• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Zuletzt bearbeitet:
ja habsh weils das gleiche problem ist das ich habe, war ein wenig faul^^ (kann man auch verstehen wenn man windows 2 ma neu macht den router und ka was alles.)

ich weis aber nunn warum das ist..habe das problem gefunden.

ich hatte bis vor kurzem noch den ip adressen bereich von 91.xx etc, nun ist er 109.xx etc..anscheinend ist 109 nicht gut, denn das hat bei eineigen leuten probleme gemacht..bin nun über einen proxy drinne, hotspotshield, und siehe da battlefield geht und eaforum geht sofort auf und updaetet..aber das ist ja keine lösung odeR?
hab bei unitymedia angerufen, die sagen ja da kann man nix machen warten sie halt bis sich das ändert..lol ghets noch?

habe anuell versucht meine ip zu ändern aber leider schaffe ich es nur die letzten paar stelle zu ändern und nicht die ersten ...

was kann man da noch tun? wer ist da verantwortlich? EA? weil die die 109.xx net mögen oda unitymedia oda der dns betreiber???

lol was en scheis ^^
 
lol...wie ich SAGTE, habe alles gechekkt!!!!!!!!!!!!!1

Wuuuusssaaaa, nims wusaig :D

Also ausflipen musst du hier nicht gleich.

Ich hab zwar kein plan, was das genau ist, worüber du gehst, da ich nicht aus deinem land komme, aber wenn es sich dabei um ein Mobilestick handelt, fürs internet. ja das problem habe ich auch ;) nur habe ich weder in der server liste noch im play now spiele gefunden ;)

Statistik etc. wird mir aber alles angezeigt

greez


EDIT
habe anuell versucht meine ip zu ändern aber leider schaffe ich es nur die letzten paar stelle zu ändern und nicht die ersten ...

ACh und du bist profi? Jetzt lach ich mich weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, du lacher, dann versuche du mal eine standleitung (kabel) die ip adresse vollständig zu ändern.
das ist unmöglich. es lassen sich nur die letzten paar stellen ändern.
aber eins ist eindeutig, das ea die 109.xx.etc ip sperrt oda ka was. denn wie gesagt bin ich über HOTSPOT SHIELD (proxy) drinne geht es auf anhieb, ich kann updaten und connecten.
sobald ich wieder meine 109. ip habe geht es nicht mehr..
eine kleine hilfestellung wäre da angebracht...

wer is da der schuldige?

ea? unity? weis das einer? wenn ja soll er bitte was sagen..danke
 
ich schätze unity, bzw. das gerät, das dazwischen ist.

ok, du lacher, dann versuche du mal eine standleitung (kabel) die ip adresse vollständig zu ändern.

Ou man, du hast es immer noch ned kappiert. Gib im Wikipedia mal IP Adresse ein und liesst dich da mal rein, dann verstehst du, warum man die IP nicht beliebig ändern kann ;)

wenn du über nen proxy gehst, hast du nicht nur ne andere IP, das hast gar nichts damit zu tun, wieso sollten die auch ne bestimmte IP blocken?

das problem muss beim router sein oder sonst softwaremässig, wo blockiert, bzw. beim anbieter, aber das wäre auch komisch ;)

greez
 
Ich muss gestehen das ich starke Probleme habe überhaupt zu lesen was VirusKiller da schreibt.
Vielleicht solltest du mal die Wörter mit voller Buchstabenanzahl schreiben, sowas
ist der Lesbarkeit sehr dienlich!

Evtl. bist du aber in einem Forum für Kabelmoden-User besser beraten als in einem Sammelthread
zu einem bestimmten Spiel.

Gruß
R.A.M.
 
ViruS_killer schrieb:
ja habsh weils das gleiche problem ist das ich habe, war ein wenig faul^^ (kann man auch verstehen wenn man windows 2 ma neu macht den router und ka was alles.)

ich weis aber nunn warum das ist..habe das problem gefunden.

ich hatte bis vor kurzem noch den ip adressen bereich von 91.xx etc, nun ist er 109.xx etc..anscheinend ist 109 nicht gut, denn das hat bei eineigen leuten probleme gemacht..bin nun über einen proxy drinne, hotspotshield, und siehe da battlefield geht und eaforum geht sofort auf und updaetet..aber das ist ja keine lösung odeR?
hab bei unitymedia angerufen, die sagen ja da kann man nix machen warten sie halt bis sich das ändert..lol ghets noch?

habe anuell versucht meine ip zu ändern aber leider schaffe ich es nur die letzten paar stelle zu ändern und nicht die ersten ...

was kann man da noch tun? wer ist da verantwortlich? EA? weil die die 109.xx net mögen oda unitymedia oda der dns betreiber???

lol was en scheis ^^

Und Du hast auch alles durchprobiert wie es der Kerl da schreibt? :D

Ich hab hier auch manche User, die sagen auch immer: Ich hab schon PC gestartet und das läuft immernoch nicht. Komisch - wenn ich PC bei denen neustarte läuft alles wieder :D
 
ja alles...hab sogar den router , das modem und windows neu gemacht bzw, resettet...

also eins ist 100% klar, es liegt an dieser ip 109...ansonsten wärte es ja nicht logisch das es dann mim proxy geht, da habe ich dann 68.xx ip...

