• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

@ Moh4awk

5 Antworten und alle 5 falsch, Respekt du Experte!

1. 10.2 ist mittlerweile drauf, trotzdem habe ich Umrandungen und einen weißen Punkt am rechten Rand
2. Ich hatte nie die Beta....(?)
3. Doch es funktioniert im Spiel, jedoch tauchte die Funktion bei mir erst beim zweiten Start des Spiels auf und zeigt nur beim ändern im Hauptmenü Wirkung, nicht im laufenden Spiel - obwohl die Option da auch verfügbar ist.
4. Die Maustasten (zumindest die meisten) konnte ich ebenfalls erst nach dem zweiten Spielstart zuweisen - jedoch nicht über die Mausspalte, sondern über die Tastaturspalte - das macht Sinn!
5. Du willst mir tatsächlich sagen, 10 Kugeln mit der Brust aufzufangen und trotzdem nicht umzufallen ist realistischer als das System in Modern Warfare?? Du hast definitiv zu viele Actionfilme gesehen, aber du kannst dich gerne mal aus Demonstrationszwecken mit nem Sturmgewehr umballern lassen, mal sehen an welches Schadensmodell du eher erinnerst.

:lol:
 
Gestern späten Abend lief dan der MP bei mir. Keine Ahnung warum, ich habe nichts verändert.
Doch ich habe ein Grafikproblem. Sobald ich im Spiel bin, habe ich so rumschwirrende Punkte auf dem Bildschirm. Die zucken unmotiviert von links nach rechts.
Ich spiele in 1650x1050 bei mittleren Details. Wenn ich VSync anschalte ist der Effekt fast weg.
Graka ist bei mir eine HD4870 und als Treiber habe ich schon den aktuellen 10.3 draufgespielt. Mit dem älteren Treiber war es auch so.
Kann mir da jemand helfen? Was kann ich verändern um das Problem zu beheben?

Danke für Eure Hilfe.
 
Guten Morgen!

Ich habe gestern voller Vorfreude das Game Battlefield Bad Company 2 gekauft. Mein Problem ist, dass wenn ich im spiel bin mein lap plötzlich von Vollbild auf Fensteransicht wechselt. Ich habe dann schon gedacht es ist irgendeine Tastenkombi... Ich habe darauf bewußt keine Taster gedrückt... Das selbe Spiel...Hat jemand eine Idee?

Habe auch die MX518. Ich Sondertaster gehen auch nicht. Aber ich versuche es heute mittag nochmal

mein System:

Ausstattung Acer Aspire 5930G-864G32MN
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M-GT (512 MByte DDR3)
Display: 15,4 Zoll WXGA (1280x800, Panel-ID AUO8174)
Arbeitsspeicher: 4 GByte DDR2
Festplatte: 320 GByte Western Digital (Typ WD3200BEVT-22ZCT0)
Laufwerk: Multi-DVD-Laufwerk
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Was meint ihr? mit einer mittleren Einstellung müßte ich doch Battlefield spielen können. Welcher Auflösung würdet ihr mir empfehlen?


Gruß

san
 
Zuletzt bearbeitet:
Samurai82 schrieb:
Guten Morgen!
Habe auch die MX518. Ich Sondertaster gehen auch nicht. Aber ich versuche es heute

Bei Win7 Ult. gehen die Sondertasten (programmierte Tasten) nur wenn man das Spiel nicht als Admin ausführt... dafür hat man aber keine Latenzen im Serverbrowser (toll) - vielleicht ist es bei vista auch so.
 
ich habe das problem, dass ich mich nicht zu einem server verbinden kann. wenn ich auf verbinden klicke, kommt die meldung:

Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

Nun ist die verbindung in ordnung. was kann ich machen, wo liegt das problem?
 
Probiers weiter, nicht locker lassen. Ich habe gestern nach 30 Minuten plötzlich zu fast jedem Server den ich probiert habe ne Verbindung gehabt. Zuvor habe ich eben diese 30 Minuten genau die gleiche Meldung erhalten und zwar bei jedem Server dem ich beitreten wollte.
 
@raffiSSL: ab wieviel Uhr war das? Gleiches Thema bei mir allerdings erst ab ca. 21:30 Uhr - gehe mal davon aus, dass dann einige User aus dem mitteleuropäischen Raum die Leitungen von EA/DICE entlastet haben und offline gegangen sind ;)

@Skoell: Die Server sind hoffnungslos überlastet und EA arbeitet an einer Lösung - sagen sie zumindest. Solltest du also nicht einer der Mitarbeiter von Dice oder EA sein kannst du das Problem als User leider überhauptnicht lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Co0p3r schrieb:
Hallo leute, habe ein problem, ich habe Bad Company 2 installiert auf dem system das in
meiner signatur beschrieben ist. Windows 7 ultimate 64 bit.

Singleplayer:
Jedesmal wenn ich die singleplayer Kampagne starte, wirft mich das spiel raus, ich lande
auf dem Desktop und das Spiel hat sich beendet :( Kann mir jemand helfen ?

