-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Fl_o
Lt. Junior Grade
pitu schrieb:@Sindo
dass ist der anfang vom ende, warum spielst du dann nicht gleich auf einer konsole ? da hast du auch nicht mehr als 30 fps.
Ja aber er will ja auch gute Grafik und die hat er auf der konsole nicht
S
Sindo
Gast
Shooter auf ner Konsole ? Das ist ein Verbrechen und gehört vors Kriegsgericht
domidragon
Fleet Admiral
Er gefällt mir immer mehr
Haetzer
Lt. Junior Grade
Sindo schrieb:Shooter auf ner Konsole ? Das ist ein Verbrechen und gehört vors Kriegsgericht
War in nem anderen Fred mein Spruch, aber trotzdem haste recht damit.
Zerstoerer159
Lt. Junior Grade
Habe öfter das Problem, das das bild einfach schwarz flackert
domidragon
Fleet Admiral
Hm, war oft bei Ati Karten der Fall.
Versuch mal einen anderen Treiber (Der Beta Treiber 196.34 wird oft empfohlen...)
greez
Versuch mal einen anderen Treiber (Der Beta Treiber 196.34 wird oft empfohlen...)
greez
Master_Chief_87
Lt. Commander
Nach 'ner mehrtägigen Pause wollte ich gerade wieder mal anfangen die Beta zu spielen. Nur leider habe ich jetzt ein ganz dämliches Problem und zwar kommt einfach kein Ton. Das ganze Spiel (inklusive Start-Logos und Menü) ist total stumm.
An der SK liegts nicht, kann Musik hören und andere Spiele haben auch Ton. Hab die Beta auch schon neu installiert und trotzdem noch der selbe Mist.
DXDIAG zeigt auch nix problematisches an.
Ich hab auch überhaupt GARNIX am Rechner verändert. Das ist voll eigenartig. Hab auch absolut keinen Schimmer woran es liegen könnte
Vielleicht wisst ihr da weiter?
An der SK liegts nicht, kann Musik hören und andere Spiele haben auch Ton. Hab die Beta auch schon neu installiert und trotzdem noch der selbe Mist.
DXDIAG zeigt auch nix problematisches an.
Ich hab auch überhaupt GARNIX am Rechner verändert. Das ist voll eigenartig. Hab auch absolut keinen Schimmer woran es liegen könnte
Vielleicht wisst ihr da weiter?
domidragon
Fleet Admiral
Hm möglich, dass durch das Update der Sound nicht mehr geht? In den Optionen der Beta hat sichs auch nicht automatisch auf stumm geschalten oder so?
Wenn du Vista oder 7 hast, wenn du dann auf den Desktop gehst während dem Spiel, zeigt es dir bei der Lautstärkeregelung an, dass Sound kommen sollte? Also geht der Soundbalken hoch und runter?
Vlt. als Admin ausführen. Bzw, nicht als Admin ausführen...
greez
Wenn du Vista oder 7 hast, wenn du dann auf den Desktop gehst während dem Spiel, zeigt es dir bei der Lautstärkeregelung an, dass Sound kommen sollte? Also geht der Soundbalken hoch und runter?
Vlt. als Admin ausführen. Bzw, nicht als Admin ausführen...
greez
Master_Chief_87
Lt. Commander
Nene, da war schon alles richtig eingestellt und auch am Windows-Lautstärke-Regler vom Spiel hab ich nix verstellt. Admin bin ich sowieso schon
Habs nu aber selbst hinbekommen. Nach dem 4ten Mal Neuinstallieren hab ich nun endlich wieder Ton
Jetzt frage ich mich nur noch Wieso-Weshalb-Warum?
Habs nu aber selbst hinbekommen. Nach dem 4ten Mal Neuinstallieren hab ich nun endlich wieder Ton
Jetzt frage ich mich nur noch Wieso-Weshalb-Warum?
B
Bumbelbee
Gast
Hi Leutz!
Hat eigentlich noch jemand das Problem mit der Mausverzögerung beim anvisieren (Zoom)? Wenn ich normal laufe und mich bewege bemerke ich keine Verzögerung, beim Visieren dagegen schon!
Hat eigentlich noch jemand das Problem mit der Mausverzögerung beim anvisieren (Zoom)? Wenn ich normal laufe und mich bewege bemerke ich keine Verzögerung, beim Visieren dagegen schon!
domidragon
Fleet Admiral
Ne ist mir zumindest nie aufgefallen...
SubZero1987
Banned
@Bumbelbee
stell mal Vsync aus vllt liegts daran.
stell mal Vsync aus vllt liegts daran.
Seit dem neuesten Patch hängt sich das Spiel bei mir immer im Serverbrowser auf. Hat noch jemand das Problem? Komme nicht mal mehr aufn Server, könnte kotzen.
Hat sich erledigt, hab den neuen Ati Treiber drauf gemacht und jetzt läufts ;-)
Hat sich erledigt, hab den neuen Ati Treiber drauf gemacht und jetzt läufts ;-)
Zuletzt bearbeitet:
braintrust
Lieutenant
hey,
meine steuerung versagt komplett...ich kann nur nach vorne laufen, soweit ich die maus bewege dreht sich die sicht zum himmel. strafen geht auch nicht, bzw nur nach rechts. habe und hatte nie einen joystick am rechner...kann mir da einer weiterhelfen.
steuerung resten brachte nichts
meine steuerung versagt komplett...ich kann nur nach vorne laufen, soweit ich die maus bewege dreht sich die sicht zum himmel. strafen geht auch nicht, bzw nur nach rechts. habe und hatte nie einen joystick am rechner...kann mir da einer weiterhelfen.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Hast du das Game auch schon oder ist das der Crack fehler
O
Oktanius
Gast
braintrust schrieb:hey,
Das kommt davon wenn man man die NFO nicht richtig liest