• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

bei mir läuft nicht mal der einzelspielermodus... habe es bei steam gekauft.
woran kann das liegen?
habe es schon zum 2. mal installiert... da kann ich mein geld auch verbrennen...

so what...
 
Spiel installiert. Versucht den Limited Edition Code einzugeben -> Code Falsch

Gelesen das ich erst nochmal den CD Key eingeben muß -> neuer Versuch -> Anmeldung nicht möglich

Ich komme weder in den Server-Browser noch sonst irgendwas. Es kommmen die Nutzungsbedingungen und dann immer "Anmeldung nicht möglich".

Sind die Master Server down oder liegt es an mir?
 
Hallo zusammen,

hab es mir heute im Elektroland für 44€ gekauft (limited edition).
Installation wie Account erstellen ohne Probleme, die Ports die ich im Web finden konnte habe ich in der Software- wie Hardwarefirewall geöffnet

Mein Problem liegt im Onlinemodus ich finde jede Menge Server, zu 90% komm ich nicht rein (Fehler die Verbindung wurde unterbrochen usw...) oder wenn es doch mal klappt werde ich sofort gekickt.
Wie bekomme ich das hin das ich auf mehr Server komme und gibt es gute die mich als BfBc2 "Anfänger" nicht gleich kicken?!

Danke für eure hilfe.

P.s.: Bei Cod WaW war das unproblematischer!!! Ports auf Account erstellen und schon kanns los gehen.

EDIT:
PunkBuster installiert inkl update. Bringt keine Besserung
 
DukeX2 schrieb:
Hallo zusammen,

hab es mir heute im Elektroland für 44€ gekauft (limited edition).
Installation wie Account erstellen ohne Probleme, die Ports die ich im Web finden konnte habe ich in der Software- wie Hardwarefirewall geöffnet

Mein Problem liegt im Onlinemodus ich finde jede Menge Server, zu 90% komm ich nicht rein (Fehler die Verbindung wurde unterbrochen usw...) oder wenn es doch mal klappt werde ich sofort gekickt.
Wie bekomme ich das hin das ich auf mehr Server komme und gibt es gute die mich als BfBc2 "Anfänger" nicht gleich kicken?!

Danke für eure hilfe.

P.s.: Bei Cod WaW war das unproblematischer!!! Ports auf Account erstellen und schon kanns los gehen.

EDIT:
PunkBuster installiert inkl update. Bringt keine Besserung

Das Problem mit der Serververbindung hat momentan fast jeder. Ausser die Glücklichen, die einen funktionierenden erwischt haben!
Hier was zum Thema...


btw: Könnte mir mal jemand ein Screen von der Fliegen-Steuerung machen!? Hab da irgendwie ein riesen Chaos und schnall gerade nix mehr!
 
Co0p3r schrieb:
Also ich habe alle schwierigkeitsgrade ausprobiert, habe auch verschiedene
Grafikkeinstellungen getestet aber nichts. Ich sehe den ersten Dialog beim kampagne
starten, dann kommt der zweite mit irgendwas "06:00 Uhr morgens" und dann machts blink
und ich bin auf dem Desktop und das Spiel hat sich ohne fehlermeldung beendet. Auch wenn
ich das Spiel extra mit Administrator rechten starte! Habe ATi Catalyst 10.2 drauf!

Wenn ich wieder zu Hause bin Deinstalliere ich mal das Spiel und die treiber und mache
nochmal alles drauf. Vielleicht habe ich ja Glück, der EA-Support hat mir noch net geantwortet,
ich nehme mal an die haben viel zu tun aktuell :D

Habe das Spiel neu instaliert, gepatcht, jetzt lässt es sich nichtmehr starten. Das Spiel
läde kurz, der bildschirm wird schwarz als ob es startet und schließt sich direkt wieder...also
so langsam habe ich die schnauze gestrichen voll :(
 
@ Linthi

Thx jetzt weiß ich zumindest warum auch wenn es mir keine Besserung bringt :(
Abwarten und Tee trinken...
 
Hallo leute

hab folgendes problem: Bei mir klingen die sounds extrem hässlich, also genauer gesagt wie so ein frequentes rauschen/blechernes geräusch,.. bei explosion hört man zwar leicht etwas von der explosion aber großteils rauschen,... bzw. erklingt ein sound dann rauscht es bzw auch die hintergrundmusik rauscht

was ich bis jetzt gemacht habe: SoundMax Treiber aktualisiert, im Spiel selber bei audio optionen auf "Kopfhörer" gestellt, <- dito im windows

Hardware siehe sig.

windows vista 64 bit

danke schonmal für eure hilfe
 
deharbe schrieb:
ich hab jetzt bc 2 und wenn ich es starten will dann sagt es mir das es die blinkw.32dll datei nicht gefunden hat was kann man machen ?
neuinstallation hat nichts gebracht

mein problem besteht immernoch
 
Co0p3r schrieb:
Habe das Spiel neu instaliert, gepatcht, jetzt lässt es sich nichtmehr starten. Das Spiel
läde kurz, der bildschirm wird schwarz als ob es startet und schließt sich direkt wieder...also
so langsam habe ich die schnauze gestrichen voll :(

das hatte ich auch nach dem patch - ich mußte eine neue kampangne (singleplayer) anfangen.
danach alles besser wie je zuvor.
endlich MSAA und viel bessere grafik und keine ruckler mehr beim boot und fahrzeug fahren.
könnte sein das der patch zu alten spielständen inkompatibel ist.
 
Tja, bei mir steht immer noch: Anmeldung nicht möglich

Die Seriennummer eintippen geht nicht.

Wenn ich versuche eine andere Email Adresse zu verwenden kommt: Code wird bereits verwendet.

Ich könnte grad mal kotzen ....
 
deharbe schrieb:

Installierst von der DVD weg? Antivir deaktiviert, Festplattenplatz!?
Schiess jetzt einfach mal ins Blaue aber vll. trifft man ja was!;)
 
Funktioniert eig. bei jemandem die Freundesliste?

Meine Freunde und ich können so oft auf einladen klicken wie wir wollen, aber es kommen schlichtweg keine Einladungen an :/
 
von der dvd wird installiert .... antivir dwaktiviert.... noch 50gb freier speicher.... instalieren funktioniert ja nur starten kann ich es nicht
 
dannyD schrieb:
das hatte ich auch nach dem patch - ich mußte eine neue kampangne (singleplayer) anfangen.
danach alles besser wie je zuvor.
endlich MSAA und viel bessere grafik und keine ruckler mehr beim boot und fahrzeug fahren.
könnte sein das der patch zu alten spielständen inkompatibel ist.

...und was haste dann gemacht ? Wenn ich die Kampagne neu starte hängt es sich wieder
auf, diesesmal mit der fehlermeldung die Bad Company 2.exe funktioniert nicht mehr :(
 
Ich kann mich seit 20 Min nicht mehr auf dem EA Server einloggen, hat jemand noch das gleiche Problem?
 
Ich !!! "Failed to connect to EA-Online" und das obwohl ich gestern und heute auch immer problemlos reinkam. =/
 
Echt übel habs seit gestern und bin 2 mal mit Glück zumzocken gekommen ansonsten eben dieses sch...
Server Verbindungsproblem.. Dice arbeitet angeblich auf hochtouren dran nur wann der Patch eingespielt wird is fraglich.. waaah!! Wofür hatten die denn die Beta version?
 
Zurück
Oben