• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Kann ich bestätigen. Scheint nicht am Server zu liegen. Hab es dann immer alleine.
 
läuft alles auf standard
und wenn ich im web so rum lese wunderts mich nicht
das game is ehrn beta als n release version...
 
Hab zwar jetzt nicht direkt ein Problem, aber mal ne Frage:
Auf welchen Einstellungen habt ihr (ATI User^^) im CCC das AA, AAA und AF, also Anti-Aliasing, Adaptive Anti Aliasing und Antisotropic Filtering? Oder sollte man das lieber aus application Settings lassen?
 
also bei mir verwaltet alles die anwendung ^^ und aa hab ich ausgeschalten und af auf 16x
 
AleksZ86 schrieb:
und aa hab ich ausgeschalten und af auf 16x
Wo denn jetzt, in BFBC2 oder im CCC? ^^ Ich denke aber mal du meinst BFBC2 ;)

Aber kann jemand was dazu sagen, ob es da irgentwas zu empfehlen gibt?
Also lieber auf automatisch setzen, oder manuell einstellen?
 
Hallo hab seit heute Win7 64 und gerad BFBC2 drauf gemacht. Sobald ich auf nem Server bin hab ich nur noch ein eintönigen nervigen Ton im Headset und wenn ich das Spiel beenden will bleibt ein schwarzes Bild anstatt das der Desktop kommt. Weiss jemand Rat ? Unter Vista liefs.

Achso alle Treiber aktuell.
 
System? wäre hilfreich wa :rolleyes:
 
Asus Striker 2 Extreme
Intel C2Q 9550
2x 280 GTX
4GB Kingstons
Creative X-FI Fatality
Win 7 64

EDIT: Welchen Soundkarten Treiber sollte ich denn mal nutzen ? Ich hab den von der Creative Homepage genommen. Kann es sein das der Probleme macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound rendert doch deine CPU,ich mein gelesen zu haben das ne soundkarte nicht unterstüzt wird...

leider müssen sich die High end soundkarten langweilen !!

Ich find die Performence sehr schlecht in BBC eigentlich hab ich immer über 60 frames ohne V-Sync und Trotzdem fühlt sich das game sehr schwammig an,und das unter DX9 !

Meine CPU läuft atm auf 3,8ghz die graka auf standart Takt.
HBo ist aus,sonst hab ich das meiste auf hoch und mittel.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=0
Fov=55
 
Hab seit einiger Zeit nach längerem Spielen nach dem Ladebildschirm ein Grafikfehler. Und zwar wird die gesamte Grafik schwarz angezeigt, HUD+Minikarte und selbst die Flaggenanzeigen funktionieren. Dann drück ich ESC um ins Menü zu kommen, minimier das Spiel aufn Destkop - switch wieder rein und siehe da - Grafik is wieder da... :eek:
 
Ist mir in der Beta auch öfters passiert.
Und jetzt 1 Monat später ist Problem immer noch da:(
Ich frage mich, ob die wirklich Patches rausbringen oder alles heiße Luft ist.

@Th3ri0n hast du auch eine Ati Graka?
 
neue frage: kann es sein das BC2 nicht mehr als 2 bzw. 3Tasten gleichzeitig registrieren kann ?
Wenn ich geduckt nach links-vorne gehe oder so etwas in der art, kann ich z.b Nicht mehr nachladen.
Is mir bis jetzt in noch keinem anderen Game passiert.
 
Ist das normal das bei meinem Processor nur ein Kern zu 100% ausgelastet ist und die anderen 3 nur bis 50-60% .Kann man irgend wo was ändern damit die Kerne gleichmäßig laufen?
 
mein problem ist das am amfang immer kommt: blinkw.32dll kann nicht gefunden werden...auch eine neuintallation konnte das problem nicht beheben...
 
Niko_74 schrieb:
Ist das normal das bei meinem Processor nur ein Kern zu 100% ausgelastet ist und die anderen 3 nur bis 50-60% .Kann man irgend wo was ändern damit die Kerne gleichmäßig laufen?

Ist bei mir genauso, weiß auch nicht woran das liegt ...
Ergänzung ()

Bunsen Deluxe schrieb:
Ich hab seit einiger Zeit ab und zu so kleine Diashows. Ich bin mitten am Zocken, dann ruckelts quasi derb, so Richtung 5 Frames in 3 Sekunden und dann ist wieder gut. Aber wenns einmal aufgetreten ist, kann ich mich schon drauf einstellen, dass es in den nächsten Minuten nochmal passiert..

Bei mir ist es absolut genauso, dachte beim Lesen, ich hätte es geschrieben :D:rolleyes:

Was mich noch interessiert, hat einer von euch anstatt kompletten Catalyst Software - nur den Treiber für ATI installiert? Werden dann die Maps auch so lange geladen oder besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den schwarzen Bildschirm problem, das hatte ich damals auch oft in der Beta. Das war noch akzeptabel, bekam ihn alle 10 Runden.
Heute habe ich mir das Spiel geholt und davor noch Catalyst 10.3 installiert und diesmal bekomme ich sie alle 2-3 Runden diesen blackscreen.

@Th3ri0n:
Mich würde es auch interessieren ob du eine ATi-Karte hast. Deine Methode um das weg zu machen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde ich mal ausprobieren ob es bei mir auch helfen wird.
 
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich verstehe die welt nicht mehr...

ich war gestern noch am zokken und auf einmal binsch rausgeflogen,

All meine Bekannten spielen noch. Die Kommunikation blieb - als meine Internetverbindung war nicht tot.
Aber über Stunden kam ich nicht mehr ins Menu - kein Login möglich.

Nach langer Suche habe ich dann über das WLAN eines Kollegen connectet - und Schwupps - war ich drin. Er hat ein t-Mob Anschluss.

Also die Gegenprobe - mein Unitymedia Anschluss an seinen Laptop - und er konnt sich nicht mehr einloggen - in BFBC2 meine ich. Surfen und lalala klappt alles.

Habe dann meinen IPCop rausgehangen und das Kabelmodem direkt in PC - kein Login möglich...

Also habe ich den leisen Verdacht, dass es an UM liegt. Ich kanns mir auf jeden Fall nicht anders erklären.

Unabhängig vom PC, ist ein einloggen auf den EA Server nicht möglich!
Am anderen Anschluss - sofortiger Connect ;(

Komme aus dem frankfurter/hanauer Raum.

Jemand ähnliche Probleme?

ps..
auf den ea support gehts auch net kann mich da weder einlogen noch lädt die seite^^
http://forum.ea.com/eaforum/categories/list.page
ich dreh am rad gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:
gesperrte ports vlt oder so? kannst du das teil ihrgendwie konfigurieren?
 
lol...wie ich SAGTE, habe alles gechekkt!!!!!!!!!!!!!1
es ging ja vorher..ports sind frei etc...bin halber profi^^ lol

habe sogar den pc nun 2 mal neu gemacht, bin ohne router dran, habe unitymedia angerufen, die sagten aber nene wir sind das net rufen sie die 0900 an lol...gehts noch?

habe alles probiert. mit handy gehts sofort...sobald unitymedia netz geht s wieder nicht...
kann nicht auf ea.forum.com oda mich in battlefieldeinloggen..

was zur hölle ist da los ..?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben