• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

FuTuRe51 schrieb:
GodsNumb
was bring es wen ich jetzt meine finger wund schreibe und es eh wieder nach 3 std ganz in der mitte ist . denkst du einer liesst das hier alles dursch ?
Glaubst du jemand errinnert sich in einer Woche an dich tollen hecht das du eine Lösung
für alles gefunden hast???

Poste sie einfach hier, dann werden es zumindest 100 Leute lesen und sich daran
erinnern, und ggf. dieses Wissen weitergeben wenn jemand anderes das Problem.

Außerdem kann man immer diesen Thread durchsuchen und findet alles wieder.

Sowas kotzt mich echt an!:grr:
 
Wundervoll, ich kann nicht allein einem Server beitreten, sonst werd ich von PB gekickt.
Es funktioniert nur wenn ich jemandem nachjoine:mad:
Und seit heute crasht es mich nach ner Weile immer auf den Desktop.
Das ist doch einfach lächerlich.


mfg
 
Meine Fresse! Da will ich nach ner Pause mal wieder ne Runde spielen und werde von echt _JEDEM_ Server gekickt. Scheiß PB. Gibts schon ne Lösung?
 
man

so wen ihr keine server in der serverliste findet habt ihr wahrscheinlich bei der instalertion eingestehlt das ihr ohne cd spieln könnt . also müsst ihr ales neu instaliern und diesmal einstehlen das das spiel nur mit der cd gestartet werden kann.

wen ihr ständig von punkbuster gekickt wird müsst ihr den pb ordner und ganz pb löschen und neu runterladen und instaliern und updaten .

wen ihr probleme mit der maus habt müsst ihr mal kucken ob ihr vielleicht ein controler oder sonstiges dran habt und den dan rausziehen .
 
@ Future51:

1. ich habe eingstellt, dass ich ohne DVD spiele, finde aber dennoch reichlich Server

2. hab ich schon unzählige male gemacht, ohne Erfolg, das problem ist serverseitig; auf manchen funktioniert es, auf anderen nicht...

3. keine ahnung, habe nämlich keine probleme mit der maus

@ Slowmo1990:

Kannst du dich denn überhaupt einloggen bzw. ein konto erstellen? Denn wenn er wirklich NIE irgendeine Verbindung findet, würde ich echt mal überlegen, ein paar Ports für das Spiel freizuschalten...

P.S.: Ich konnte gerade einwandfrei zocken, ich habe ohnehin den Eindruck, dass es heute recht gut läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kissing_a_Nun
1. muss nicht bei jeden sein das der fehler auftriett bei mir und drei kumpel wars so .

2. mein problem mit pb hatt sich mit der aktion verabschiedet .

3. tja was soll ich sagen hatte das problem und jetzt ist es weg
 
Vielen Dank für die Info, leider funktioniert keiner der Tips bei mir.
 
erstellen kann ich aber es kommt nix wenn er sucht ^^ bleibt entweder am suchen oder "konnte keine server finden"
^^

naaaja

ps: das mit der cd anbindung hat bei mir au net wirklich geholfn ^^
 
Oh man... jetzt hab ich langsam die Schnauze gestrichen voll :mad::mad: Wir wollten heute Abend zu fünft daddeln und jedes mal wenn man über die Friendlist hinterher connectet fliegt irgendjemand mit nem eingfrorenen Bild aus dem Spiel. Dann haben es evtl. vier geschafft und der letzte kommt hinterher gejoint und alle anderen haben ein eingefrorenes Bild und KLATSCH zurück auf den Desktop.
An der Hardware kann's nicht liegen, es sind 5 völlig unterschiedliche Systeme, die alle einwandfrei laufen - bleibt der Schluss - DANKE EA und DICE für ein absolut unbefriedigende Leistung. Hoffentlich kommt bald ein Patch und irgendetwas was die Server ordentlich zum laufen bringt!!

Ach und bitte komm jetzt bitte nicht wieder irgendjemand... "ich weiß ja gar nicht was ihr für Probleme habt, bei mir läuft's..." es gibt genügend bei denen es nicht ordentlich läuft, da braucht es nicht noch zusätzlich Nervtötendes - Danke... :mad:
 
Sei froh, das du überhaupt was siehst, ich hab heute BC2 auf einer frischen win7 Installation installiert und bekomme sofort Appcrashs wenn ich starten will. Nein, kein Crack whatever, die Raubkopien laufen wahrscheinlich besser :(

Irgendwie war ich aber selbst schuld, bisher war jedes BF mehr oder weniger verbugt, wieso sollten die jetzt mehr auf Qualität achten? Nächstes mal lass ich mir den Kaufpreis in 5 €-Scheinen ausdrucken und wische mir direkt den Arsch damit ab, bis der Titel auf der 10€ Pyramide im MM liegt.
 
Tja so schwer es mir auch fällt aber im Moment ist an richtiges Zocken eigentlich garnicht zu denken. Erst vorhin wieder ne Runde gespielt ganz passable Stats gehabt, Sachen freigeschaltet ->Bäm Keine Verbindung und alle neuen Sache verschwunden. Danke für garnix.

Werde wohl erstmal warten bis jemand berichtet das es einigermaßen läuft.
 
Server gekickt. Scheiß PB. Gibts schon ne Lösung?

Hat nix mit PB zu tun oder nicht viel. Mom. liegt sehr vieles an den Servern...

nach nem verfügbaren update klappts

PB Update oder gibts nen neuen patch? xD

EDIT:
logge mich mit meinen profil ein. aktualisiere die server liste und wenn ich beitreten will kommt das laderädchen , und dannpassiert nix. klicke ich nochmal drauf lande ich auf dem desktop!

Jop hab ich auch zum teil, wenn einer nciht geht, nen anderen anklicken ;)

greez
 
domidragon schrieb:
Also das M1 hatte einige mal bis Freitag. Ka wieso es "verschwunden" ist, aber es hat ja genug andere waffen mom. ;)

Die LE Sachen hab ich grad von anfang an bekommen. Kannst du die nicht nutzen oder wie?

Das mit den Servern, da muss ich nix mehr sagen, ist ja klar, was man davon halten kann ;) Hoffe es ist bald behoben. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man ned machen^^

greez
Ich hoffe die Fixen das bald mal mit dem M1, will das auch mal benutzen, genau wie die Shotgun Slugs.

Die LE sachen hatte ich auch von Anfang an, nachdem ich den Key eingegeben habe.
Allerdings habe ich erwartet das die Unlocks dann übersprungen werden und nicht das ich sie nochmal freischalten muss.

Wir brauchen dringend nen großen Patch. Am besten wäre dazu gleich noch ne Recon restriction, es macht einfach überhaupt kein Spaß wenn mehr als die Hälfte der Leute aus beiden Teams nur am Snipern sind.
Und nochwas gegen Grenade Spammer. Vielleicht sollte das Munipack keine oder Maximal 1-2 Granaten pro Spieler rausgeben.
 
bei mir geht grad ma wieder garnix :( kann mich nichtmal anmelden auf den EA Account und der Updater startet am Anfang auch nicht :(
 
also bei mir is es heute perfekt gelaufen
ok.. einmal ein kick wegen serververbindung getrennt, aber da war der server auf dem ich spielte aufeinmal down, also nix wegen EA^^
 
Zurück
Oben