• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Hallo, ist es jetzt schon soweit, das man nach einer Neuinstallation (habe von Vista auf Windows 7 gewechselt) das Spiel nicht mal mehr starten kann? Er sagt mir bei beiden exen jeweils das es Probleme mit der Serververbindung gibt und ich meine Internetverbindung überprüfen soll oder es später nochmal probieren möge.
Ich müsste doch zumindest ins Spiel kommen oder? Habe übrigens bei der Neuinstallation die Option ohne DVD zu spielen gewählt.
 
also bei mir liefs auch bis 15.00 aber dann disco und jetzt kein updater keine verbindung
 
Hi,
ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mir jetzt nicht alles durchlese...
Ich habe Bad Company 2 seit vorhin und wollte es spielen. Naja..."Es konnte keine verbindung mit EA hergestellt werden". Na super.
Ich wusste, dass es diese Problematik gibt...EA ist ja zu blöd, mal aus alten Spielen etwas zu lernen, erkenntnisresistentes Pack. Naja, seis drum.
Gibt es da schon eine Lösung?

Danke schön.
 
Also ich kann immer ca 2h spielen dann werd ich wegen: "Keine Verbindung zum Spielserver ... blabla" gekickt.
Wenn ich das Spiel dann komplett schließe und wenig später wieder anmache kann ich wieder ca 2h spielen.
So als ob EA eine gewisse Anzahl an Spielern spielen lässt und sie dann vom Masterserver kickt um Platz für andere zu machen. ^^
 
Moin,

bei mir kommt beim mulitplayer immer "Keine Verbindung zum Internet" oder so ähnlich, das scheint ja kein Einzelfall zu sein, aber der Singleplayer funktioniert bei mir auch nicht leigt das evtl. an Windows XP 64 bit?
 
Also der nervigste Bug (sofern man online spielen kann) ist der, dass es andauernd passiert, dass zwei aufeinander schiessen und am Ende beide sterben. Das passiert bei mir etwa bei jedem 5. Kill.
 
passiert bei mir auch ab und zu.. naja kann ja passieren dass beide gleichzeitig abdrücken :-)

und an xp 64 bit liegts nicht n kumpel zockt auch damit
 
eightcore schrieb:
Also der nervigste Bug (sofern man online spielen kann) ist der, dass es andauernd passiert, dass zwei aufeinander schiessen und am Ende beide sterben. Das passiert bei mir etwa bei jedem 5. Kill.

Das finde ich wiederum ziemlich realistisch, erstens dauerts ja doch nen klitzkleinen Bruchteil einer Sekunde bis die Kugel ankommt (in der Zeit könnte der andere schon gedrückt haben), zweitens, selbst wenn einer der beiden schon getroffen wurde, vielleicht würde es in der Realität auch dann noch für die Krümmung des Abzugfingers reichen ;)
 
Inzwischen komme ich so weit, dass ich sehe, dass eine Karte geladen wird und wohl kurz bevor das Spiel dann startet: Crash to desktop. Eine Idee, woran das liegen könnte?
 
-> ATI Radeon HD 4350 ;) (Evtl. anderen Treiber testen)

@Abzug
Du machst deinem Namen ja Ehre mit der Erklärung^^
Ne es kann auf die nerven gehen ja, aber ein Bug ist es sicher ned, denn es ist durchaus gut möglich.

greez
 
moin moin
ich finde im netz irgendwie nichts passendes, da dreht sich irgendwie alles nur um MP probleme, aber ich hab da mal n problem
hab mir gestern das spiel gekauft, installiert, losgespielt, alles bestens
CF funztg auch auf anhieb
dann wollt ich mir mal den MP part anschauen, findet keine server
gut dacht ich mir startest mal diese update.exe
der macht auch direkt n update und findet danach server
jetzt wollt ich meine einzelspielermission weiter spielen und der kackt jedes mal ab
da kommt der ladebildschirm, und nach der zeit wenns eigentlich los geht schmiert das spiel ab mit folgender fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: BFBC2Game.exe
Anwendungsversion: 1.0.1.0
Anwendungszeitstempel: 4b8aaea7
Fehlermodulname: BFBC2Game.exe
Fehlermodulversion: 1.0.1.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b8aaea7
Ausnahmecode: 4000001f
Ausnahmeoffset: 000010d0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 66ec
Zusatzinformation 2: 169c0e6e251d21f5d6d1cc177f241f14
Zusatzinformation 3: 75da
Zusatzinformation 4: eb68f488b3803d76b2b0b32d62148745

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407


kann mir da einer helfen?

vista64
catalyst 10.2
phenom 940
8gb ddr2
2x 4850
 
Hab mich gerade eingeloggt und meine komplette Statistik ist gelöscht :mad:
Hat jemand das gleiche Problem?

Ok Spiel neu gestartet und jetzt ist alles wieder da. Puuuuuh
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine stats sind noch da
habs grad nochmal versucht im SP...
klick ich auf fortsetzen kackt das game ab
geh ich in die kampagne und wähle die mission aus und klick auf starten gehts -.-
ahhhh
kaufste dir n neues auto bist DU der testfahrer, kaufste dir n spiel, bist du der tester...
commander keen hat doch auch von anfang an funktioniert xD
 
guten abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bc2 startet nicht mehr. ich klicke auf die verknüpfung, mein rechner arbeitet und es erscheind der ea downloader danach erscheint ein weises fenster und danach "stürtzt" das spiel ab und es tut sich nichts mehr. gestern ging spiel eins a.

hoffe ihr könnt mir helfen danke schön

MfG
 
1_42.jpg


sa_1.jpg



Sodele guten abend zusammen ich hab 2 probs mit BF und des dürte wohl an der Grafikkarte liegen. EInmal
des das ich eben nicht aus den Stellungen rausschauen kann (siehe Bild 1 ) und des zweite ist in unregelmässigen abständen kommt der fehler und ich flieg raus.
Achso zu dem Glas fehler in der Stellung das andre glas funktioniert einwandfrei ich hab ka woran des bei dem liegen kann.

Treiber hab ich schon mehrmals neu installiert.

ZUm System hab windows XP 32Bit
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE C3 - Mainboard: Gigabyte 770TA-UD3 - RAM: Geil 4GB 1333 CL7 - Netzteil: be quiet Pure Power L7 530W -
HDD: 2x WD10EARS 1TB - Gehäuse: Xigmatek Midgard - CD/DVD: LG GH-22NS50 - Graka: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC - Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B

unter windows 7 hatte ich extreme probleme mit kaltstart falls des noch jemand hilft

Sonst noch jemand ne idee woran es liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bis auf win 7 64 bit und die ssd dasselbe system wie er und wir haben auch schon einiges versucht aber irgendwie klappt das alles nicht so richtig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Jemand eine Ahnung warum das Game nur einen von 4 Kernen nuzt ? Aber den einen bist 100 % auslastet und trozdem nicht auf die anderen zu greift
Ist ein q9550 @ 2,83 GhZ , sollte ja wenigstens zwei Kerne nutzen ,oder ?

MFG
 
also mein X3360 (gleich wie Q9950) nutzt zwar 4 Kerne, der 4. hat aber fast durchgehend 100% Auslastung und die anderen 3 um die 50%... finde das auch sehr eigenartig...
 
Argh!!! Grad aufm GFF Server gewesen und schon wieder ist das verdammte Spiel abgestürzt. Kein Strg+Alt+Entf möglich, Bildschirm geht aus, mann mann!! Neugestartet und was ist: "Unable to log in. Please try again". Bitte EA/Dice, lasst den Patch noch diese Woche kommen, ich raste sonst noch aus!
 
Zurück
Oben