• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

hi vllt könnt ihr mi rjetzt endlich mal helfen,
ich will bc2 starten es tut sich kurz ein weiser bildschrim auf und dann bricht das spiel ab mit laden.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen

mfg
 
Hardware, Treiber, OS etc...?

Sonst kann dir niemand helfen...

Ansonsten mal neuen Treiber versuchen, Spiel neu installen etc... ;)

greez
 
das spiel lief vom 4 märz bis gestern einwandfrei ;)
und aufienmal gestern nach dem ich meinen neuen monitor dran hatte gings nicht mehr. deinstalliert habe ich schon zwei mal grafigtreiber hatte ich schon 196.34beta und 196.21 drauf und wollte einfach nicht klappen
ich werd jetzt dann echt solangsam wild

mfg
 
Wie geht es ned mehr, was passiert den, kommt ne Fehlermeldung? Startet es nicht, hat es Fehler oder was?

Bisschen mehr Details wären schon nötig. Was hattest du für einen Monitor, was hast du jetzt für einen. Gleiche Einstellungen?

greez
 
endschuldige bitte ich bin ein bisschen in rasche,

ich hatte vorher einen 22 zoll monitor und nun einen 24er

ich wollte mit dem neuen monitor das spiel starten der updater pop auf danach erscheind ein weises fenster und anschliesend "stürzt" das spiel ab und kurz darauf hört auch die cd auf sich zu drehen ( also dvd laufwerk fährt runter)

ich konnte mit dem neuen monitor noch kein einziges mal das spiel starten.

hab jetzt auch mal den neuen directx installiert und das spiel auch schon zwei mal neu installiert.

und zum system
amd ahtlon x2 4200+
nvidia 9600 gt 512 mb
2gb arbeitsspeicher
windoof xp

mfg endschuldige bitte meine hastige ausdrucksweise
 
Habt ihr auch sonen weißen punkt rechts?

Ist nur in dem game -.-
 
Huhu,
ab und zu habe ich aufm server 3-4 aufeinanderfolgende standbilder und dann gehts normal weiter. graka ist in ordnung und ping auch normal. kennt jemand dieses phänomen und ist es einer der zahlreichen fehler in bc2? is dann so ein 1fps-daumenkino für 4sekunden/bilder und dann gehts flüssig weiter...
 
genau das gleiche hab ich auch und bisher noch keine Lösung gefunden.. liegt bestimmt an der 5000er Serie von ATI... :rolleyes:
 
kann sein, zwei andre verbündete mit selbem fehler habe ich bereits gefunden :D (5870)
 
also eure tipps haben haben nichts gebracht.....
hab es mit dem bc2 launcher versucht auf direktX9 gestellt
und es ging aufeinmal

mfg florian
 
Hey Bobo 91!!!
Einfach mal die 'GameSettings' & die 'settings' dateien löschen im Spieleordner, unter ....'eigene Dokumente':
oder sichern vorher (einfach großes X davormachen!
Denn starte Spiel mal neu und guck was passiert.....!
 
KaosDaniel schrieb:
Argh!!! Grad aufm GFF Server gewesen und schon wieder ist das verdammte Spiel abgestürzt. Kein Strg+Alt+Entf möglich, Bildschirm geht aus, mann mann!! Neugestartet und was ist: "Unable to log in. Please try again". Bitte EA/Dice, lasst den Patch noch diese Woche kommen, ich raste sonst noch aus!

ja so gings mir eben so...das schlimme ist jdes mal wenn ich gut bin haut mich ea raus zum kotzen....
heute schon wider 3mal un jedesmal mit neuen login oder ich muss das spiel neu starten...
ist echt nicht mehr lustig das ganze:freak:
 
Mich hat es ingame noch nicht ein einziges Mal rausgehauen, aber ich zocke auch nicht so viele Stunden am Tag, eigentlich nur abends und am Wochenende...

Habe wahrscheinlich bisher einfach nur Glück gehabt...

Also, ich meine damit: wenn ich im Spiel selber bin, im Menü auch schon einige Male.

Edit:
@pstar1988: Deinen Fehler habe ich auch immer mal wieder mit einer HD5770, die FPS gehen dann immer kurzzeitig extrem in den Keller, aber nach ein paar Sekunden kann man wieder einwandfrei zocken. Was ich jetzt heute erst auf der Map Panama Canal hatte, waren sonderbare Grafikfehler, so etwas hatte ich bislang noch nicht. Dachte schon, meine Grafikkarte würde abrauchen, bin dann aus dem Spiel raus und habe es nach einer Weile wieder gestartet: und siehe da: die Grafikfehler waren weg... Die Karte wurde auch nicht zu heiß... Echt seltsam das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da scheint einiges im argen noch zu liegen...ich hoffe, dass bald ein sehr umfangreicher patch folgt :D gibts dazu schon infos?
 
Hallo Leute,

bis vorgestern konnte ich noch eigentlich recht gut spielen. Flüssig, keine lags - halt mit abstrichen in punkto Grafikeinstellungen und natürlich vorrausgesetzt ich hab eendlich mal nen Server gefunden der nicht auf einmal voll ist, oder ohne Meldung beim "connecten" abbricht.
Doch seit vorgestern eben fängt es nach einer gewissen Zeit an zu laggen. Obs wirklich lag ist oder Frames einbrechen, ka. Nur läuft es zu beginn wirklich flüssig und dann fängts nach ein paar Minuten an. Erst kurze, dann längere bis schrecklich lange Lags.

Spiel neu starten und neu joinen --> läuft wieder flüssig ... doch nach ner Weile fängts wieder an.

Kennt jemand das Problem?
 
Habe ich gestern abend auch bemerkt... Ich habe FRAPS an, und so konnte ich sehen
das es tatsächlich die FPS waren die runter gingen. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß
R.A.M.
 
Kann euch beruigen Leute

Hatte gestern auch diese Standbilder für 2 Sekunden. Aber nur sehr selten...

Liegt wohl an den Servern. Abwarten und Tee trinken, bzw. sich nicht drüber ärgern.

Ich finds witzig, was kommt wohl als nächstes? xD

greez
 
Ich hatte mit BC2 bisher auch hin und wieder einige Probleme. Die Verbindungsprobleme sind wohl auf die Server zurückzuführen, dazu kamen noch kleinere Punkbuster-Probleme.

Bis gestern hatte ich daneben auch noch Freezes und Abstürze (Crash to Desktop) kurz nach Connect zu einem Server. Dies konnte ich durch ein Update des Soundkartentreibers und durch Umbenennen der Battlefield-exe von BFBC2.exe nach BF2.exe beheben. Seit dem sind keinerlei Probleme mehr aufgetreten.

Gruß,
Mr. C
 
nach BF2.exe beheben. Seit dem sind keinerlei Probleme mehr aufgetreten.

Dass könnte vlt. noch vielen helfen, die das Spiel nicth starten können oder der SP abstürtzt...

greez
 
Ich kann seit heute morgen nicht mehr in den multiplayer modus! jedesmal beim einloggen kommt die nachricht:

"Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"

habt ihr das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben