-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
el Indifferente
Lieutenant
@bender83
das mit den Ports hatte ich bereits gelesen. Das habe ich noch nicht getestet, da es vorher einwandfrei funktionierte. 2 Kumpels von mir haben exakt den gleichen Router und sind beim gleichen Anbieter, die haben das Problem nicht.
Naja, ich schau' später mal ob's wieder läuft. Ansonsten teste ich das mal oder ruf' den Support an.
das mit den Ports hatte ich bereits gelesen. Das habe ich noch nicht getestet, da es vorher einwandfrei funktionierte. 2 Kumpels von mir haben exakt den gleichen Router und sind beim gleichen Anbieter, die haben das Problem nicht.
Naja, ich schau' später mal ob's wieder läuft. Ansonsten teste ich das mal oder ruf' den Support an.
holzbursche
Banned
wo ist denn jetzt der "server-aktuallisieren button" versteckt? bei mir werden keine server angezeigt, nur die favoriten und der verlauf
holzbursche
Banned
achso danke, ist ja was ganz neues.. blödes
soll ich bei bfbc2 59 oder 60 hz einstellen?
daten:
Pc monitor mit 1920x1200
laut windows @60HZ
laut Reclock 59.915
hatte bissher mittels .ini 60hz bei 1920x1200 "geforced" (jaja weiß is denglisch), aber seit dem neusten patch geht das nicht mehr (es wird immer zurückgesetzt, auch mit schreibschutz auf der datei), oder sind 59 eh besser/richtig
daten:
Pc monitor mit 1920x1200
laut windows @60HZ
laut Reclock 59.915
hatte bissher mittels .ini 60hz bei 1920x1200 "geforced" (jaja weiß is denglisch), aber seit dem neusten patch geht das nicht mehr (es wird immer zurückgesetzt, auch mit schreibschutz auf der datei), oder sind 59 eh besser/richtig
Technocrat
Banned
Vergiß Reclock. Mangels echtzeitfähiger Timer in Windows kann der bloß abschätzen. Windows selbst hingegen fragt den Monitor nach seinen Fähigkeiten.
Ergo: 60 Hz.
Ergo: 60 Hz.
Technocrat
Banned
Eben hast Du nur gefragt, ob Du 59 oder 60 einstellen sollst, nicht wie. Wieso fragst Du also nach etwas, was Du nicht einstellen kannst?
Edits: sorry, mein Fehler. Hatte Deinen Nachsatz nicht gelesen.
Edits: sorry, mein Fehler. Hatte Deinen Nachsatz nicht gelesen.
hab mal gegooglet und folgendes gefunden:
http://www.tomshardware.de/foren/240768-18-anstatt-bildschirm
das lässt mich zweifeln ob es nun 60 oder doch 59 sind
weil der monitor meldet 60, windows meint 59 (hatte damals aber 60 eingestellt, hat er wohl nicht übernommen) und nvid treiber 59, komisch?
ps: ich kann bei allen auflösungen 60 und 59 einstellen, nur bei 1920x1200 nicht
http://www.tomshardware.de/foren/240768-18-anstatt-bildschirm
das lässt mich zweifeln ob es nun 60 oder doch 59 sind
weil der monitor meldet 60, windows meint 59 (hatte damals aber 60 eingestellt, hat er wohl nicht übernommen) und nvid treiber 59, komisch?
ps: ich kann bei allen auflösungen 60 und 59 einstellen, nur bei 1920x1200 nicht
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Alte Faustregel: Die Hardware hat immer Recht.
pstar1988
Banned
Huhu, ich habe im SP und im MP manchmal Grafikfehler die ich ma unten verlinkt habe...
Uploaded with ImageShack.us
http://img256.imageshack.us/img256/1755/bfbc2game20100429175403.jpg
also ich denke es fällt sofort ins auge was ich meine...Diese kleinen Vierecke kommen teilweise auch ganz wirr und nicht so in einer reihe georndet vor, aber meist nur auf so einem sehr dunklen hintergrund...
Im Schnee, sind diese Vierecke halt schwarz Das habe ich schon seit dem Ati Treiber 9.12 und es ging mit keinem treiber weg, auch nicht mit dem 10.4 oder previewtreibern...
graka is hd5870
was is das? is das normal, also enginebedingt? Grakadefekt kann nicht sein, weil ich sie schon auf benchmark stabilität etc getestet habe und ich auch nur bei BC2 grafikfehler habe
mfg
Uploaded with ImageShack.us
http://img256.imageshack.us/img256/1755/bfbc2game20100429175403.jpg
also ich denke es fällt sofort ins auge was ich meine...Diese kleinen Vierecke kommen teilweise auch ganz wirr und nicht so in einer reihe georndet vor, aber meist nur auf so einem sehr dunklen hintergrund...
