• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

was heißst hier zu wenig server? bei mir isses scheiß egal ob ich versuch nem server mit 30/32 spieler zu joinen oder nem 2/32...

ich probier 5-6x zu connecten auf verschiedenen servern (oft voll, meist nach 5-10sec meldung das netzwerkverbindung fehler) und dann irgendwann flieg ich ausm spiel.

was soll denn der müll bitte?
 
ich hab jetzt bc 2 und wenn ich es starten will dann sagt es mir das es die blinkw.32dll datei nicht gefunden hat was kann man machen ?
neuinstallation hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen kleines Update von mir. Mein Problem ist immernoch da und zwar: Der Registrierungscode wird bereits verwendet sagt mir das Spiel bei der Online Ertsanmeldung wo man nach der Installation die Seriennummer - nein nicht der Code für die Bonus Inhalte - nochmal eingeben muss.

Support 2 mal angerufen, der erste sagte mir liegt an den Masterserver und der zweite war ne echte Granate, der meinte es liegt an 64 Bit und ich solle doch im Bios bitte auf 32 Bit stellen :freak: naja hab ihn gesagt das ist quatsch selbst mein 5 Jahre altes BF 2 läuft auf mein 64 Bit System und im Freundeskreis läuft BF BC2 auch auf 64 Bit, dann meinte er nur : " tja da haben sie wohl pech gehabt " :freak: ( und sowas kostet 25 Cent die Min ! ). Naja egal jetzt habe ich den Support geschrieben da bin ich mal gespannt.

EDIT: Hat denn niemand anderes das Problem hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch Whoozy mein kumpel hat auch genau das gleiche problem :freak: der dreht schon im kreis ^^
 
ja win7 /64bit aber daran liegt es zu 100% nicht ^^

also hat sich acc erstellt neuen key eingegeben alles schick soweit dann war er kurz im spiel server browser game is natürlich abgestürzt und bei der nächsten anmeldung key ist schon in benutzung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade was auf bf-news gefunden zur Verbindungproblemmatik!
Die Jungs konnten ein Interview mit dem PL von 4Players führen, in welchem die Probleme erklärt werden!

Auzug:
Gamma: Aktuell klagen viele Spieler über Lags, Verbindungsprobleme und Disconnects, wie ist die Lage an der Serverfront denn genau?

Oliver : Seit Donnerstag kommt es vermehrt zu Problemen mit den EA-Master Servern, was in generellen Problemen im Onlinebereich führt, Spieler bekommen keine vollständigen Serverlisten, Server verlieren die Verbindung zu den Masterservern und stürzen daher ab, usw. es ist halt immer eine besondere Situation, wenn ein Spiel released wird und der Zulauf darauf alles sprengt. Natürlich kommt da auch immer ein wenig Ärger von Leuten auf, die ihr Spiel gekauft haben, oder einen Server gemietet haben und loslegen wollen. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, dass zur Zeit mit absolutem Hochdruck an der Beseitigung der Probleme gearbeitet wird. (Wenn man sieht wann die DICE Leute Emails schreiben, fragt man sich, ob sie überhaupt noch schlafen)
Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/inhalt-artikel,4Players-im-Interview-zum-Launch-von-Bad-Company-2,4072,1.html

Gut zu wissen, dass man daran arbeitet und nicht wie einige hier schon vermuten, alleine gelassen wird.


Greatz
Linthi
 
und was ist mit meinem Problem bei directx10 ??? Das der Mauszeiger nach rechts versetzt ist ??
 
HAb auch shcon alels versucht!

Punkbuster update
Als Admin starten
BC2 Updater

Heute mittag konnte ich etwas zokken doch dann ging meine Verbindung verloren und nun sitze schon wieder da, ohne connection. ZUm kotzen

HIER versuche ich eine antwort zu finden! Ports freiuschalten oder sowas. Wer schneller war als ich, bitte Posten!

EDIT: Auch Ports freischalten klappt nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es digital oder auf scheibe gekauft ?? ich kann es mir nur vorstellen das es an key piraterie liegt wie soll sowas sonst gehen ^^
 
Habs bei Saturn gekauft also als DVD

An Piraterie glaub ich mittlerweile nicht weil der Support mir gesagt hat das der Key auf meine E-mail Adresse Registriert ist.

Naja ich schmeiss das Spiel mal in die Ecke und mal gucken was in einer Woche so läuft :D
 
da kannste dich nur an den support von ea wenden vielleicht bild vom orginal spiel machen + heft und key
dann könntest gute chancen haben also ich vermute da mal ganz stark an geklaute serial sätze weil wir sind nich die einzigsten denen das passiert ist

achso hast schon ne nachfrage gestartet mh.. ja dann heisst es tee trinken und abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch seit heute das Game, schon der SinglePlayer ist mal wieder richtig gut!

Wenn ich mal Server finde, dann sind diese ohne Ping und ich kann auf keinen Joinen weil a.) der Server voll ist oder b.) der Server nichtmehr antwortet

Es kommt ja keine Fehlermeldung das der Key schon benutz wird oder sonstiges, es geht einfach nicht! Kann doch nicht sein das man überhaupt nie joinen kann, wenn es nur an den Servern liegt..
 
Ph@ntom schrieb:
Also ich hatte bis jetzt keinerlei probs :)

sei froh.... ich habs aufgegeben heute mittag gings mal 2h aber heut abend keine chance.
 
bei mir lief es letzten 2 tage ohne probs, auch heute mittag konnte ich zoggen, jetzt geht nur leider nichts mehr. sehr grosse s***

*edit*
eben wo ich am schreiben bin klappt es auch wieder. der ping liegt allerdings bei 291 !
 
War jetzt grad eine Stunde am Stück auf nem Server online - ein geiles Game :D Aber dann wieder "Verbindungsprobleme" ...
 
Gekauft und voller Vorfreude aber nix geht hier. Toll gemacht....
Ich hoffe nur das ich dieses WE nochmal zoggn kann.

Mich verwundert nur, das er immer sagt Server voll obwohl noch Plätze frei sind.
 
bei mir speichert das spiel eine einstellungen was die Anisotropische Filterung betrifft nicht...
wenn ich dort 2x einstelle, ist es beim nächsten spielstart wieder auf 1x...4x/8x/16x bleibt beim nächsten spielstart erhalten!? weiß da jemand abhilfe zu schaffen? achja, settings.ini einstellen bringt auch nicht...stelle ich dort aniso=1 ein, stehts ingame auf 1x, stelle ich aniso=2 ein, stehts ingame auf 4x -.-
 
Zurück
Oben