is auch egal jetzt...werde wahrscheinlich den anbieter wechseln da diese die ip erst in 6 monaten ändern, da das automatisch geht...und das sehe ich komplett nicht ein, warum ein spiel kaufen das ich dank unity oder wer auch immer da schuld ist , nicht spielen kann.

und wie gesagt auf diese seite komm ich auch nur über den proxy..

https://profile.ea.com/login.do?aut...er/login.page&selectprofile=true&locale=en_US

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter profile.ea.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

das ist alles was kommt nach einer bis 2 minuten...proxy an, und schwups geht es..

greetz^^ und frohe ostern löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit dem Sound, das schon seit der Beta.
Das Spiel wird oft stumm wenn die Runde vorbei ist und eine neue Runde/Map geladen wird. Während beim laden einer neuen map kommt wie normal eine Hintergrundmusik, der komplette Sound verschwindet öfters wenn beim laden für ein bruchteil einer Sekunde ein blackscreen auftaucht. Das Spiel läuft trotzdem weiter ohne Probleme, nur stumm.
An den Settings im Spiel habe ich nicht viel geändert, ausser die Auflösung hochgeschraubt.

Während der Spiel weiterläuft bin ich kurz auf Desktop gegangen und habe iTunes gestartet und da läuft der Sound ganz normal. Zurück ins Spiel gegangen, das Spiel bleibt stumm. Beende ich BFBC2, höre ich ein kurzers knistern.

kurze Daten: WinXP SP3, Audigy 2 ZS mit custom driver von YouP-PAX A4 + Audigy4Pro-YpoauxP

Was ich probiert habe, Spiel neu installiert, Treiber komplett gelöscht inkl. Registry & Co und neu installiert, PC neu aufgesetztz.
 
Hab folgendes Problem
Ich kann keine Zweitwaffen in Fahrzeugen Benutzen egal mit welcher Hardware (Keyboard Maus oder Joystick)
Hat sonst noch wer das Problem oder gibts nen fix dazu ?
 
vielleicht solltest du erst das perk im klassenwahl-menü auswählen! ;)
heißt irgendwas mit ALT und hat 3 patronen als bild.
 
hey leute. Ich habe im mom immer das Problem das wenn ich , auf meinem Alienware M15x, BC2 zocke und so ca. 15 minuten auf nem Server bin dann Geht mein Ping hoch auf angezeigte 999 und ich kann mich egt garnicht mehr bewegen. Die verzögerung liegt bei ca. 8 sekunden bis ich dann z.B. vor der wand stehe o.ä.

Ich habe bereits ausprobiert die Grafik Einstellungen runter zu schrauben aber das hilft auch nicht :(
woran könnte es liegen ?!

Pls. Help.
 
Hallo zusammen,

ich muss auch erst mal Dampf ablassen. Man kann nicht mal eine Map zocken ohne das das spiel mal gescheit läuft. Irgend ein dummes Problem taucht immer auf. Ob die Verbindung zum Server abreißt o.ä.
Die bekommen es echt nich gebacken es mal anständig zum laufen zu bekommen, echt peinlich !!!

Jeder Patch bringt neue Probleme und Sie "verpachen" BC2 genau so wie die anderen Teile.

Echt ganz schwaches Tennis!!!!!
 
Ich kann mich ehrlich gesagt mittlerweile gar nicht mehr beschweren, bei mir läuft alles astrein, Verbindungsprobleme tauchen so gut wie gar nicht mehr auf. Das einzige ist, dass das Laden einer Map deutlich länger als normal dauert, aber das ist bei 58xx-Karten ein bekanntes Problem.

Ansonsten zeigt meine Problemlosigkeit bzw. eure Misere, dass die Fehler anscheinend stark hardware- bzw. situationsbedingt sind.
 
Mein Kollege hat zumindest für sich eine Lösung für seine Ping Probleme (nach wenigen Minuten auf 999) gefunden:

Wenn der Ping so extrem ansteigt dann raus aus dem Spiel, Taskmanager öffnen und die Priorität des Prozesses BFBC2.exe auf "niedriger als normal" stellen. Dann sollte sich der Ping SOFORT normalisiert haben. Er hat jetzt mehrfach getestet und das ist zumindest für ihn die Lösung. Warum weshalb kann ich euch nicht sagen, probierts aus... ;)
 
Abzug86 schrieb:
Ansonsten zeigt meine Problemlosigkeit bzw. eure Misere, dass die Fehler anscheinend stark hardware- bzw. situationsbedingt sind.

/signed

Da es bei den meisten inzwischen gut und stabil läuft, sind etwaige noch vorhandene Probleme garantiert auf lokale Ursachen zurückzuführen.
 
Wenn der Ping so extrem ansteigt dann raus aus dem Spiel, Taskmanager öffnen und die Priorität des Prozesses BFBC2.exe auf "niedriger als normal" stellen. Dann sollte sich der Ping SOFORT normalisiert haben. Er hat jetzt mehrfach getestet und das ist zumindest für ihn die Lösung. Warum weshalb kann ich euch nicht sagen, probierts aus...

Das ist ja mal interessant :D Bringt das auch nen besseren Ping, auch wenn man ned 999 hat, getestet? xD

greez
 
Zurück
Oben