• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

hat ein Kollege von mir auch. Warum und weshalb haben wir noch nicht rausgefunden, aber das Problem besteht NUR in BC2.
 
Servus Leute

wollte fragen ob ich Bad Company 2 auf meinem Sys. spielen kann,
bzw. mit welchen Settings?

(da ich nich der Hardware profi bin schreib ichs grade mal aus ->Systemsteuerung->System->Allgemein, raus

Mein System:
Asus P5B
Intel Core 2 CPU
6300 @ 1.86 GHz
1.86 GHz, 2,00 GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GTS

spiele mit Windows XP Professional
und DirectX 9.0c

des dürftes gewesen sein.
Danke im Vorraus
 
Mit Glück läufts auf ganz niedrig, die minimal Anforderung ist ja schon ein Dualcore mit 2GHz
 
die CPU ist relativ schwach, für niedrig sollte es aber reichen. Mit etwas Glück auch für Mittel...
 
in nem mittlerweile geschlossenen thread meinte einer (anscheinend mit dem fast selben sys, er hatte übertaktete CPU) ich könne es auf mittel flüssig und auf high mit glück spielen.

ich denk ich leihs mir mal aus und schau vorher obs im SP läuft
Aber danke für den Rat
 
Habt ihr seit dem neusten Patch auch das proplem das im MP Der sound nur noch von rechts kommt.
Im Menü und wenn sie sprechen ist alles normal aber fahr, schies und laufgeräusche kommen bei mir nur noch aus der rechten box. Im SP ist alles normal komischer Weise
 
Hm das hatte nen Kollegen von mir in der Beta immer. Muss den mal fragen ob er was gemacht hat oder es immer noch so ist... Was hast du für ein Headset?

greez
 
domidragon schrieb:
Hm das hatte nen Kollegen von mir in der Beta immer. Muss den mal fragen ob er was gemacht hat oder es immer noch so ist... Was hast du für ein Headset?

greez

Sennheiser PC 151 aber auc mit normalen boxen tritt das auf!
 
das ist bei meinen sennheiser 151 auch manchmal so aber nicht jetzt auf das spiel bezogen. ich stecke es einfach einmal aus und wieder rein. alles funkzt wieder.vllt hilfts ja
 
CpU & GrAkA schrieb:
das ist bei meinen sennheiser 151 auch manchmal so aber nicht jetzt auf das spiel bezogen. ich stecke es einfach einmal aus und wieder rein. alles funkzt wieder.vllt hilfts ja

danke für den tip, aber wenn die hintergrund musik oder es heist wir haben gewonnen kommt es von beiden seiten, nur beim laufen und schiesen ist alles rechts

@Jake Blues das mit dem SP hab ich vorhin auch gemerkt. Ist schon traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Hirnis von EA es noch nicht geschafft haben nach dem letzten verhunzten Patch einen neuen anzubieten wollte ich mal die Single Player Variante weiterzocken.

Doch während des Ladescreens stürzte es ab und ich landete wieder auf dem Desktop...

-> Electronic Arts :utminigun:
 
Hey,
weiß einer von euch warum ich bei einer auflösung von 1680 x 1050 keine herzzahl von 60 auswählen kann?
 
lead341 schrieb:
Ist es normal, dass man von Zeit zu Zeit während des Spiels einen Crash to Desktop hat (Bild friert kurz ein, dann crash)?


selbe problem hab ich auch, besonders häufig wenn ich online zocke

da kann ich schon fast sagen alle 30min und das nervt tierisch
 
Stellt mal eure timings vom Arbeitsspeicher im BIOS auf auto. Das hat bei mir die freezes zu 95% verschwinden lassen.
 
ich habe seit dem patch das problem, dass es mir immer mal wieder die verbindung zum server und auch zu EA kappt. das nervt. es gibt keine fehlermeldung, nix. Einfach die verbindung weg und der hinweis dass eine verbindung zu EA nicht möglich ist. hat jemand eine idee, wie ich das proble lösen kann?
 
Hatte ich gestern auch zu haufe. denke die werden grad am basteln sein oder so ;)

greez
 
Im Zweifelsfall einfach mal im offiziellen Twitterchannel nachschauen ;)
http://twitter.com/OfficialBfbc2

Zitat gepostet vor 44min:
"EA Servers will be restarted around 4am EST/8am GMT/9am CET to solve an issue where servers do not restart or show in the browser properly"
 
Gestern hatte ich auch innerhalb von ca. 45 min. 3 Crashes (Freeze...weißer Bildschirm...Sound geht normal weiter...Bild bleibt schwarz). Und das nervt natürlich tierisch!!! Gestern abend habe ich dann den 10.3er installiert und heute schau ich mal, ob es geholfen hat!
 
Beelzebub1984 schrieb:
Stellt mal eure timings vom Arbeitsspeicher im BIOS auf auto. Das hat bei mir die freezes zu 95% verschwinden lassen.

die stehen auf auto...
 
Ich hab seit einiger Zeit ab und zu so kleine Diashows. Ich bin mitten am Zocken, dann ruckelts quasi derb, so Richtung 5 Frames in 3 Sekunden und dann ist wieder gut. Aber wenns einmal aufgetreten ist, kann ich mich schon drauf einstellen, dass es in den nächsten Minuten nochmal passiert..
 
Zurück
Oben