• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

@Sindo
dass ist der anfang vom ende, warum spielst du dann nicht gleich auf einer konsole ? da hast du auch nicht mehr als 30 fps.
 
pitu schrieb:
@Sindo
dass ist der anfang vom ende, warum spielst du dann nicht gleich auf einer konsole ? da hast du auch nicht mehr als 30 fps.

Ja aber er will ja auch gute Grafik und die hat er auf der konsole nicht :lol:
 
Er gefällt mir immer mehr :evillol::D
 
Habe öfter das Problem, das das bild einfach schwarz flackert
 
Hm, war oft bei Ati Karten der Fall.

Versuch mal einen anderen Treiber (Der Beta Treiber 196.34 wird oft empfohlen...)

greez
 
Nach 'ner mehrtägigen Pause wollte ich gerade wieder mal anfangen die Beta zu spielen. Nur leider habe ich jetzt ein ganz dämliches Problem und zwar kommt einfach kein Ton. Das ganze Spiel (inklusive Start-Logos und Menü) ist total stumm.

An der SK liegts nicht, kann Musik hören und andere Spiele haben auch Ton. Hab die Beta auch schon neu installiert und trotzdem noch der selbe Mist.


DXDIAG zeigt auch nix problematisches an.
Ich hab auch überhaupt GARNIX am Rechner verändert. Das ist voll eigenartig. Hab auch absolut keinen Schimmer woran es liegen könnte :(

Vielleicht wisst ihr da weiter?
 
Hm möglich, dass durch das Update der Sound nicht mehr geht? In den Optionen der Beta hat sichs auch nicht automatisch auf stumm geschalten oder so?

Wenn du Vista oder 7 hast, wenn du dann auf den Desktop gehst während dem Spiel, zeigt es dir bei der Lautstärkeregelung an, dass Sound kommen sollte? Also geht der Soundbalken hoch und runter?

Vlt. als Admin ausführen. Bzw, nicht als Admin ausführen...

greez
 
Nene, da war schon alles richtig eingestellt und auch am Windows-Lautstärke-Regler vom Spiel hab ich nix verstellt. Admin bin ich sowieso schon ;)

Habs nu aber selbst hinbekommen. Nach dem 4ten Mal Neuinstallieren hab ich nun endlich wieder Ton :freak:

Jetzt frage ich mich nur noch Wieso-Weshalb-Warum?
 
Hi Leutz!

Hat eigentlich noch jemand das Problem mit der Mausverzögerung beim anvisieren (Zoom)? Wenn ich normal laufe und mich bewege bemerke ich keine Verzögerung, beim Visieren dagegen schon!
 
Ne ist mir zumindest nie aufgefallen...
 
@Bumbelbee

stell mal Vsync aus vllt liegts daran.
 
Seit dem neuesten Patch hängt sich das Spiel bei mir immer im Serverbrowser auf. Hat noch jemand das Problem? Komme nicht mal mehr aufn Server, könnte kotzen.


Hat sich erledigt, hab den neuen Ati Treiber drauf gemacht und jetzt läufts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen habe ich keine Anzeige mehr auf der G15 von BFBC2 - noch jemand dieses Problem ??? War wohl schon vor dem letzten Clientupdate. Was hilft?
 
@Berza: Als bei mir zeigt die G15 nach wie vor alles an! Hast Du die neueste Version von Logitech installiert?
 
Jop, geht wieder. Der Haken im LCD Manager bei Logitech G15 Tastatur-LCD bei BC2 hatte sich verabschiedet. Wie auch immer... Wieder gesetzt und es lübbt wedder. Thx.
 
hey,
meine steuerung versagt komplett...ich kann nur nach vorne laufen, soweit ich die maus bewege dreht sich die sicht zum himmel. strafen geht auch nicht, bzw nur nach rechts. habe und hatte nie einen joystick am rechner...kann mir da einer weiterhelfen.

steuerung resten brachte nichts
 
Hast du das Game auch schon oder ist das der Crack fehler:rolleyes:
 
braintrust schrieb:
hey,
meine steuerung versagt komplett...ich kann nur nach vorne laufen, soweit ich die maus bewege dreht sich die sicht zum himmel. strafen geht auch nicht, bzw nur nach rechts. habe und hatte nie einen joystick am rechner...kann mir da einer weiterhelfen.

steuerung resten brachte nichts


Das kommt davon wenn man man die NFO nicht richtig liest ;)
 
Zurück
Oben