• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

hat es einer hinbekommen dass der Xbox 360 Kontroller mit der PC Version funktioniert? Bei mir gehen die Analog Sticks nicht
 
4real23 schrieb:
hat es einer hinbekommen dass der Xbox 360 Kontroller mit der PC Version funktioniert? Bei mir gehen die Analog Sticks nicht

Warum um alles in der Welt würde man das wollen? Der fundamentale Nachteil der Konsolen bei Shootern sind ja diese unsäglichen Controller, die das Zielen unmöglich machen...
 
So, habe das Spiel seit heute und bin fleissig am zocken! Nur habe ich nun schon 2 mal das Problem gehabt, dass nach gut ner Stunde das Bild im Spiel einfriert und ich nur noch durch Affengriff rauskomme! Hat noch jemand solche Probleme?
 
Bumbelbee schrieb:
So, habe das Spiel seit heute und bin fleissig am zocken! Nur habe ich nun schon 2 mal das Problem gehabt, dass nach gut ner Stunde das Bild im Spiel einfriert und ich nur noch durch Affengriff rauskomme! Hat noch jemand solche Probleme?

Wärme ist ok? Klingt mir bisserl nach Hitzefreeze!?
 
Zanza schrieb:
Hat wer das Problem das beim Anmelden der Fehler angezeigt wird das Verbindung Fehlgeschlagen ist und man es erneut Versuchen soll.

Naja, denke sowas kann ja immer passieren. Wenn es nach 20min immernoch hast, dann ists wohl eher ein Problem!?
 
Mhm Temps sind so weit OK! nie über 68 Grad! Gibts ein Programm welches mir die Temps ne stunde lang mitaufzeichnen?
 
also mit rivatuner kannst du dir die Temps ingame anzeigen lassen.

Oder halt im Hintergrund laufen lassen.
 
Hallo ich hab mal ne frage den ich schwanke zwischen der Xbox und PC version. Mein Problem ist das ich DSL light habe (384 kb/s) und mir nicht sicher bin ob ich da auf dem PC glücklich werde. Auf der Xbox kann ich problemlos online zocken ohne nennenswerte laggs usw, also ganz flüssig. Ich hatte die BC 2 Beta auch gespielt jedoch eher in den ersten tagen. Da hatte ich hier und da mal ein paar lags war mir jedoch nicht sicher ob es nun an der Performence des Spiels lag (da beta) oder wirklich an meiner Verbindung.

Eigentlich war ja die Xbox version geplant aber ich habe heute in einer Multiplattformzeitung gelesen das bei den Konsolen framerate einbrüchen herschen und man dort nur mit weniger leuten auf den Servern spielen kann. Desweiteren möchte ich auch lieber die bessere grafik auf dem PC.

Würde lieber am PC spielen da muss ich dann kein Xbox live bezahlen.
 
kenn nur die ps3 beta und habs aufn pc

sieht aufn pc besser aus ;) und dein system sollte reichen
 
@ xtreme80 Einfach ingame die Auflösung ändern und wieder zurück ändern, dann funzt V-Sync
 
Tja ich hab wohl die A-Karte gezogen, ich kann kein BF BC 2 im Multiplayer spielen, ich kann ja nichtmal die Erstanmeldung durchführen. Denn wenn ich mich mit meinen EA -Account angemeldet habe möchte das Spiel nochmal die Seriennummer haben. Ich geb meine Seriennummer ein ( die auf der Rückseite des Heftes ist ) und dann kommt ne Meldung, " Registrierungscode wird bereits verwendet. "

Ich habe die Befürchtung das jemand anderes nun Spaß mit meinem Key hat. Mich würde mal interessieren ob noch jemand solch ein Problem hat ?
 
das glaube ich weniger. es ist mal wieder der masterserver der durcheinander kommt.

ea support anschreiben und immer wieder versuchen.
 
Hallo
habe heute bf bc2 installiert das spiel läst sich auch starten aber mein mauszeiger wenn ich im menü was verstellen will steht 3cm schräg versetzt bevor ich in ein feld klicken kann und um zu starten müste ich mit dem zeiger aus dem bildschirm was nicht möglich ist bitte helft mir will zocken!!!!!!!!!!
system: Windows 7 prof.

thx schon mal

mfg Silv
 
Hmmm.... kommt mir irgendwie bekannt vor!?
Hast du was an der Schriftgrösse gemacht? Es war irgendwas mit dpi und Schriftgrösse (Eigenschaft von Anzeige, da auf Erweitert).

greatz
linthi
 
Moin Leute,

ich habe das Game seit gestern. Hab erstmal die Singleplayerkampagne angespielt.
Wenn die Szene mit dem Anlanden des Schlachboots ist und ich mich dann mit dem Messer an die 2 Gegener schleiche, habe ich so komische helle Punkte, welche ab und zu über den Bildschirm zucken. Kennt Ihr das Problem? Wie kann man es beheben.
Ich habe nen E8400/ ATI HD4870 1GB VRAM und Win7 installiert.
Merci für Eure Tipps.
 
Spiel Kopieren (Handbuch mit dem Key), Kassenzettel und Perso daneben und an den EA Support schicken! Innerhalb eines Tages haste deinen neuen Key
 
nassemuh schrieb:
Hallo
habe heute bf bc2 installiert das spiel läst sich auch starten aber mein mauszeiger wenn ich im menü was verstellen will steht 3cm schräg versetzt bevor ich in ein feld klicken kann [...]

Hatte ich auch mal in der Beta.
Es lag daran, dass die BC2 Auflösung eine andere war, als meine Desktopauflösung.
Geh mal in Dokumente -> BFBC2 -> settings.ini und stell dort die richtige Auflösung bei Width und Height ein. Dann sollte das eigentlich klappen ;)
 
Zurück
Oben