Im Schnee, sind diese Vierecke halt schwarz Das habe ich schon seit dem Ati Treiber 9.12 und es ging mit keinem treiber weg, auch nicht mit dem 10.4 oder previewtreibern...
graka is hd5870
was is das? is das normal, also enginebedingt? Grakadefekt kann nicht sein, weil ich sie schon auf benchmark stabilität etc getestet habe und ich auch nur bei BC2 grafikfehler habe
mfg
S
Swissjustme
Gast
hey ich hab ne Frage
Ist es mit CCC 10.3 möglich, AA über CCC zu erzwingen, also wenn ich 4xAA ingame hab und im CC 8xAA, wird doch 4xAA übernommen, oder?
Geht das in BC2 problemlos?
Ist es mit CCC 10.3 möglich, AA über CCC zu erzwingen, also wenn ich 4xAA ingame hab und im CC 8xAA, wird doch 4xAA übernommen, oder?
Geht das in BC2 problemlos?
Hey leute ich hab ein Problem
Wenn ich bf bc2 starte und mich wie gewohnt anmelde und auf ein server joinen will mit rangliste und punkbuster....sagt er mir das ich punkbuster nicht am laufen hab...
Hab mit nem kollegen alles ausprobiert nochmal punkbuster neuinstalliert, firewall einstellung nach geschaut ob pnkbsrta und b laufen und zu gelassen werden..in den diensten auch geschaut die und waren beide da....ich bin echt schon am verzweifeln...mit den Admin rechten hab ich es auch schon ausgeführt und es läuft immer noch nichts....da will man zocken und dann son scheiß....naja
Könnt ihr mir helfen ich bin mit meinem wissen am ende
systemdate: win 7 PRO 64-bit
AMD 2x2,1GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 2600 PRO
Wenn ich bf bc2 starte und mich wie gewohnt anmelde und auf ein server joinen will mit rangliste und punkbuster....sagt er mir das ich punkbuster nicht am laufen hab...
Hab mit nem kollegen alles ausprobiert nochmal punkbuster neuinstalliert, firewall einstellung nach geschaut ob pnkbsrta und b laufen und zu gelassen werden..in den diensten auch geschaut die und waren beide da....ich bin echt schon am verzweifeln...mit den Admin rechten hab ich es auch schon ausgeführt und es läuft immer noch nichts....da will man zocken und dann son scheiß....naja
Könnt ihr mir helfen ich bin mit meinem wissen am ende
systemdate: win 7 PRO 64-bit
AMD 2x2,1GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 2600 PRO
el Indifferente
Lieutenant
... so nachdem ich vor 2 Tagen Probleme hatte mich anzumelden, hat's heute wieder einwandfrei funktioniert. Geändert habe ich nichts, Port Freigabe usw. habe ich also nicht gebraucht, weil's ja wieder geht. Nun, mal abwarten wie es sich die nächsten Tage verhält.
Kuba20
Lieutenant
hab da mal ne Frage
seit ich wieder auf DX10 gestellt habe, ist meine Maus wieder etwas schwammig geworden, was für mich jetzt erstmal kein Problem ist, da ich das noch kannte ;D. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man die Maus ein bisschen schneller bewegt weil man sich zb. schnell umdrehen will, die Maus einen "boost" bekommt und mal eben ihre Geschwindigkeit verdopppelt...
Kennt das jemand?
seit ich wieder auf DX10 gestellt habe, ist meine Maus wieder etwas schwammig geworden, was für mich jetzt erstmal kein Problem ist, da ich das noch kannte ;D. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man die Maus ein bisschen schneller bewegt weil man sich zb. schnell umdrehen will, die Maus einen "boost" bekommt und mal eben ihre Geschwindigkeit verdopppelt...
Kennt das jemand?
Sardellenpizza
Cadet 4th Year
Mausbeschleunigung kann in den Optionen abgeschaltet werden. Wenn das nicht hilft auch noch unter Windows abschalten. Einen Zusammenhang mit DX10 sehe ich da leider nicht.
Ich hab dagegen das Problem, das bestimmte maps, hauptsächlich Rush-Laguna Presa beim Loading-Screen einfrieren. Häufig, aber nicht reproduzierbar. Da jemand ne Idee?
Ich hab dagegen das Problem, das bestimmte maps, hauptsächlich Rush-Laguna Presa beim Loading-Screen einfrieren. Häufig, aber nicht reproduzierbar. Da jemand ne Idee?