• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

ist ja alles deaktiviert ;)

Ich kann nur sagen das ich das Problem unter DX9 nicht hatte...
 
Hallo,
ich zocke eigentlich jeden Tag das Game, doch jetzt startet es nicht mehr. Wenn ich das Spiel anklicke kommt ganz normal der Updater Check und danach bleib ich auf dem Desktop und nichts, also rein gar nichts geht mehr. Alles steht und ich muss neu starten. Keine Mausbewegung mehr. Selbst den Taskmanager kann ich nicht starten. Was kann das sein? Habe auch keine neuen Treiber oder so installiert. Helft mir! Mfg

Edit.
Habe in dem BBC2 Ordner bei Dokumente einen Crashreport. Mir hilft der aber nicht weiter. hier

Edit2.
Falls es jemanden interessiert:
Habe lange probiert, jedoch ohne Erfolg. Selbst beim Deinstallieren passierte das gleiche mit dem geht nix mehr. Alle anderen Spiele(Assassinscreed2, Stalker...) laufen anstandslos. Hab sogar versucht auf Reparieren zu gehen, jedoch ohne Erfolg. Hab jetzt Windows komplett neu aufgesetzt. Alles neu installiert. BBC2 Updater führt gerade die ganzen updates aus die man braucht zum online zocken. Hoffe dann läuft alles. Kann mir einfach nicht erklären warum das passiert ist. Naja. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage:
ist das normal dsa bei der killcam immer ein goldstern zu viel angezeigt wird? und bei nem Platinstern dann so ein durchsichtiger?
 
ich hätt mal ne frage, ist es eigentlich normal, das bei der killcam, manchmal ein kompletter ort angezeigt wird.

Sprich, wenn ich die angreife, und ein sniper mich erledigt, das ich dann z.b. nur die insel seh wo er grade auf ist, und nicht wo er grade genau sitzt.
 
Nein eigentlich nicht kenn das nur wenn der Typ für deine Killcam halt gerade getötet wurde dann wird nur der Ort angezeigt. Dann weißt du schonmal das du dir das hinlaufen ersparen kannst um dich zu rächen :D Auch gut ist bevor du wieder einsteigst wird dir ja 6 Sekunden die Map so von oben gezeigt da die Gegner Positionen merken und dich entsprechend positionieren kannste auch gut Frags abgreifen.
MfG
 
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer eine Fehlermeldung
 
Dienstags ist immer Serverwartung, daher kann es dazu kommen.

Gruß
R.A.M.
 
bei mir hat sich heute das back2dektop problem bemerbar gemacht. ich bin innerhalb einer stunde 6 oder 7 mal rausgeflogen, hängt hoffentlich auch mit der serverwartung zusammen oder ?!
 
Ich habe das seit dem letzten Patch circa 4-5 mal am Abend... Hoffe da ehrlich gesagt
auf den nächsten Patch.

Gruß
R.A.M.
 
Jupp EliteSoldier... haben andere auch.
Sicherlich wenn die Killcam auf dem Server AUS ist. Glaube aber dies auch schon mal bei aktivierter Killcam gehabt zu haben. Eventuell wenn der Gegner (in deinem Beispiel der Sniper) selbst auch Tod ist. Gibt da ja dann nicht mehr viel anzuzeigen.
Hab mich aber noch nicht sonderlich geachtet, bin mich in diesem Moment immer noch zu stark am ärgern, um mir Gedanken über so was machen!:D
 
Kennt jemand zufällig das Problem das man nur 1x AA einstellen in den erweiterten Grafikoptionen? Irgendwer nen Tip was man alternativ machen könnte? Evtl. einfach Kantenglättung erzwingen im Treiber?
 
Auf Vista oder Win7 wechseln oder DX10 Grafikkarte nutzen...
 
DarkGrinch schrieb:
Kennt jemand zufällig das Problem das man nur 1x AA einstellen in den erweiterten Grafikoptionen? Irgendwer nen Tip was man alternativ machen könnte? Evtl. einfach Kantenglättung erzwingen im Treiber?


was meinst du mir erweiterten Grafikoptionen? ->Lisedas_BC2_Configurator_
oder im ati control center.
 
na die erweiterten optionen im BFBC2 Optionsmenü, was sonst. Der Konfigurator wird da nix bringen. Unter XP hast du nur DX9, also in BC2 auch keine AA möglichkeiten. Die Engine kann das nun mal unter DX9 nicht, da hilft erzwingen auch nichts. DX10 oder 11 fahren, bzw. auf Vista/7 umsteigen...

greez
 
@elitesodier
bei der killcam wird doch auch immer ein stern höher angezeigt.
Sprich wenn man keinen Stern mit einer Waffe hat, wird ein Bronzestern angezeigt, wenn man 4 Goldsterne hat 5 und wenn man einen Platinstern hat ein durchsichtiger. Ist das absicht oder ein Fehler?
 
as problem ist ja leider, ich bin auf dem server mehrmals gestorben, und mal zeigt er das an mal seh ich aber nur so ein bild wie was ich gepostet hab.

@elitesodier
bei der killcam wird doch auch immer ein stern höher angezeigt.
Sprich wenn man keinen Stern mit einer Waffe hat, wird ein Bronzestern angezeigt, wenn man 4 Goldsterne hat 5 und wenn man einen Platinstern hat ein durchsichtiger. Ist das absicht oder ein Fehler?

und das versteh ich nicht.
 
Also nochmal ganz deutlich:
Bei der Killcam werden ja immer bei der Waffe angezeigt wie viel Sterne man hat (Bronze, Silber, Gold, Platin)
Bei deinem Bild z.B. Bronze.
Also ich mit meinem Kumpel gespielt habe ist uns aufgefallen, dass ich jetzt z. B. mit einer Waffe 4 Goldsterne habe, aber bei der Killcam (Bild oben) 5 Goldsterne angezeigt werden. ich verstehe die Logik nicht.
Hoffe es ist dir jetzt klar.
 
achso jetzt hab ich es verstanden, wird wohl ein fehler sein. anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Zurück
Oben