• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

@Skoell - oder dass die Server, die man Gespeichert oder im Verlauf hat dann auf PseudoOffline stehen - auch ganz spitze...
 
Gibts für den Serververlauf immer noch keinen Fix? :rolleyes:

Das ist echt der Hohn... war schon seit 3 Wochen oder so nicht mehr aktiv und das Problem besteht immer noch? :(
 
Ihr lasst aber auch BFBC2 als Admin laufen oder?
Und auch als Admin werden im Verlauf bzw. in den Favoriten nur 6 Server als Online angezeigt, man sollte sich bei den Favoriten also auf 6 Server beschränken.
 
Hallo,
wollt mal wissen ob man seinen Account bei diesem Game löschen kann, also praktisch nochmal von vorn anfangen?
 
Gibts für den Serververlauf immer noch keinen Fix?

Hö seit wann geht das den ned?

Also bei mir gehen Favoriten und Verlauf ohne probleme. Ich geh jeden Tag so in nen Stammserver -.-

greez
 
das heißt bei dir werden keine server ausgegraut obwohl sie laufen?
ich kann z.B. maximal 4 oder 6 favoriten haben und die hälfte meiner history ist ausgegraut.
 
Ich werde das mal austesten wenn man es als Admin startet... aber in Ordnung finde ich das trotzdem nicht, schließlich hat es auch schon einmal geklappt. (auch ohne Admin)

Momentan aktualisiert sich gar nichts, man kann nicht zu Favoriten hinzufügen und die history bleibt leer.
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
das heißt bei dir werden keine server ausgegraut obwohl sie laufen?
ich kann z.B. maximal 4 oder 6 favoriten haben und die hälfte meiner history ist ausgegraut.

Das kannst du ja beeinflussen indem du die Gamesettings.ini editierst. ;)
 
Hai leute ein sehr dummes problem bei der installation von bc2!!

Es kommt die fehlermeldung bei der installation von DirectX bei der hälfte kommt plötzlich der fehler das ich keine Thumbs.db. datei habe kann mir bitte einer helfen vielen dank!
 
ich kann z.B. maximal 4 oder 6 favoriten haben und die hälfte meiner history ist ausgegraut.

Ach das hab ich auch, aber ob die noch gehen, die hellgrau sind, weiss ich ned. Die, die dunkel sind, gehe bei mir.
Favorites gehen auch immer. Hab aber nur 3^^

@Wulz
Willkommen im Forum.

Versuch mal DirectX neu zu installieren. Findest du im Google.

Was hast du den für ein OS und Hardware?

greez
 
Also wenn ich als Admin starte dann kann ich trotzallem keine Favoriten hinzufügen... die History bleibt weiterhin leer.

Ein Löschen der gamesettings.ini und anschließendes Neustarten bringt auch nichts. :( Ich benutze Win7 64 Home Premium.

Wie gesagt, zum Release ging das noch und wurde anscheinend kaputt gepatcht.
 
hey leute ich hab ein problem mit bfbc2 undzwar kommt es öfters vor das sich bei mir mitten im game alles aufhängt und ein paar sekunden später lande ich wieder im hauptmenü.dann steht immer die meldung "verbindung ist fehlgeschlagen,bitte überprüfen sie ihre netzwerkverbindung", aber die ist okay..........
wenn ich mich dann wieder angemeldet habe und zocke ist wieder alles normal bis der nächste crash mit der selben meldung kommt
weiss einer was das sein kann.
hab ne 16 000er leitung also an der kanns schlecht liegen
aber trotzdem hier mal meine daten:

G-Force 9600 GT 1024 MB
4GB Arbeitsspeicher
3x2Ghz
 
ich habe seit heute das Problem, das ich mich nicht mehr online anmelden kann. Immer wenn ich mich einloggen will, dauert's ca. 10sec, dann bekomme ich die Meldung: failed to connect to EA online. Einen Tag zuvor hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Habe schon in allen möglichen Foren gesucht aber eine Lösung ist scheinbar nicht in Sicht:mad: obwohl noch andere das gleiche Problem haben.

Das will mir nicht in den Kopf, das Game lief seit Wochen weitesgehend fehlerfrei, von sporadischen Abstürzen mal abgesehen. Selbst nach dem letzten Patch, liefs bei mir einwandfrei.
Vor allem nutze ich für BFBC2 den gleichen EA Account den ich auch bei BF Heroes verwende und das läuft problemlos. Sieht für mich nach nem' Bug aus.

Hat sonst noch jemand das Problem...? oder vielmehr immer noch? Einige hier im Forum hatten das Problem ja bereits früher. Ich dachte das sei Geschichte aber scheinbar doch nicht.:freak:
 

Anhänge

  • bfbc2.JPG
    bfbc2.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Loginproblemen, bzw. Crash zum Menüproblem:

Evtl. hilft es euch wenn ihr folgende Ports im Router frei gebt:

Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP

Diese sind von EA/DICE so bekanntgegeben.
 
Moin miteinander!
Ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, aber ich poste einfach mal mein Problem: Ich kann neuerdings niemanden mehr als Freund in meine Freundschaftsliste hinzufügen. Nicht, dass es mir an solchen mangeln würde, aber es nervt, ständig die Servernamen durch zu geben :D Konkret äußert sich das Problem so, dass ich durch die Suchfunktion zwar die entsprechende Person finde und sogar ein Freundschaftsangebot (oder wie auch immer das heißt :) ) "erfolgreich versenden" kann, allerdings kommt am anderen Ende nichts an! Kurios wirds dann erst recht, weil es bisher immer geklappt hatte!

MfG Rababa

PS.: außerdem beendet sich nach dem Verlassen des Spiels nie der Prozess von BC2, aber dafür hat man ja sowas wie den Taskmanager erfunden :)
 
Wie viele Freunde hast du in der Liste? mehr als 20 gehen nicht...

Es müssen zudem beide online sein, am besten beide im menü...

Sonst soll er dich mal adden vlt. gehts so rum.

Das mit dem Prozess am Ende hat glaub ich jeder, zumindest hab ihc das auch -.-
 
Danke für die schnelle Antwort!
Also 20 Freunde sinds dann noch nicht, aber eine Tendenz ist klar erkennbar ;) Wir haben dass auch mal anders herum versucht (zusätzlich noch per Skype verbunden), allerdings ohne Erfolg. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass, wenn man zeitgleich auf dem gleichen server spielt, man direkt aus der Spielerliste eine Anfrage senden kann, aber korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!
 
Ja das geht, aber nur, wenn er im selben Squad ist wie du. Aber ob das funktioniert, weiss ich nicht, hab ich noch nie getestet ;)
 
Also habe gestern nen Kumpel auch eine Anfrage geschickt. Da es vorher garnicht geklappt hatte, habe ich gleich mehrfach auf Hinzufügen geklickt! :lol:

Komischweise hatte er dann auch gleich 11 Anfragen von mir die er auch alle bestätigen musste! :freak:

Naja wenigstens scheint es jetzt zu klappen auch wenn man direkt im Spiel ist!
 
Zurück
Oben