@log11: Schau mal unter "Verwaltung"--> "Dienste" ob dort die PnkBstrB.exe läuft, wenn nicht "Starten" und dann nochmal ein manuelles update machen! Hat bei mir geholfen!
@Dodoo: Mach doch einfach einen neuen Account!
@Galle81: Bei mir hat es auch sehr lange gedauert....das Problem war, dass meine Firewall die update.exe nicht freigegeben hat, ich musste es manuell machen, dann ging es recht fix.
@Abzug86: Eigentlich müsste man Dir allein schon wegen deines rumheulens nicht helfen....aber ich bin ja gutmütig.
1. Das nächste Mal installierst Du dir erstmal neue Treiber bevor du meckerst...pack den 10.2 drauf und schau dann nochmal
2. BFBC2 Beta deinstallieren und ALLE BFBC2 BETA-Ordner löschen (In Programme und auch in Eigene Dateien)
3. Die Sprachausgabe hast du bei der Installation wählen können, im Spiel geht das meine ich nicht!
4. Ich habe auch die MX518 und bei mir funktioniert alles bestens - hast du auch das richtige Menufeld in den Optionen angewählt? (es gibt ja 3 Stück: Tastatur, Maus und glaube Joystick)
D.H wenn du was auf den Mausbutton legen willst musst du auch in die Mausspalte klicken.
Ansonsten kann das Problem auch an der dämlichen Logitech-Software liegen - ich habe für meine Maus gar keine Logi-Treiber oder Software installiert, mit dem Windows-Standart-Treiber funktioniert auch alles (auch die DPI-Umschaltung)...
5. Die Hitboxen sind in BFBC2 genial - auch wenn die Soldaten mehr aushalten. Dahinter steckt ein Sinn, den ich bei COD schon sit COD4 vermisst habe...das Aiming ist anders und man muss sich daran gewöhnen. Aber wenn man einmal drin ist, ist das Aiming in BFBC2 um 1000 Mal glaubwürdiger als in COD. Kleiner Tipp: Immer schön auf den Kopf zielen, (Ballistik berücksichtigen) dann brauchst du auch nur 2 Kugeln
Greetz
PS: MEGAGEILES SPIEL!