• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Problemlösung wenn einem Punkbuster kickt:


PB Ordner im Battlefield Badcompany 2 Verzeichnis löschen.

Danach PBsetup.exe ausführen.

(kann von www.evenbalance.com oder auch www.chip.de heruntergeladen werden) oder einfach Punkbuster bei google eingeben ;)

Danach ist das Problem gelöst....


Gruss
Tomcat
 
eightcore schrieb:
Jetzt kann ich mich wieder nicht mehr anmelden. Einem Kumpel gehts genau gleich. Am Freitag Abend war genau das gleiche...

Jo wobei die Fehlermeldung am Fr anders war. Bei mir steht jetzt nichts mehr mit EA Online... kommt einfach Unable to connect - außerdem musste ich gerade meine serial wieder eingeben :freak:
 
Jetzt kann ich mich wieder nicht mehr anmelden. Einem Kumpel gehts genau gleich. Am Freitag Abend war genau das gleiche...


Edit: Geht schon wieder, dafür werde ich wegen pb init failure gekickt. Hab schon dutzende Male aktualisiert.
 
Wie kann ich Favoriten durch Eingabe von der IP hinzufügen?

MFG
 
Chibi88 schrieb:
Kann nicht auf allen Servern. Beim beitreten wird mir "Bitte warten" angezeigt und dann verschwindet es einfach und bin wieder im Serverbrowser Oo

Jemand ähnliches Problem?


Genau dasselbe Problem!
 
Wieder die Meldung mit den Netzwerkproblem, wenn ich connecten will. Zum kotzen!
 
Also das Problem ist auf globaler Ebene --> Serverseitiges Problem und kein Clientseitiges, also Männer Geduld üben ist angesagt. Vielleicht lösen die das am Mon.
 
anmelden connecten kann ich nur wenn ich auf einen server bin kommt nach 5 sec kickt von pb ;/
 
Sage ich doch, weil wir alle mit dem Spiel Probleme haben ist es ein Indiz dafür, dass es Serverseitiges Problem ist!
 
Me too!

Vor rund 30 min gekickt und sobald ich nun auf nen Server Joine (alle Leer) kickt mich pb nach 5 sekunden! Alle Achtung, maö wieder typisch EA/Dice

Gleiches Fiasko wie bei BF1943 auf der XBox 360 die lernen einfach nie dazu! Keine Ahung für was es nen Beta gab, wenn nun nichtmal das Grundlegenste funktioniert!
 
haha alle haben das gleiche problem mit pb-kicks
is ja weider typisch, dass die n neues game rausbringen und dann geht mal weider nichts!!!

dann hätten die wenichstens den singel-player länger machen können damit wir trotzdem noch zocken können, auch wenn die server down sin!
 
Ich hoffe mal nur die Stats werden bei EA in Echtzeit gespeichert und nicht erst nach einer kompletten Runde ^^
Vorhin 4 Goldstars in einer Runde erlangt und dann zack, Verbindung zu EA fehlgeschlagen, juhu :D

Naja die Masterserver scheinen wohl derzeit sehr rumzuspacken....eigentlich schon nervig...nachdem man am ganzen WE keine Zeit hatte zu zocken geht mal wieder garnix :/ Naja abwarten und erstmal eine rauchen ^^
 
Mensch Leute das ist doch kein Chat hier! Es müssen nicht jedesmal alle 500 Spieler
melden das die Server gerade wieder nicht erreichbar sind. Danke!

Gruß
R.A.M.

P.S. Wenn ich rausfliege spiel ich einfach den Singleplayer weiter, so sehe ich die
"Pausen" recht entspannt:D
 
Und mir kommen die Abstürtze sehr gelegen ;) muss noch für die Elektrotechnik viel lernen, bald ist die Prüfung.
 
@Kriegsgeier
verflucht erinner mich nicht an meine E-Technick-theorie-Prüfung will zocken und Ballern!!!

achja und wie schon gesagt ist der singel-player viel zu kurtz wie dass des ne angemessene pause sein könnte!
 
Zurück
Oben