• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

t3chn0 schrieb:
Ich !!! "Failed to connect to EA-Online" und das obwohl ich gestern und heute auch immer problemlos reinkam. =/

Gut dann bin ich beruhigt, dann müssen wir wohl warten... bin vorhin rausgeflogen und komme da nicht mehr rein. Konnte zwar gestern und heute zocken aber immer nur über "PLAY NOW" - Server anwählen und spielen war nie möglich, aber immerhin ging das. Nun heißt es immer "Failed to connecto to EA Online"! ARRRGH:king:
 
Jep, das Problem müssten eigentlich noch viel mehr jetzt haben. Ich konnte nämlich gestern und heute perfekt spielen, keine Lags, keine Kicks, kein Geruckel, bin immer direkt reingekommen und der Serverbrowser ging bei mir bis jetzt immer perfekt.

Wie gesagt, momentan kommt man nichtmals mehr zum Login. Vielleicht sind die Login Server down. Ist ja prima, Wochenende, die Leute wollen spielen und nichts geht ;). Dabei ist das Spiel genial!
 
Guckt mal im

"[BF BC2] [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung"

Da bestätigen ganz viele das Problem. Es scheinen ausnahmslos ALLE betroffen zu sein ;).
 
Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen, habe das piel seit gestern und konnte bislang erst ein paar Minuten spielen... Echt zum ****...

Man kann nur hoffen, dass die jetzt serverseitig irgendwas einspielen, dass es anschließend besser läuft...

Mal sehen, denn wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...

So long.
 
Geht bei euch der Singleplayer?

Ich gehe auf "Kampagne fortsetzen", dann beim Laden stürzt das Spiel ab..
 
also ich hab grad mit nem kumpel gezockt und jetzt hab ich auch das problem davor liefs ohne größere probleme... naja...er kann noch zocken übrigens, also betriffts nicht alle ;-)
 
Guten Abend. Ich habe bisher nicht BF BC2 oder beta spielen können. Ich habe das spiel bei steam geloadet, (datenausführungsverhinderung stoppt dauernd erstmalige dx installation),
blackscreen, laden, spiel schließt sich, nix passiert. Ich wäre für wertvolle Erklärungen sehr dankbar. Sysinfo: vista 64bit, hd4890(egal ob xfire an der aus), fritzbox protect an oder aus, mit oder ohne punkbuster. Diese Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert und es hat nicht geholfen. Thx..:::!!!:D::::... !
 
ich korrigiere... jetz gehts bei ihm auch nicht mehr :-D
 
Chruz schrieb:
Geht bei euch der Singleplayer?

Ich gehe auf "Kampagne fortsetzen", dann beim Laden stürzt das Spiel ab..
Also eben gings bei mir, aber spiel fortsetzen von gestern ging nicht, bin nachm laden immer auf dem Desktop gelandet. Als ich Spiel neu anfing, da gings... aber kein Bock auf SP... :freak:
Ergänzung ()

Schibbie schrieb:
achwas ich ruf jetzt meine freundin an die darf dann doch noch kommen :-D

Ich hoffe nicht nur einmal :evillol:
Ergänzung ()

Hab was für euch: # EA Online is currently investigating an outage of the servers that affects a number of EA games. A fix will be done as soon as possible. 29 minutes ago via web
 
Heute Abend ging leider gar nix - es liegt aber ausschließlich am EA-Master-Server

Diesen connected Ihr auch nach zB Rundenende, damit eure Stats hochgeladen werden, daher auch die Kicks...also nicht auf das Spiel oder DICE schimpfen...es liegt in erster Linie an dem Master-Server von EA.

Habe eben per Twitter erfahren, dass EA dem Problem auf der Spur ist und es so schnell wie möglich fixt.
 
@gunstriker

patch installiert?
 
@gunstriker: Laut deinem Post oben liegt es ja anscheinend daran, dass die Datenausführungsverhinderung eine fehlerhafte Installation verursacht hat.

Also Datenausführungsverhinderung abstellen/einstellen (kenne das nicht, hab XP) und das Spiel nochmal sauber installieren. Vielleicht hilft auch vorab eine Aktualisierung von DX über Microsoft.
 
Hmm, das kann wohl noch dauern =/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme momentan auf keinen Server.
Er findet im Server Browser zwar eine Menge Server, aber connecten kann ich auf keinen einzigen.
Ich klicke drauf, das Fenster das er lädt erscheint und dann bin ich wieder im Serverbrowser oder das Spiel stürzt einfach ab...

Hat noch wer das Problem? Hab übrigens die Steamversion, wie läuft das da überhaupt mit den Updates ab? Macht der das komplett automatisch? Er hat sich bei mir bisher noch gar nicht geupdatet.
 
so ich habe komische grafikfehler siehe unten
neuer patch ist drauf, treiber neu drauf, neu installiert, alles hat nix gebracht.
temps sind auch i.O.
sys: gtx 275, 4gb ram, x4 955,
pls helft mir
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 481
eindeutig pixelfehler vom tft ;-)

also kumpel von mir hat das auch, er hat dasselbe system wie ich, nur is das nicht ständig so, er kann schon noch zocken, aber wenn dann ist alles schwarz und er sieht nur noch die männchen. bei mir läufts aber einwandfrei, sehr merkwürdig. und treiber usw hab ich ihm alles geschickt, hat er auch dieselben drauf wie ich
 
Zurück
Oben