• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Moin,

habe eben im Filter überall einen Haken gemacht und den PB-Ordner gelöscht wie es hier beschrieben war und war eben 1h zocken!

Die Texturen an manchen Stellen wechseln zwischen grün und grau, wenn ich auf das Objekt zulaufe wird ist es wieder stabil. Habe im Januar hier von CB den neusten Cat. für meine HD4800er Serie geladen. Hat einer eine Idee, ob es evtl eine neue Version gibt. Ich Info-Bar im CCC zeigt mir viele Sachen an aber nicht das, was mit der aktuellen Version abzugleichen ist.

MfG
 
Servus,

habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen. Haber vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem. Wenn ich BF starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ich sehe nur den Mauszeiger vom Spiel....mehr nicht und dann passiert auch nichts mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ne Nvidia Geforce 8800.
 
Was für eine 88er hast du. Welches OS hast du? Was hast du sonst an Hardware? Mehr infos...
Welchen Treiber?

greez
 
@bitin
Schon mal bei den Firewalleinstellungen nachgesehen?
 
Habe die Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) und die neusten Treiber drauf. OS ist Windows XP

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 2400 MHz (9 x 267)
Asus P5L-VM 1394 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)


hmmpf müsste doch reichen oder?
 
Reichen ja, aber welchen Treiber? für Xp und die 88er würde ich den Betatreiber 196.34 versuchen, ansonsten nen älteren. z.b. 175 oder so... Muss was an deinem System(softwaremässig) sein, hardware sollte kein problem sein...

neu installation mal versucht von dem spiel?


greez
 
Ne noch nicht, aber werde erst mal den Betatreiber probieren und sonst neu installieren :-) danke schön erst mal :)
Ergänzung ()

Funktioniert nicht...probier ich es mal mit neu installation auch wenn ich nicht daran glaube xD
 
Wenn ich das Spiel starte ist im Menue alles normal, aber wenn ich dann mitm Boot an Land komme, ich meine Maus nach links oder rechts bewege, dreht sich der Kerl nur nach Rechts. Und wenn ich hoch oder runterschau geht die Kamera nach oben, also schau ich nur noch in Himmel :D
Ich hab kein Joystick oder sonstiges angeschlossen.
 
domidragon schrieb:
Hm hab das selber ned. Nur oft beim starten des Spiels. Was hast du für ein OS? Liegt vlt. eher dadran...

greez


Hab Windows 7 64Bit....hab aber (glaub ich) ein paar Seiten weiter vorne vor paar Tagen mal gelesen das es da wohl mehreren so geht. Bzw. Was meinst du genau mit "beim starten des Spiels"? Wenn du Battlefield ausführst oder meinst du mit Spiel ein Match? :D Falls du letzteres meintest haben wir das selbe Problem.
Kommt übrigens nur wenn ich frisch auf nen Server komme. Spiele ich da ein paar Maps auf dem gleichen Server passiert das ganze nicht mehr. Äußerst seltsam.
 
@V6_Turbodiesel

crack richtig einfügen ;)
Ne aber habe gelesen es ist ein Crack problem.
 
so leute konnte alle probs beheben die ich hatte .
- keine server in der server lieste .
- Punkbuster fehler .
- bf bc 2 error ( absturtz )

wen einer eins der probs hatt pm an mir und ich kann dan alles erklärn
 
hmmm, kumpel von mir hat das problem das mitten im game die maus gar nicht mehr reagiert
und die tastenbelegung zum strafen verschwindet. neustart behebt das problem, aber is ja kein zustand.
und nein ist kein gecracktes, habens beide von amazon. nur hab i von den fehlern noch nix gelesen.
 
@FuTuRe51

Wäre denkbar Besser wenn du es hier Postest und net mit sowas... PN an mich.. Sry das hasse ich wie die Pest... "Ich hab ne Lösung, bekommst aber nur wenn..." löl

Hat wer zurzeit heftigste Probs mitn Server Browser? Nach gefühlten 10 Minuten passiert einfach nüchts -.-
 
Ich bekomm gleich nen Krampf
ich versuch seit ner halben stunde nem server zu joinen -.-
und wenn ichs mal schaff werd ich nach 1min von PB gekickt, trotz update >.<
 
habe mir jetzt BF 2142 besorgt und kann es auf der Veteran Seite auch nicht aktivieren hat da jemand paar Infos ob die Jungs an der Seite arbeiten ?
 
ich glaubs nich...einmal nen gescheiter server, und zack stürtzt des game ab....mit supreme commander 2 hab ich auch nur probleme....tja, 95euro verschenkt -.-


ich werd nie wieder nen spiel kaufen wenns rauskommt, vllt i-wann ma in der pyramiede -.-
 
Hey^^

ist es normal das ich seit release nicht einmal den Multiplayer besuchen konnte? ^^

es passiert nix ^^

sehr klasse, was hilft?
 
Was soll das heißen: " es passiert nix"? Wenn du die Serverliste meinst: du kannst die Aktualisierung abbrechen, dann werden dir eben auch nur die Server angezeigt, die er bis zu diesem Punkt gefunden hat.
 
naja das auch nicht ^^

liste bleibt grau und leer ^^

egal was ich mache ob aktualisiern und abbrechen oder nich
 
Zurück
Oben