Hat das problem niemand von euch ? Kann es vielleicht an der 64 bit variante meiner Windows 7 Ultimate version liegen ? :rolleyes:
 
Abzug86 schrieb:
5. Du willst mir tatsächlich sagen, 10 Kugeln mit der Brust aufzufangen und trotzdem nicht umzufallen ist realistischer als das System in Modern Warfare?? Du hast definitiv zu viele Actionfilme gesehen, aber du kannst dich gerne mal aus Demonstrationszwecken mit nem Sturmgewehr umballern lassen, mal sehen an welches Schadensmodell du eher erinnerst.

:lol:
Alter...lern mal richtig Zielen!! Komisch, ich schiesse 1-2mal und mein Gegner fällt um... aber vielleicht ist das Spiel wirklich nichts für dich :-(
Für mich schon...ich finds genial. Und ich liebe auch MW2!!
 
Co0p3r schrieb:
Hat das problem niemand von euch ? Kann es vielleicht an der 64 bit variante meiner Windows 7 Ultimate version liegen ? :rolleyes:

Ne... hab auch Win7/64 Ultimate, aber keine Probleme. Bin auch bisserl ratlos zu deinem Probelm!?
 
Also ich habe alle schwierigkeitsgrade ausprobiert, habe auch verschiedene
Grafikkeinstellungen getestet aber nichts. Ich sehe den ersten Dialog beim kampagne
starten, dann kommt der zweite mit irgendwas "06:00 Uhr morgens" und dann machts blink
und ich bin auf dem Desktop und das Spiel hat sich ohne fehlermeldung beendet. Auch wenn
ich das Spiel extra mit Administrator rechten starte! Habe ATi Catalyst 10.2 drauf!

Wenn ich wieder zu Hause bin Deinstalliere ich mal das Spiel und die treiber und mache
nochmal alles drauf. Vielleicht habe ich ja Glück, der EA-Support hat mir noch net geantwortet,
ich nehme mal an die haben viel zu tun aktuell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dodoo: Warum willst du denn dein EA-Acc löschen/ändern? Reicht in deinem Fall nicht einfach ein neues Spieler-Profil für BFBC2 anzulegen?

@Abzug86:

Zu 1. Du hast nichts davon geschrieben, dass die Probleme mit 10.2 noch da sind

Zu 2. Jetzt tu nicht so als wenn das unmöglich gewesen wäre...

Zu 3. Dann ist ja gut

Zu 4. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht funktioniert, bei mir ist alles richtig

Zu 5. Ich habe nichts von realistischer geschrieben, sonder von besser und (für ein Shooter) glaubwürdiger - das ist ein Unterschied.

Generell: Deine zynische und überhebliche Art und dein (t)drolliges Verhalten werden dir bestimmt viele weitere "Experten" bescheren die dir sehr gerne bei Problemen weiterhelfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Samurai

Das Problem mit dem Fenstermodus hab ich auch bei jedem Start des Spieles!

Lösung: Sobald das Spiel im Fenstermodus gestartet wird einfach Alt+Enter drücken und schon haste Vollbild!
 
@Dodoo: Ich denke nicht, dass du sie löschen kannst (habe eben auch mal für dich gegoogelt). Das Profil wird ja über dein EA-Acc gespeichert. So musst du halt ein neues anlegen.

Eventuell kannst du das bestehende Profil aber überschreiben (also einfach umbenennen)?
Falls das auch nicht geht: vielleicht merkt sich das Spiel ja dein letztes Profil und du brauchst gar nicht immer auswählen!
 
auch schön, jetzt machter mal gar nix, mal heißt es, der server sei voll, obwohl der browser (der seeeeehr langsam ist) noch platz anzeigt.

bei rush spielen kann ich so wie es aussieht joinen.

btw. kann man sich wieder einen lokalen server zum fliegen üben einrichten?
 
Ich habe ein Problem.

und zwar wenn ich die Grafik auf direct x 9 stelle ist alles normal und so wie es sein soll.

Stell ich allerdings auf direkt x 10 dann selektiert er mir im Menü nicht mehr da wo die Maus gerade ist sonder viel weiter auf der linken Seite.

Der Mauszeiger ist quasi nach links versetzt.

Das ist absolut merkürdig

Graka ist HD4870x2 @ 1920x1080
 
Moin, auch ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel updaten möchte.
Failed to load config file.
Schon Google befragt, usw, nichts gefunden. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
man dieses game geht mir schon wieder sowas von gegen den strich. da schmeisst man mal wieder 44€ zum fenster raus nur um dann daheim zu sitzen und stundenlang zu versuchen mit nem server zu connecten.

was bin ich hier eigentilich?, Beta Tester oder haben die ihren Betatest nur mit 10 Leuten gemacht?

zum kotzen ey als PC spieler ist man doch von Grund auf erstmal Betatester...
 
Es sind mMn einfach noch nicht genug Server da, aber ich konnte jetzt mal öfter Servern joinen und was man dann erlebt ist einfach der Hammer.
 
Zurück
Oben