber des macht so viel spaß dass man ja FAST süchtig werden könnte!!!

naja normalerweise zock ich Rollen-Spiele aber hin und weider Leute mit ner knarre zu metzteln ist auch ne schöne abwechslung
 
ja hab gestern auch den ganzen tag und die halbe nacht durchgezockt weil das game einfach geil ist =)
 
also ich kann schon seit stunden keinen einzigen server finden, auch nicht wenn ich alle filter rausnehme...
 
man habt ihr alle kein Leben ^^
ich könnt niemals mehr als 2 std. am stück zocken..brauche danach dringend ne pause :D

schon scheisse, gestern hatte ich in einer runde 3 pins a 5000 Punkte... ---> Connection problems/kick

------>>>> EPIC FAILLLLL!

und die Pins bekomme ich bestimmt auch nicht mehr :(
 
wenn du Glück hast speichert er die Pins und Punkte nicht erst am Rundenende, sondern sofort, aber leider weiß ich nicht ob das stimmt :)
 
@ugur44

die Punkte sollten eigentlich gleich gespeichert werden..... so ist es zumal bei mir...

habe am Freitag auch ne Runde gespielt und massig Punkte gemacht, bin dann aus dem Server geflogen
und meine Punkte waren anschliessend vorhanden, beim neu anmelden...

MFG
 
Die Punkte werden gleich gespeichert. Hab selbst schon 300 Punkte bekommen, für einen Kill und einmal Basecap. Jeweils bevor ich rausgekickt wurde :D
 
In der Beta war es sicherlich ned, aber bin auch mal rausgeflogen und hatte die freigeschaltete waffe von der runde noch...

ah man die server sind mal epic fail. hoffe die schaffen das heute noch xD

greez
 
Hi

Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber es hat ja was mit diesem Game zu tun.
Also ich wollte mal fragen ob es jemanden gelungen ist auf der Veteran Seite sein BF 1942 und BF Vietnam zu Aktivieren, weil bei mir macht er das nicht.
 
Wiesel_X schrieb:
Hi
Also ich wollte mal fragen ob es jemanden gelungen ist auf der Veteran Seite sein BF 1942 und BF Vietnam zu Aktivieren, weil bei mir macht er das nicht.

Geht mir und meinen Freunden genauso. "Noch" nicht möglich....
Als die Seite aufgeschaltet wurde kam auch ein Text in der Beta, da stand glaube ich drinn, dass es noch nicht final ist und noch nicht alle Games registriert werden können.
BF2+ Addons gehen aber
 
Also ich konnte alle meine BF-Teile dort hinzufügen (auch 1942 und Vietnam).
Für 2142 mußte ich allerdings erst meine Persona ändern...

Leider habe ich aber trotzdem im Spiel nicht die M1 Garand bekommen :(
 

Anhänge

  • veteran.jpg
    veteran.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 436
Ohne jetzt mal den ganzen Thread gelesen zu haben: Gibt es denn schon eine dauerhafte Lösung für das Problem dass das Spiel immer zu beginn einer Runde in den Fenstermodus umschaltet? Immer mit ALT + Enter in Vollbild schalten nervt auf dauer -.-
 
@R.A.M.
also ich hab die M1 auch noch nicht -.-
aber sag mal wie haste denn BF:Heroes eingetragen? ich sehe in der liste kein heroes
 
Gibt es denn schon eine dauerhafte Lösung für das Problem dass das Spiel immer zu beginn einer Runde in den Fenstermodus umschaltet? Immer mit ALT + Enter in Vollbild schalten nervt auf dauer -.-

Hm hab das selber ned. Nur oft beim starten des Spiels. Was hast du für ein OS? Liegt vlt. eher dadran...

greez
 
Hallo Leute,

das problem besteht immer noch :

hab folgendes problem: Bei mir klingen die sounds extrem hässlich, also genauer gesagt wie so ein frequentes rauschen/blechernes geräusch,.. bei explosion hört man zwar leicht etwas von der explosion aber großteils rauschen,... bzw. erklingt ein sound dann rauscht es bzw auch die hintergrundmusik rauscht

was ich bis jetzt gemacht habe: SoundMax Treiber aktualisiert, im Spiel selber bei audio optionen auf "Kopfhörer" gestellt, <- dito im windows,
neuester geforce treiber,
Hardware siehe sig.

windows vista 64 bit

danke schonmal für eure hilfe

hat irgendjemand ne idee? ( hasse das game auf "mute" zu spielen ) -.-
 
So langsam regt mich das Spiel echt auf.
Ich kann nichmal mehr auf nen Server, weil beim Connecten nichts passiert und das Spiel nach geschätzten 90 Sekunden im Serverbrowser einfach abstürzt.

Dazu kommt das ich (wie auch scheinbar alle anderen) nicht das M1 benutzen kann.
Und das ich die Extras der LE trotzdem nochmal "freischalten" muss.
 
Also das M1 hatte einige mal bis Freitag. Ka wieso es "verschwunden" ist, aber es hat ja genug andere waffen mom. ;)

Die LE Sachen hab ich grad von anfang an bekommen. Kannst du die nicht nutzen oder wie?

Das mit den Servern, da muss ich nix mehr sagen, ist ja klar, was man davon halten kann ;) Hoffe es ist bald behoben. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man ned machen^^

greez
 
Zurück
Oben