• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Spiel installliert, Patch gedownloadet, PB geupdatet, ich starte das Spiel und fliege einfach wieder auf den Desktop. Mit der Beta hatte ich keine Probleme.

Hat irgendwer hilfreiche Tips?


Win7, E 8400, 8800 GTX , alle Treiber sind aktuell
 
Die Firewallfreigabe von Win7 hat mich am Anfang auf den Desktop geschmissen, aber die ist ja eigentlich zu übersehen und das Spiel bleibt im Hintergrund offen.

Vielleicht mal als Administrator starten, evenutell nochmal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir auch des öfteren. Ohne Fehlermeldung aufm Desktop. Ab und an wirft es mich auch nur aus dem Match raus, dass ist aber trotzdem ziemlich ärgerlich.

Hoffe die bekommen das bald in den Griff.
 
Erster Tag, erste Probleme:

bfbc2game-2010-03-04-15-45-28-55-jpg.177819


Wie man deutlich sieht, haben die Modelle hässliche, weiße Umrandungen. Außerdem ist rechts unten am Bildschirmrand permanent ein weißer Punkt, der in echt deutlich mehr nervt als auf dem Screenshot....

Hab bis jetz CCC 9.12 drauf, installier jetzt mal 10.2 und schau, obs besser wird.

Zweites Problem:

Wie kann ich die Sprachausgabe umstellen? Egal ob ich in den Option auf "original" oder "lokalisiert" stelle, ich habe immer die deutsche Sprachausgabe.

Drittes Problem:

Die Sondertasten meiner Maus (Logitech MX518) funktionieren nicht, d.h. ich kann sie nicht zuweisen. Und das geht wirklich GAR NICHT, vor allem Melee brauch ich definitiv auf der Maus. Hat da jemand schon ne Lösung?
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-04 15-45-28-55.jpg
    BFBC2Game 2010-03-04 15-45-28-55.jpg
    138 KB · Aufrufe: 1.076
@Abzug86

Den Punkt unten rechts hab ich und meine Kumpels auch, scheint normal zu sein, nur die weißen Umrandungen hab ich zumindest nicht.
 
Viertes Problem:

VSync funktioniert nicht.

Fünftes Problem:

Was ist mit der angekündigten "Killcam" passiert? Wenn ich im MP sterbe, sehe ich nur als Texteinblendung wer mich erledigt hat, aber nicht konkret eine "Killcam".....

Ernsthast, mich KOTZT es schon wieder an, dass trotz Beta solche Bugs im Spiel sind....
 
@Abzug66: Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht immer ne Killcam gibt. Hatte aber den Eindruck, dass des je Server verschieden ist. vielleicht ne Optien des Servers? Macht ja auch Sinn (naja Geschmackssache)das Abzuschalten oder Anzuschalten, ist eben dann ne jeweils naderer Herausforderung.
 
@ Abzug86: Hast du mal Catalyst 10.02 installiert ? Hab ja auch eine 5850 aber zum Glück keine Probleme
 
Beta ist vorbei, nur läuft nichts,

Mein längstes Spiel war 3 Minuten.

Du Wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: Punkbuster kicked Plyaer "Name" (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

ich dreh grade durch
 
Abzug86 schrieb:
Erster Tag, erste Probleme:

Wie man deutlich sieht, haben die Modelle hässliche, weiße Umrandungen. Außerdem ist rechts unten am Bildschirmrand permanent ein weißer Punkt, der in echt deutlich mehr nervt als auf dem Screenshot....

Das war auch bei der Beta, ist mir aber nur beim Heli aufgefallen.

Kampfferkel schrieb:
Beta ist vorbei, nur läuft nichts,

Mein längstes Spiel war 3 Minuten.

Du Wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: Punkbuster kicked Plyaer "Name" (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

ich dreh grade durch

Punkbuster neuinstallieren? Updaten? Ports?
 
Welche Ports verwendet BC denn und welche Punkbuster.

Meine Firewall sagt das BC2 port 6 und 17 verwendet, die sind schon auf den router frei gegeben. Punkbuster habe ich noch keine infos zu gefunden.

Ich hätte mir doch die Xbox version holen sollen.

Aktuell findet er kein einziges Spiel mehr und die Server im Serverbrowser zeigen als Ping nur "-" an.

Zudem läuft ja unten ein schlecht übersetzter Text, das es wohl probleme gibt.
 
Bei mir geht auch im moment im MP garnichts mehr... kein Verbinden zu EA... kein Zocken... GARNICHTS!

Heute Nachmittag hatte ich die Ehre einmal 15 Minuten am Stück an dem Spiel teilzuhaben. :freak:

Ich hoffe die kriegen das solangsam mal hin...
 
Hallo BF Fans,

ich habe das Game seit gestern und komme einfach auf keinen Server. Ich habe bereits das pbsetup aktualisiert und auch den kompletten pb Ordner mal gelöscht und neu anlegen lassen. Hilft alles irgendwie nichts.
Ich sehe meist zwar die Server aber kann mich auf keinen verbinden. "überprüfen Sie Ihren Netzwerkanschluss" blabla.
Wisst Ihr was das ist? Wie kann ich das Problem losen?
1000Dank für Eure Hilfe.
 
uaah... ich beginne das spiel und habe ein interessantes steuerungsproblem...
ja ich war 1000x in den einstellungen und habe umbelget, es ist immernochn da.
wenn ich vorwärts oder rückwärts drücke, läuft er immer vorwärts. links oder rechts immer rechts. nach oben oder unten im oben.
was zur hölle ist das o_O
 
Hallo leute, habe ein problem, ich habe Bad Company 2 installiert auf dem system das in
meiner signatur beschrieben ist. Windows 7 ultimate 64 bit.

