• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Mmmh, mal was ganz Neues, auch nett! Ohne Witz, der Patch muss dringend her! Liegt bestimmt auch daran, dass du bei der Installation die Online-Aktivierung ausgewählt hattest. Ich habe die Disc-Aktivierung und diese Fehlermeldung hatte ich noch nie!
 
Ich habe die Disc-Aktivierung und diese Fehlermeldung hatte ich noch nie!

Selbige hier...

Vlt. waren einfach die EA Server down, wie bei der erneuten Frage der Key eingabe. Warten und später versuchen
 
Und zwar habe ich ein immer wiederkehrendes Problem! Ich habe nach einer gewissen Zeit immer ein Flimmern im Spiel siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=W-rZu5zwTjA

Mal sind es nur die Berge, dann auch mal die Waffe, Fenster einfach alles was reflektionen hat! Helfen tut nur eine neuinstallation des Catalyst und nach 1-2 Tagen wieder das gleiche! Hat wer ne Ahnung an was das liegen kann? Treiber habe ich schon sämtliche durch ( 10.2 / 10.2 Hotfix / 10.3 Beta) aber immer das gleiche Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt wieder online!

Das komische ist, nun habe ich ein bischen an der Stelle geschossen und ein paar Nates gezündet und Urplötzlich ist das Flimmern wieder weg!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal ohne Crossfire probiert? Oder evtl. eine andere Bildwiederholrate?
Poste mal deine Settings.ini.
 
Hm das war doch in der Beta immer so bei Dual GPU system, zumindest bei ATI...

Anderen Treiber hast sicher schon getestet nehm ich an. Stell das Video sonst mal ins BFBC2 Forum, dann sieht es vlt. ein Entwickler und kann Dir evtl. helfen.

Was mir sonst so einfällt.

Stell mal folgende Dinge aus:
- HBAO
- BLOOM
- Vsync
- CF

Wenn es dann weg ist, versuch herauszufinden, an welcher Einstellung es nun schlussendlich gelegen hat, dann kannst du das auch gleich mitposten bei denen und es für sie einfacher machen ;)

greez

EDIT:
Stell die Treiber mal auf Standardwerte
 
hab das gleiche wie bumblebee. hab ne ati 4850 und n c2d 6750.. also keine dual-gpu.

meine settings:
- alles medium
- bloom & hbao off

temps sind absolut im grünen (50 CPU, 80 Grafik beim Spiel) ebenso die Auslastung (cpu: 80%, graka: 50%)

mir fällt das besonders auf dem Boden auf, im abspann.. dann flackert einfach alles..
im spiel hilft es wie gesagt ein paar Explosionen zu erzeugen, dann geht der Fehler weg
 
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55




Hab jetzt mal mit dem Crossfire experimentiert! Wenn ich CF im CCC deaktiviere, habe ich den Fehler nicht mehr ( habs 5 mal mit und ohne versucht). Ob es aber tatsächlich daran liegt wird sich aber noch zeigen!

Edit: Haste mal nen Link für das BF Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm jetzt ist nur das komische, das Uepsilon das mit ner single karte hat -.- Immer diese Ati Probleme xD

Nun bei Dir ist es ohne Dual GPU weg.

sagt mal, was für einen treiber benutzt ihr beide(bzw. benutzt du Uepsilon?)

greez
 
Domidragon haste mir noch den Link fürs BC2 Forum?

Ich habe den Fehler mit dem 10.1/ 10.2 / 10.2 + Hotfix/ 10.3 Beta mehr habe ich aber auch keine Lust zum Testen! Alleine schon wegen dem Stromsparmechanismus ab dem 10.2 wegen CF
 
hat jemand zufällig ne liste von servern, auf denen man gut spielen kann ? bei mir zeigt es in server browser nämlich nicht an, welchen ping ich habe. da ist einfach ein strich.
irgendwie hab ich auf den meisten server laggs.

oder liegt das ganze an meiner leitung ?
hab ne 2000 leitung : /
 
du musst das spiel als administrator starten, dann sollte es gehen mit den Pings, die überhaupt ned stimmen xD ...

greez
 
@ Bumbelbee,

ich habe auch oft dieses flackern.
Gehe im game einfach fix auf optionen und schalte mal bei vsync hin und her, danach sollte das flackern wieder weg sein.
Bei mir hilft es zumindestens :D

mfg Galle
 
Das einzige was hilft ist CF abschalten oder mit dem Granatwerfer direkt vor mir in den Boden schießen dann ist das Flackern weg :(
 
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Glück habe kann ich einem Server beitreten, wähle ihn aus..der Bildschirm wird schwarz, er läd und dann geht es los.

Aber mittlerweile sind sie Server entweder voll oder aber wenn ich Glück habe steht "Bitte warten..". Dann verschwindet das Fenster wieder und ich bin zurück bei der Serverauswahl :(

Kann mir da jemand helfen?
 
Bei manchen hilft es wenn Sie Bad Company2 als Administrator starten.
 
Zurück
Oben