Singleplayer:
Jedesmal wenn ich die singleplayer Kampagne starte, wirft mich das spiel raus, ich lande
auf dem Desktop und das Spiel hat sich beendet :( Kann mir jemand helfen ?

Multiplay:
Egal welches Spiel ich auswähle, er sagt mir entweder garnichts oder das es verbindungsprobleme gab.

Ich habe auch keine Bad Company 2 Beta installiert gehabt, aber ich habe hier ein teures Spiel liegen
bei dem weder der SP noch der MP geht, also vollkommen nutzlos und Sinnfrei :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kampfferkel

Hatte dasselbe Problem. Nachdem ich aber die Beta von Bad Company 2 deinstalliert habe, funktionierte alles einwandfrei. Kannst es ja mal ausprobieren. ;)

mfg
 
hi zusammen,

ist es normal das ich jetzt seid 2 1/2 h den patch über den autoupdater ziehe (bin bei ~ 50%) ? :(

mfg Galle
 
Ich glaub echt ich hab schon lang nicht mehr so nen Scheißdreck gespielt. Ich weiß nicht wieviel EA locker gemacht hat um gute Wertungen zu bekommen, aber das hier hat zumindest im MP nicht mehr als 70% verdient.

Schlechte Konnektivität, Gegner die 20 Kugeln einstecken ohne mit der Wimper zu zucken und einen dann mit 2 Schüssen erledigen und dann eine "Killcam", die mir aus 2 Meter Abstand den Sniper zeigt, der mich eben erwischt hat. Toll, deswegen weiß ich auch nicht wo der jetzt war und wie ers geschafft hat. So ein System wie das in Modern Warfare 2 nenn ich "Killcam", aber definitiv nicht so nen Dreck da. Und dann noch eine Sirene kurz vor Ticketende, bei der man sich fragt, ob DICE einen eigentlich verarschen bzw. absichtlich so sehr nerven will, dass man die ganze Sache wieder deinstalliert.

Auch wenn mich Modern Warfare 2 zu Beginn wegen der noch schlechteren Konnektivität aufgeregt hat, vom spielerischen her ist es Bad Company 2 um Welten überlegen. Schon allein durch die Kill-Streaks, die Killcam und das weitaus realistischere Trefferverhalten der Gegner.

50 EUR in den Sand gesetzt, danke EA & DICE.
 
@log11: Schau mal unter "Verwaltung"--> "Dienste" ob dort die PnkBstrB.exe läuft, wenn nicht "Starten" und dann nochmal ein manuelles update machen! Hat bei mir geholfen!

@Dodoo: Mach doch einfach einen neuen Account!

@Galle81: Bei mir hat es auch sehr lange gedauert....das Problem war, dass meine Firewall die update.exe nicht freigegeben hat, ich musste es manuell machen, dann ging es recht fix.

@Abzug86: Eigentlich müsste man Dir allein schon wegen deines rumheulens nicht helfen....aber ich bin ja gutmütig. ;)

1. Das nächste Mal installierst Du dir erstmal neue Treiber bevor du meckerst...pack den 10.2 drauf und schau dann nochmal

2. BFBC2 Beta deinstallieren und ALLE BFBC2 BETA-Ordner löschen (In Programme und auch in Eigene Dateien)

3. Die Sprachausgabe hast du bei der Installation wählen können, im Spiel geht das meine ich nicht!

4. Ich habe auch die MX518 und bei mir funktioniert alles bestens - hast du auch das richtige Menufeld in den Optionen angewählt? (es gibt ja 3 Stück: Tastatur, Maus und glaube Joystick)
D.H wenn du was auf den Mausbutton legen willst musst du auch in die Mausspalte klicken.
Ansonsten kann das Problem auch an der dämlichen Logitech-Software liegen - ich habe für meine Maus gar keine Logi-Treiber oder Software installiert, mit dem Windows-Standart-Treiber funktioniert auch alles (auch die DPI-Umschaltung)...

5. Die Hitboxen sind in BFBC2 genial - auch wenn die Soldaten mehr aushalten. Dahinter steckt ein Sinn, den ich bei COD schon sit COD4 vermisst habe...das Aiming ist anders und man muss sich daran gewöhnen. Aber wenn man einmal drin ist, ist das Aiming in BFBC2 um 1000 Mal glaubwürdiger als in COD. Kleiner Tipp: Immer schön auf den Kopf zielen, (Ballistik berücksichtigen) dann brauchst du auch nur 2 Kugeln ;)

Greetz

PS: MEGAGEILES SPIEL!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moh4wk:

Ja würde ich gerne,doch wenn ich einen neuen Account mache,dann kann ich die Spiele nicht mehr registrieren,da sie schon registriert sind...oder doch?
 
Zurück
Oben